|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einen besten Trainer gibts meiner Meinung nicht. Die Frage ist welcher Trainer passt am besten zu seiner Mannschaft?
Was dabei herauskommt wenn es nicht passt hat man in der Vergangenheit gesehen z. B. Rehagel - München oder Skibbe - Dortmund Positive Beispiele sind z. B. Finke - Freiburg Meyer - Gladbach |
|
|||
|
|||
Demuth wird bei St.Pauli wohl nicht so schnell entlassen. Ich denke, er kann als einer der wenigen Trainer sogar absteigen und trotzdem im Amt bleiben können, da der Aufstieg als eine Art "positiver Betriebsunfall" gesehen wird.
|
|
||||
|
||||
@mh
Was Finke angeht, bin ich voll und ganz deiner Meinung. Bei Hennes Meyer sehe ich die Sache etwas anders: Der ist zu einem Zeitpunkt nach Gladbach gekommen, als die Borussia als Abstiegskandidat in der 2.Liga gehandelt wurde und wo es eigentlich nur noch aufwärts gehen konnte. Seitdem hat er aber fast alles richtig gemacht, im Gegensatz zu den anderen Gladbacher Trainern seit Ende der 80er. Wenn ich mir die anschaue, waren ja (bis auf Bernd Krauss) nicht gerade die Lichtgestalten der Trainerszene am Werk - ich sage nur Wolf Werner, Gerd vom Bruch, Jürgen Gelsdorf, Hannes Bongartz, Norbert Meier, Friedel Rausch und Rainer Bonhof. Ob er und Gladbach wirklich zusammen passen, wird sich aber - wie immer - erst zeigen, wenn's mal ne Weile mies läuft. Bis jetzt sieht's aber verdammt gut für ihn aus, viel besser jedenfalls, als ich anfangs geglaubt habe. Inzwischen denke ich, er ist ein guter und ein netter, und drücke weiter die Daumen. |
|
|||
|
|||
für die besten, weil souveränsten trainer im moment halte ich hitzfeld und sammer. denen redet keiner rein..
|
||||
|
||||
@ sVeNd
Hitzfeld, ja klar, aber Sammer.... so langer er unter den besten 5 der Liga steht, ok, aber ansonsten...
Augentaler scheint ziemlich sicher zu sein!
|
|||
|
|||
Mein Statment
Also ich denk über Hitzfeld, Sammer, Toppmöller, Brehme, Finke, Meyer wird erst garnicht diskutiert...
Schaaf hat sich jetzt wieder rehabilitiert, Demuth scheint ja sicher zu sein... Lorant ist wohl auch ziemlich sicher bei 1860, wenn der sogar bei dieser großen Krise geblieben ist. Magath ist gut dabei, Lienen eigentlich auch, doch jetzt krieselt es... |
|
||||
|
||||
Was mir an Sammer gut gefällt:
Er sagt im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen in Interviews öfter mal, was er denkt, auch wenn es vielen nicht so sehr gefällt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Mein Statment
Zitat:
Gut, Brehme hat jetzt ein gutes Polster, Finke und Demuth haben in der Vergangenheit Grosses geleistet. Ich denke, dass Hitzfeld auch nicht so schnell fliegen wird, da er auch in der Vergangenheit grosse Erfolge hatte und mit den Medien sehr souverän umgeht. Aber die restlichen 14 Trainer (oder 13, wenn man Hieronymus als Interims-Coach nicht mitrechnet) werden nach ein paar verlorenen Spielen sehr schnell zur Diskussion stehen. |
Lesezeichen |
|
|