Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 09:01
Eddie Vedder sen. Eddie Vedder sen. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddie Vedder sen. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Endranglistenspiele 2006 der Damen und Herren

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wie ich das richtig gesehen habe an den fotos, ist für leis thomas schettki eingesprungen. und ismet erkis hat wohl auch gespielt. haben die beiden später etwa aufgegeben, als sie aussichtslos hinten lagen? bitter für die, die schon gegen diese spieler gespielt haben, denn zählen tuen die spiele nach einer aufgabe nicht mehr.
Gut beobachtet!

Habe gerade die Nachricht von eddie jr. bekommen, dass das Feld sich heute morgen weiter dezimiert hat. Sitran tritt nicht mehr an.

Gruss
Ralf Helbing
Alt 10.09.2006, 09:17
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder sen.
Gut beobachtet!

Habe gerade die Nachricht von eddie jr. bekommen, dass das Feld sich heute morgen weiter dezimiert hat. Sitran tritt nicht mehr an.

Gruss
Ralf Helbing
unsportlicher gehts wohl kaum von den kollegen erkis, schettki und nun sitran. das sind die wahren sportsmänner. wenn man keine chance mehr hat, einfach mal aufgeben, dann zählen die niederlagen ja nicht mehr in der deutschen rangliste
und noch schlimmer für die spieler, die sich den arsch aufreißen gegen solche leute und dessen siege dann nichts mehr wert sind. ich kann mir unmöglich vorstellen, dass alle Drei so schwer verletzt sind, um nicht mehr spielen zu können
Alt 10.09.2006, 10:34
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Konnte leider nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach dem Training so extreme Rückenschmerzen hatte, dass ich diese Rangliste so oder so nicht hätte zu ende spielen können. So konnte wenigstens noch jemand nachrücken. Warum haben die Anderen aufgegeben ?

Gruß Patrick

Geändert von PatrickLeis (10.09.2006 um 10:43 Uhr)
Alt 10.09.2006, 10:43
Eddie Vedder sen. Eddie Vedder sen. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddie Vedder sen. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PatrickLeis
Hallo!

Konnte leider nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach dem Training so extreme Rückenschmerzen hatte, dass ich diese Rangliste so oder so nicht hätte zu ende spielen können. So konnt wenigstens noch jemand nachrücken. Warum haben die Anderen aufgegeben ?

Gruß Patrick
Hallo Patrick,vorab wünsche ich dir gute Besserung.

Der Nachrücker Schettki gab wegen Übelkeit auf(nach der 4.Runde),nachdem er das erste Spiel kampflos abgeben musste(Schläger zerbrochen und kein fertiger Ersatzschläger an der Box). Erkis gab auf wegen Kreislaufproblemen.
Sitrans Gründe sind mir nicht bekannt.

Hut ab vor G.C., der die letzten beiden Spiele am Samstag mit starken Krämpfen durchstand, und vor Christoph Waltemode, der auch starke Rückenprobleme hatte und sich durchbiss.

Gruss

Ralf Helbing
Alt 10.09.2006, 11:39
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PatrickLeis
Hallo!

Konnte leider nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach dem Training so extreme Rückenschmerzen hatte, dass ich diese Rangliste so oder so nicht hätte zu ende spielen können. So konnte wenigstens noch jemand nachrücken. Warum haben die Anderen aufgegeben ?

Gruß Patrick
Das ist ja auch wieder was anderes. Du hast wenigstens vor dem Turnier bemerkt, dass Du nicht spielen kannst, so konnte dann noch Ersatz gefunden werden. Dagegen ist ja auch nichts auszusetzen. Aber bei den anderen habe ich überhaupt kein Verständnis. Es wird wohl sicherlich auch noch so gewesen sein, dass alle eine miese Bilanz vor dem Abbruch hatten. Hätte Sitran nicht 1:4 nach dem Samstagabend gestanden, sondern 4:1, wäre er sicherlich der erste in der Halle gewesen, der sich heute morgen einspielen würde. Habe für sowas überhaupt kein Verständnis. Ich bin dafür, dass man Konsequenzen gegen die Beteiligten ziehen sollte. Es kann ja z.B. nicht sein, dass wenn ich 0:10 stehe, mein letztes Spiel aufgebe und dann alle 10 Niederlagen zuvor nicht mehr in die Wertung kommen.
Und dem Jakob Eberhardt gönnt der gute Sitran seinen einizigen deutlichen 4:1 Sieg gegen ihn auch nicht, indem er heute nicht mehr antritt
Toller Mannschaftskollege
Alt 10.09.2006, 11:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder sen.
Hallo Patrick,vorab wünsche ich dir gute Besserung.
Der Nachrücker Schettki gab wegen Übelkeit auf(nach der 4.Runde),nachdem er das erste Spiel kampflos abgeben musste(Schläger zerbrochen und kein fertiger Ersatzschläger an der Box). Erkis gab auf wegen Kreislaufproblemen.
Sitrans Gründe sind mir nicht bekannt.
Hut ab vor G.C., der die letzten beiden Spiele am Samstag mit starken Krämpfen durchstand, und vor Christoph Waltemode, der auch starke Rückenprobleme hatte und sich durchbiss.

Gruss
Ralf Helbing
Nach diesen Erfahrungen ist es sicher sinnvoll, bei der nächsten Rangliste (oder auch bei Meisterschaften) einige Ärzte (eventuell Psychiater) einzuladen, da sie mit der Behandlung unserer Spitzenspieler offensichtlich genügend Arbeit vorfänden.

Gruß Hdd
Alt 10.09.2006, 12:12
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PatrickLeis
Hallo!

Gruß Patrick
Jaja so kennen wir doch den alten Sportsmann Leis, denkt immer an seinen Nächsten :-)
Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung...
Alt 10.09.2006, 12:14
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Bevor man voreilig urteilt, sollte man jedoch noch die Aussage der Spieler dazu abwarten. Ist zwar schon ein enormer Zufall, dass gleich drei Spieler bei einer Rangliste verletzt aufgeben müssen, aber es kann ja alles mal passieren.

Gruß Patrick
Alt 10.09.2006, 15:22
Landesliga Landesliga ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Landesliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen (Kreislaufprobleme und daraus resultierende schwarze Punkte vor den Augen) die bei mir nach dem Spiel gegen Helbing auftraten, aufgeben. Ich habs nochmal für ein weiteres Spiel - gegen Holt - versucht. Eigentlich wollte ich bereits nach dem ersten Satz gegen Holt schon aufhören; Lara Broich hat mir aber geraten, zumindest dieses Spiel nochmal durchzuziehen. Nach Rücksprache mit Manfred Sauerbrei hab ich dann jedoch aufgehört.

Für Holt und Helbing tut es mir leid, dass die Spiele nicht gewertet wurden. Mein Aufhören war unumgänglich und tut mir selber sehr weh, da ich meine Position innerhalb der 12 gern ausgefochten hätte.

Wenn jemand Zweifel an meiner Aussage hat, kann er mich jederzeit gern direkt ansprechen.

Ismet Erkis
Alt 10.09.2006, 15:32
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landesliga
Hallo,

leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen (Kreislaufprobleme und daraus resultierende schwarze Punkte vor den Augen) die bei mir nach dem Spiel gegen Helbing auftraten, aufgeben. Ich habs nochmal für ein weiteres Spiel - gegen Holt - versucht. Eigentlich wollte ich bereits nach dem ersten Satz gegen Holt schon aufhören; Lara Broich hat mir aber geraten, zumindest dieses Spiel nochmal durchzuziehen. Nach Rücksprache mit Manfred Sauerbrei hab ich dann jedoch aufgehört.

Für Holt und Helbing tut es mir leid, dass die Spiele nicht gewertet wurden. Mein Aufhören war unumgänglich und tut mir selber sehr weh, da ich meine Position innerhalb der 12 gern ausgefochten hätte.

Wenn jemand Zweifel an meiner Aussage hat, kann er mich jederzeit gern direkt ansprechen.

Ismet Erkis
Das Traurige daran ist leider immer, dass jemand, der wirklich verletzt bzw. Krank war, in dem Fall Du, unglaubwürdig wird, wenn andere auf einmal ohne jegliche Beschwerden und nur aufgrund katastrophaler Zwischenbilanz (Sitran/Schettki) ebenfalls das Turnier beenden.
Dir wünsche ich gute Besserung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »