Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 18:15
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein im Raum Bremerhaven

Hi Leutz,

da ich in diesem jahr meinen Wehrdienst bei der Marine in Bremerhaven antreten muss, bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein in dieser Gegend. Das Problem könnte nur sein dass ich nicht weiß wie viele Spiele ich mitmachen kann, aber selbst wenn ich nur eines mitspiel sollte das niemandem etwas ausmachen. Ich bin gerade mal 19 Jahre und ein sehr trainingseifriger Spieler (bis zu4 mal in der Woche), i.d.R. auch sehr zuverlässig . Ich spielte diese Saison in der Bezirksliga vorderes Paarkreuz (In Bayern - Unterfranken) und suche daher eine ähnlich hoch spielende Mannschaft. Hatte ein Angebot für Thüringenliga mitte, das ich wegen der Marine aufgeben musste und hoffe nun einen guten Ersatz zu finden (Landesliga hinten??? kenne die Stärke eurer Ligen nicht wirklich). Nach möglichkeit sollte der Verein nicht allzu weit weg von Bremerhaven weg sein, da ich mich im Norden ja nicht so auskenn . Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen oder vielleicht ein paar Vereine/Namen nennen die Interesse hätten, an die ich mich melden könnte.

Mein Spiel:
Ich spiele beidseitig Topspins und versuche möglichst schnell den Punkt abzuschließen. Bin zudem sehr Angabenstark (zumindest wird mir das immer gesagt )

Hoff ma ihr könnt mir helfen, da ich vor meinem Antritt ja nicht nach Bremerhaven komme und mich ja auch nicht allzu gut auskenne!!! Danke schonma im voraus

Achja: Ich bin denke ich ein recht umgänglicher Typ, dem ein gutes Spielklima sehr wichtig ist und auch nichts gegen ein gutes Bier nach dem Spiel einzuwenden hat . Das Training sollte zudem ansprechend sein.
Alt 16.04.2005, 22:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein im Raum Bremerhaven

Niemand???
Alt 17.04.2005, 10:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn hier niemand was weiß, könnte mir dann bitte jemand sagen wo ich es sonst noch versuchen könnte???
Alt 17.04.2005, 18:26
Doktor Topspin Doktor Topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doktor Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aeffchen
Wenn hier niemand was weiß, könnte mir dann bitte jemand sagen wo ich es sonst noch versuchen könnte???
Hallo Unbekannter

Wir spielen in Geestemünde, das ist 300 Meter von der Kaserne entfernt.
Wir spielen in der Bezirksoberliga als höchste Bremerhavener Mannschaft.

Wir trainieren Montags, Mittwochs und Freitags. Für genauere Angaben einfach antworten.
Alt 17.04.2005, 19:15
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

neben dem GTV Homepage (sind das nicht in Wirklichkeit 320 Meter, Topspin- Doktor ), der die zur Zeit höchste Herrenmannschaft Bremerhavens hat und in der Tat in der Nähe der Marineschule ist (war ich übrigens auch mal stationiert), gibt es noch folgende Vereine:

- einmal uns (BSC Grünhöfe), spielen nächstes Jahr wohl Bezirksliga um den Aufstieg mit, Trainingszeiten usw. siehe Homepage, Entfernung ca. 3-4 km von der Marineschule

- und dann noch einige in und um Bremerhaven, siehe einfach Linkbereich auch auf unserer Homepage.

Viel Spaß bei der Entscheidung ! (Die hoffentlich auf uns fällt )

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 17.04.2005, 19:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Doktor Topspin
Hallo Unbekannter

Wir spielen in Geestemünde, das ist 300 Meter von der Kaserne entfernt.
Wir spielen in der Bezirksoberliga als höchste Bremerhavener Mannschaft.

Wir trainieren Montags, Mittwochs und Freitags.
So oft?
Spiel`beim TuS Vahr, das ist zwar ein paar Meter mehr "von der Kaserne entfernt", aber da gibt`s relativ viel Bier, was Dir als Bayer ja zupaß kommen müßte...
PS: Was willst Du eigentlich in Bremerhaven, das ist doch nun wirklich das letzte Kaff...?
Alt 17.04.2005, 21:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke schonma für die Antworten.
Also wie bereits erwähnt zieht mich die Marine nach Bremerhaven . Des mit dem Bier passt eigentlich auch, da haste scho recht. Mir is desweiteren halt nur wichtig, dass ich möglichst oft und vor allem gut trainieren kann, sich die Spieler auch freuen einen neuen zu bekommen und dementsprechend aufgeschlossen sind. Der Verein muss zwar nicht unbedingt zu Fuß zu erreichen sein, falls er aber doch etwas weiter weg ist, bräuchte ich halt ne mitfahrgelegenheit bzw. andersweitig ne Möglichkeit zum Training zu kommen, da ich als armer Marinesoldat halt nun ma kei Auto hab. Wichtig ist mir zudem auch dass ich mich Leistungsmäßig steigern kann, sollte also nicht unterste Bezirksmannschaft bzw. Kreismannschaft sein. Möchte halt selbst noch viel lernen deswegen eben gutes Training.

Achja ich heiß Michael
Alt 06.05.2005, 15:27
Benutzerbild von bundigo
bundigo bundigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bundigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nvkynxkbnkb

Geändert von bundigo (06.05.2005 um 15:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »