|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Endranglistenspiele 2006 der Damen und Herren
Zitat:
Habe gerade die Nachricht von eddie jr. bekommen, dass das Feld sich heute morgen weiter dezimiert hat. Sitran tritt nicht mehr an. Gruss Ralf Helbing |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und noch schlimmer für die spieler, die sich den arsch aufreißen gegen solche leute und dessen siege dann nichts mehr wert sind. ich kann mir unmöglich vorstellen, dass alle Drei so schwer verletzt sind, um nicht mehr spielen zu können ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Konnte leider nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach dem Training so extreme Rückenschmerzen hatte, dass ich diese Rangliste so oder so nicht hätte zu ende spielen können. So konnte wenigstens noch jemand nachrücken. Warum haben die Anderen aufgegeben ? Gruß Patrick Geändert von PatrickLeis (10.09.2006 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nachrücker Schettki gab wegen Übelkeit auf(nach der 4.Runde),nachdem er das erste Spiel kampflos abgeben musste(Schläger zerbrochen und kein fertiger Ersatzschläger an der Box). Erkis gab auf wegen Kreislaufproblemen. Sitrans Gründe sind mir nicht bekannt. Hut ab vor G.C., der die letzten beiden Spiele am Samstag mit starken Krämpfen durchstand, und vor Christoph Waltemode, der auch starke Rückenprobleme hatte und sich durchbiss. Gruss Ralf Helbing |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dem Jakob Eberhardt gönnt der gute Sitran seinen einizigen deutlichen 4:1 Sieg gegen ihn auch nicht, indem er heute nicht mehr antritt ![]() Toller Mannschaftskollege ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung...
|
|||
|
|||
Hallo!
Bevor man voreilig urteilt, sollte man jedoch noch die Aussage der Spieler dazu abwarten. Ist zwar schon ein enormer Zufall, dass gleich drei Spieler bei einer Rangliste verletzt aufgeben müssen, aber es kann ja alles mal passieren. Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo,
leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen (Kreislaufprobleme und daraus resultierende schwarze Punkte vor den Augen) die bei mir nach dem Spiel gegen Helbing auftraten, aufgeben. Ich habs nochmal für ein weiteres Spiel - gegen Holt - versucht. Eigentlich wollte ich bereits nach dem ersten Satz gegen Holt schon aufhören; Lara Broich hat mir aber geraten, zumindest dieses Spiel nochmal durchzuziehen. Nach Rücksprache mit Manfred Sauerbrei hab ich dann jedoch aufgehört. Für Holt und Helbing tut es mir leid, dass die Spiele nicht gewertet wurden. Mein Aufhören war unumgänglich und tut mir selber sehr weh, da ich meine Position innerhalb der 12 gern ausgefochten hätte. Wenn jemand Zweifel an meiner Aussage hat, kann er mich jederzeit gern direkt ansprechen. Ismet Erkis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir wünsche ich gute Besserung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
Landesindividualmeisterschaften 2006 Herren + Damen | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 21 | 24.01.2006 13:29 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.