|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Franken vor Bayern!!!!
Endlich, Jahre hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Mindestens 6 Wochen am Stück haben wir Franken endlich einmal die Übermacht, können von Oben auf die unter uns stehenden in der Tabelle herabschauen. Und welches Vergnügen! Die Bayern hinter uns, mindestens 6 Wochen, hinter uns Franken. Das tut wirklich sehr gut, auch für den ein oder anderen fränkischen Tischtennis - Spieler, welche ebenfalls immer im Schatten der großen Bayern standen. Es lebe das Frankenland, es lebe der Club! So kann die neue TT - Saison beginnen!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beruhige dich ein wenig ... sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt beim Schreiben. Ausserdem ist es nur eine Momentaufnahme. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Franken vor Bayern!!!!
Das ist keine Momentaufnahme. Da wir jetzt gegen Bochum,Cottbus und Bielefeld spielen wird es noch einige Wochen anhalten. Ich war zum ersten Mal am Samstag in der ARENA, und war wieder voll begeistert von unserem Club. Wir 8.000 Fans machten 3 mal soviel Anfeuerung wie die "sogenannten" Bayern-Schw...., Diese Anfeuerungen waren lächerlich. Wir sangen nach der Halbzeit 20 Minuten am Stück. Bei den Bayern-Fans waren es ca. 200 Fans,wo sich ab und zu mal meldeten.
Das Spiel war ausgeglichen und der Punkt völlig verdient, obwohl strittige Entscheidungen immer für die Bayern gepfiffen wurden. Wenn sie mal eine Saison nicht so vie Dusel haben landen Sie auch weiter hinten. Auf Geht´s Club-Fans. Wir sind der Club ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jawohl, wir sind der Club!!! Und die Bayern, ... die tragen statt Lederhosen sowieso bald "Orange" und Kloks!!!
![]()
|
|||
|
|||
.......spätestens 2010!!! Ihr werdet es schon sehn.....wir holen den U-U-Uefa-Cup und werden Deutscher Meister!!!!!!!
Das ist das Ziel des FCN, aber nix dagegen wenn wir die Weißwurst-Affen aus München schon 2007 ablösen |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Allround-Talent;734251Das ist das Ziel des FCN, aber nix dagegen wenn wir die Weißwurst-Affen aus München schon 2007 ablösen[/QUOTE]
Was wir ja nun zumindestens im DFB Pokal mal locker geschafft haben!!!!
|
||||
|
||||
Wir brauchen uns doch gar nicht verrückt machen, Franken war schon immer oberhalb von Bayern, Landkarten - technisch gesehen, Fußballtechnisch kann uns in dieser Saison sowieso keiner was, da gibt es nichts besseres! Und Tradition, die kann man nicht kaufen. Wir sind der Club, wir sind ganz Franken!
|
|||
|
|||
ich bin auch a franke. aber übertreiben kann man es mit dem patriotismus schon. ich hab höchstens mal aus spaß zu meinen münchner kumpels gesagt. wenn wir ein eigenes bundesland wären dann wär wir euch bayern endlich los.
![]() südthüringer, pole, ossi sind die lieblingsbezeichnungen für mich ![]() ![]() aber ich seh des alles nicht so eng will lieber wieder nach münchen wegen meinen freunden dort. auch wenn ich mein heimat oberfranken sehr gern mag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Studenten nach Franken | Vermittler | sonstiges | 3 | 07.03.2003 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.