|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Ja der Spanier Andres hat sich wohl gewaltig verrechnet :-)
Einheit II - Treuenbrietzen 10:5 (kein Druckfehler) TB: Trompke, Speidel (2,5), Kühnast (1,5), Benedikt (1) Einheit: Leinert (4,5), Franz (2,5), Bartko (3), Barth Zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt, Jensen mit rabenschwarzem Tag. |
|
|
|||
|
|||
|
Geltow-Teufel heute beide Mannschaften als Mannschaft angetreten der eine zwar mehr als der andere aber das ist egal. Herraus kam jedenfalls ein faires Ergebnis für beide.
Teufel: Gödel 3,5; Statt 2; Arndt 1; Albert 2,5 Geltow: Dost 3,5; Wuttke 3,5; Mathwig 1; Hildesheim 1
|
|
|
|||
|
|||
|
servus micha 23,
wie habt ihr gestern gespielt???? spielt wird also verschoben wie ich das so mitbekommen habe.... cu kev |
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn los Dr.?
Ich dachte der Herr Klein wollte mit nach Brück? Oder war er als "Fan" zur mentalen Unterstützung mit ?
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm kevin, lies ma n paar texte vorher denn weisste es!!! und naja was soll ich dazu sagen ich gratulier den "kiddies" von einheit auch wenns schade war das es in manchen situationen sehr unglücklich für uns lief, ich denk mal an den herrn bartko der sehr gut mit der netzkante und der tischkante spielte, ansonsten liefs bei mir im grossen und ganzen eigentlich ok, daniel war auch ganz gut und bei rob lief es so wie ichs mir vorher dachte, auch wenn er's nich gerne hört , aber jensen hat nich unbedingt nen rabenschwarzen tag gehabt ihm fehlte nur in manchen situationen ein Quäntchen glück und an dem tage auch die durchschlagskraft, aber egal, nichts desto trotz glückwunsch an potsdam!
ma sehen was im rückspiel so läuft?! vielleicht sind wir ja da die glücklicheren
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alle die es interessiert :
zu dem spiel von uns gegen Brück kann ich nur sagen man sollte nicht vergessen das die der absteiger sind und somit zu den Topleuten in der Liga gehören . aber ich denke mal das wir mahlower gezeigt haben das wir nicht zu unterschätzen sind . Rico und der Fleischer waren zwar nicht so gut aber da kommen auch andere tage und ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zulehnen sage ich mal das wir für die ein oder andere überraschung schon noch sorgen sollten . (denke ich zumindest erst mal bei mir . mache ja nicht um sonst wie ein geisteskranker training ) und ausserdem war das echt mal nen geiles spiel . schön knapp , voller emotion aber trotzdem sehr fair . also liebe leute aus Brück freue mich schon auf die rückrunde und vorallem auf das spiel gegen sportsfreund schwede der in meinen augen sehr stark ist grüss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
@ Luzifer
Endlich mal jemand der sein Team (Mahlow) realistisch einschätzt. Schade das es Brück schon wieder so knapp geschaft hat ich hätte euch da schon ein Unentschieden gegönnt aber das ist das was in meinen Augen eine spitzen Mannschaft ausmacht. Brück ist 1 von 2 Mannschaften (Brück,Teufel) die wirklich auf jeder Position gut besetzt ist und nur als 4 er Team kann man Stafelsieger werden. Ich hab nie bezweifelt das ihr eine gute Saison spielen werdet und die eine oder andere Überraschung landet. Denn so ein spitzen Spieler der beflügelt doch ganz gut. Doch ich kann nicht verstehen wie einige hier glauben das sie unschlagbar wären. Niemand ist unschlagbar. Denn gerade weil Brück abgestiegen ist denke ich werden sich wohl alle mit Brück messen müssen. Doch auch sie sind zu bezwingen was die letzten Ergebnisse jawohl klar zeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
zunächst muß ich sagen, dass wir mit unseren beiden siegen zum auftakt natürlich sehr zufrieden sind, auch wenn es jeweils 10:8 war gegen die sehr starken geltower und gegen ein mir bis dahin unbekanntes mahlow. geltow hat natürlich etwas "pech" da sie in meinen augen "nur" über 2 top-leute verfügen (sportfreund mathwig und spfr. hildesheim mögen es mir verzeihen) und ihr habt schon recht, dass wir über eine sehr ausgeglichene Mannschaft verfügen, nicht umsonst haben wir herrn pirschel mit in die erste genommen. natürlich weiß ich auch das wir, wenn geltow mit spfr. förster (dacht ich eigentlich) gespielt hätte, keine chance gehabt hätten. zu dem spiel gegen mahlow ist zu sagen: wie auch wuddy gesagt hat, ein top- spieler macht auch nur 4 punkte... aber sei`s drum , mahlow war jedenfalls die fairste mannschaft die ich seit langem erlebt habe (man kriegt nicht häufig glückwünsche von einer mannschaft zum sieg) und noch gruß an luzi, ja es war ein geiles spiel, und deine revanche im rückspiel bekommst du natürlich... nutze sie... gruß an alle, der alte schwede |
|
|
|||
|
|||
|
Ach guck an, mein teamkollege nivek hat sich auch neu registriert...
alter, wir müssen uns im doppel steigern, egal wie... obwohl, gegen wuttke/dost und twisselmann/Fleischer kann man schonmal verlieren... |
|
|
||||
|
||||
|
@Blackspin: ja war nur als Fan dabei, hab ja auch net gesagt das ich spiele. Sondern hab meinen Geburtstag da gefeiert.
@Wuddy: das mit der Unschlagbarkeit hat net Mahlow von sich behauptet, das kam von anderen, lediglich wenn Mahlow in stärkster Aufstellung spielen würde gebe ich jede Wette ab das Sie in diesem Jahr nicht zu schlagen wären. @Borussen Freund Schwede: Achso die sagt Mahlow nix, naja dann haste mich wohl vergessen gehabt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|