|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wo traineren während der Coronazeit?
Danke PeSch, das klingt plausibel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ein paar mal mit einem Vereins-(und gleichzeitig Arbeits-)kollegen auf dem örtlichen Schulgelände "trainiert".
Dort sind der Sportplatz und der Spielplatz mit Flatterband abgesperrt, die beiden Steinplatten jedoch nicht. Bin daher davon ausgegangen dass das bei uns(Bawü)erlaubt ist. (oder sie hatten kein Flatterband mehr übrig )
|
||||
|
||||
|
In Berlin wurden 2 Spieler an einer Steinplatte vom Ordnungsamt angesprochen und gebeten zu gehen, da dies nicht erlaubt sei.
Ich mutmaße einfach mal frech, dass die Verordnungen auch sehr subjektiv gehandhabt werden. Sport in der Natur ist erlaubt, treffen mit einer Person auch oder halt mit dem/der Partner/in... Ich sehe kein Problem an einer Steinplatte zu spielen, wenn diese nicht auf einem Spielplatz liegt und abgesperrt ist...
|
||||
|
||||
|
Das ist sicher eine Grauzone. Wer sagt dir, dass die Steinplatte nicht mit Flatterband gesperrt wurde und das nur weggeflogen ist oder von Jemand (evtl sogar den beiden die da gespielt haben) entfernt wurde.
Gilt eine Steinplatte in einem Park schon als Sportgelände ? Zb wie ein kleiner Basketballplatz mit korb der da hängt. Da ist eben die Frage was gilt alles als Spielplatz bzw Sportplatz. Ich kenne zb einen Niedrigseilgarten in einem Waldstück (sowas wie Hochseilgarten aber 20 cm über dem Boden) frei zugänglich öffentlich...ist auch "gesperrt" den kat keiner komplett eingewickelt aber alle 20 meter an der Seite zum nächsten Parkplatz hängt ein DinA4 Zettel an einem Pfeiler, Baum usw. Von der Waldseite hab ich noch nicht geguckt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von jes (14.04.2020 um 16:36 Uhr) Grund: Zitat des vorangegangenen Beitrags entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|