Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2007, 08:34
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Franken vor Bayern!!!!

@Peter

das habe ich mit keinem Wort geschrieben oder behauptet, dass irgendwer jemanden geschlagen hat.

Nur ist es so, dass solche Provokationen und Beleidigungen dem Sport schädlich sind.

Schließlich warst du es, der "Unsportlichkeiten" moniert hat. Und das gehört auch dazu. Beim Spiel gegen die TGW waren solche Unsportlichkeiten nicht gegeben. Und trotzdem hast du dich sehr ausgelassen. Was wäre erst gewesen wenn solche Wörter gefallen wären (so in dieser Art). Nein Danke.

Ich hoffe doch, dass wir da einer Meinung sind. Und wer sich zu solchen "niederen" Parolen hinreißen lässt, stellt sich auf eine Stufe mit den Primitivlingen.

Das ist unabhängig von Vereinszugehörigkeiten bzw. Personen. Diese Meinung vertrete ich jedem gegenüber der auf dieses Niveau herunter geht.

Jeder der euch in irgendeiner Weise kritisiert ist Niveaulos und ein Unsympath für euch.

Ich habe das in keinster Weise getan. Habe nur einige Sachen so erläutert wie ich sie selber miterlebt habe. Hat jeder seine eigene Auffassung.

Doch beleidigt wurden ich. Wurden auch Spieler der TGW. Und auch andere die Kritik übten. DAS IST NACHZULESEN. Hier solltest du "deine" Leute angehen. Denn dies ist unterste Schublade. Und wenn diese Leute schon Spieler angehen, dann sollten sie auch mit ihrem Namen unterschreiben. Das ist doch deine Devise Peter. Kein Anonymer. Doch warum das so ist wissen wir ja. Beleidigen und sich verstecken ist feige. Ich beleidige niemanden. Ansonsten soll es hier hereingeschrieben werden was ich geschrieben habe. Einfach kopieren. Nur Kritik ist keine Beleidigung. Im Gegensatz zu dem was mit manchen Spieler getan wurde.

Und wann ist nun der Tag der Franken, an dem ICH mit rot - weiß herumlaufen kann ? - Ich tue dies immer noch am 02.06. - Auch wenn ich inkompetent bin.
Alt 29.06.2007, 08:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen

Und wann ist nun der Tag der Franken, an dem ICH mit rot - weiß herumlaufen kann ? - Ich tue dies immer noch am 02.06. - Auch wenn ich inkompetent bin.
Glückwunsch, schon mal dein Datum gelesen?

Ist doch ok, feiere wann du es willst, und wir feiern, wenn wir es für richtig halten. Wir machen es wie Freak City am 01.07!

Zu den Vorfällen in der TGW gibt es von unserer Seite 5 Zeugen, die ich auch gerne namentlich nenne (Thoams Weigand, Timmy Fürsich, Stefan Herbst, Karl Heinz Hedtstück, ein Sanno hat das Spiel auch unabhängig gesehen und bewertet, Ramona Meier), mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, alle würden meine Worte bestätigen. Für die neue Saison haben wir eh Maßnahmen ergriffen, wie so etwas zu dokumentieren ist. Da bin ich mal gespannt, um es namentlich aufzunehmen, wie sich ein Michael Koch und ein Andre Berdami verhält. Mit den anderen gab es keinerlei Probleme, sie haben den Sieg gegen uns fair und sportlich eingefahren. Ich stelle mich immer vor meine Leute, damit habe ich kein Problem, als MF fühlte ich mich dazu auch verpflichtet.

Schöne Zeit bis dahin, Peter H.
Alt 29.06.2007, 09:11
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hast du Recht. Ein Schreibfehler. 02.07.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Franken
http://www.historisches-franken.de/i...er_franken.htm

Dann freuen wir uns auf die neue Saison.
Alt 29.06.2007, 09:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast Recht!

02.07 ist der offizielle Tag!
01.07 sind in den meisten Ortschaften, die sich dazu bekennen die Feierlichkeiten 2007!

Aber das hätte man auch schon in meiner Mail gestern lesen können

Lieber , du bist ja immer noch davon überzeugt, dass du anonym bist, sorry, aber das ist schon lange vorbei! Wie du einmal geschrieben hast, gibt es Mittel und Wege zu erfahren, was man erfahren möchte! Und da ich ein wenig in der Branche bin und Freunde aus der Branche habe, war das alles nicht allzu schwer! Da ich weiß, wer du bist, wirst du nun auch verstehen, wieso eine Kommunikation unter uns beiden nicht wirklich Sinn macht, dazu sind wir uns einfach zu fremd, und wir mögen uns halt einfach auch nicht, was nicht schwer aus den Zeilen heraus zu lesen ist. Das ist bei Bayern Fans und Glubb Fans genauso. (Aber Vorsicht, ich schlage nicht einmal Timmy Fürsich nur weil er eine ist ). Nimm deine Worte und meine, du wirst sehen, dass ich recht habe. Aber egal wie, ich habe versprochen, dich nicht zu verraten, deshalb mache ich es nicht.

Freuen wir uns auf die nächste Saison, aber nicht vor 15.09 auf Tischtennis, dagegen im Fußball schon ab jetzt! Denn - Wir sind der Glubb! aus frangn! Und wir feiern am Sonntag, 01.07, in Freak City oder sonstwo, in rotweiß oder schwarzrot!

Frag mich nur, wieso jetzt keiner mit mir wettet?????
Ach ja, vermutlich weil ich nur mit Leuten wette, die ich kenne, gell lieber !! Nenne deinen Namen öffentlich im Internet und wette gegen mich, wenn du zu deinen ohminösen Worten stehen kannst. Ich wette gleich nocheinmal, das kannst du nicht!!! 10 Euro für Brot für Afrika, wenn du es doch machst, überprüfbar mit Handynummer!

PS: Wer sich schon jetzt wieder über diesen Artikel aufregt, wieso hast du ihn gelesen?????

Servus, Peter
Alt 29.06.2007, 12:31
Oliver Hardy Oliver Hardy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K. ich krieg kalte Füße. Es könnte durchaus sein, dass der Club Viertletzter wird und es gerade noch schafft. Ähnliche Gurkentruppen gibt`s ja genug in der Liga.
Alt 01.07.2007, 00:57
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den Tag der Franken hinein gefeiert, und für die, die nicht wissen, wo sie wohnen auch gleich die fräng :-) ische Nationalhyme!

Wolhlauf, die Luft geht frisch und rein,
wer lange sitzt muss rosten,
dem allerschönsten Sonnenschein,
läßt uns der Herrgott kosten,
drum reich mit Stab und Ordenskleid,
der fahrenden Scholaren,
ich will zur schönen Sommerszeit
ins Land der Franken fahren,
valeri, valera, valeri, valera,
ins Land der Franken fahren!!!!!

--->>>> weiter unter http://www.schulphysik.de/frank.html

Oder für die Bayern:
Ihr seit nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punkteliefernat!!!!!
Oh Gott, des ham mer doch erst in Berlin gsungen!!!!! und des gegn den Deutschen Meister!!!

Geändert von misteruniversum (01.07.2007 um 01:05 Uhr)
Alt 17.05.2008, 18:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siehe Beitrag Nr. 19.
Oh oh oh.
Alt 17.05.2008, 19:16
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@misteruniversum

tolle signatur gegen schalke als Clubberer

ich habe mich heute über unseren sieg nicht freuen können,
da es unseren freundschafts- verein schwer getroffen hat,

gegen dich zu gewinnen würde mich auf jeden fall 110 % -ig freuen

Ein Schalker aus Regensburg
Alt 17.05.2008, 20:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich habe mich noch nie über einen Schalker Sieg freuen können.
Alt 18.05.2008, 10:56
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Oliver Hardy

Ist doch ok,
ich auch nicht über einen sieg des fcB,
ausser international, denn da sollten wir Deutschen
wenigstens zusammenhalten, oder ?

finde es nur schade, so eine Bemerkung über Schalke
von einem nürnberger fan,
aber schwarze schafe / andersdenker gibts überall
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »