Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 15:47
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Busenbach quasi Deutscher Meister

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Der 1. Shiri hat den Punkt nicht wegen Labern/Brülle von den Zuschaueren oder Trainer-Bank zurückgenommen, sondern Toth das gebeten hat. Sehr Fair von Toth!
So sah das von außen aber gar nicht aus Mindestens eine halbe Minute wurde rumdiskutiert, erst auf 7-6 eingestellt, dann die Entscheidung wieder zurückgenommen, besonders gut kann ich mich an den fragenden Gesichtsausdruck Deines Kollegen erinnern. Sowas darf nicht passieren - der Schiri hat zu entscheiden und gut ist. Und Struse hat Krisztis Reaktion auch provoziert, wie ich von der Bühne aus deutlich erkennen konnte!

Ok, egal, Kriszti gewann ja zum Glück den Satz und damit das Spiel problemlos. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Spiel noch verlorengegangen wäre, Fehlentscheidungen sind haölt immer irgendwie blöd.
Alt 10.06.2005, 14:32
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, sooooo einfach ist das aber auch wirklich nicht, wenn einem 500 Leute an den Hals wollen... da muß man schon standfest sein! :-)
Alt 10.06.2005, 15:07
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
naja, sooooo einfach ist das aber auch wirklich nicht, wenn einem 500 Leute an den Hals wollen... da muß man schon standfest sein! :-)
Meine Schätzung: 700 ...
Wenn man mal die Kroppacher abzieht, denn nach Zeitung und meinem Gefühl nach waren es ja ~750 Zuschauer.

IMHO war der Aufschlag auch Netz, wobei ich mir da nur zu 30% sicher bin, da ich irgendwo im hintersten Winkel eine eingeschränkte Sicht hatte ...

Achja: Beeindruckend fand ich das Spiel von Fischer gegen Fang Zhu! Wie Fischer im 3. und 4. Satz kaum noch Fehler gemacht hatte, und Zhu fast schon den Zahn gezogen hatte, war schon beeindruckend ...

Ciao
Johannes
Alt 10.06.2005, 23:16
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio
...
... Und noch beeindruckender die Energieleistung der Noch-Busenbacherin, als die meisten der Zuschauer schon ihr Pausenbrot ausgepackt hatten.
Alt 11.06.2005, 10:16
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
... Und noch beeindruckender die Energieleistung der Noch-Busenbacherin, als die meisten der Zuschauer schon ihr Pausenbrot ausgepackt hatten.
Nämlich was?
Alt 11.06.2005, 11:13
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Nämlich was?
Der Gewinn des fünften Satzes.
Alt 11.06.2005, 17:21
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft
Alt 11.06.2005, 17:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir!
Tragt euch doch mal im Forum des TV Busenbach ein, ich hab da gerade einen Beitrag eröffnet, die Mädels werden sich bestimmt freuen - www.tvbusenbach-tt.de
Alt 10.02.2006, 14:22
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Entscheidungen

Heute werden einige Entscheidungen getroffen, die für Aufregung sorgen werden.

Meines Wissens trifft heute das Sportgericht in Sachen Busenbach - Tie Yana - Shan Xiao Na eine Entscheidung ob der Einsatz den Regeln entsprechend war.

Das Sportgericht Sportgericht:
Vorsitzender Jürgen Harz, Speyer

Stellvertretender Vorsitzender Rolf Eißler, Reutlingen

Beisitzer
Werner Lüderitz, Halle
Erich Clemens, Konz
Walter Dreßler, Höhfröschen

Ausserdem trifft die ETTU heute die Entscheidung, wie es mit ASKÖ Linz Froschberg in der Championsleage weitergeht. Es ist erwiesen, dass die Spielerin Lau Sui Fei neben der Championsleague auch in Japan gespielt hat.

Das es bei der ETTU Regelung keine dubiosen Ausfluchtsmöglichkeiten gibt, sollte Froschberg nicht mehr weiter spielen können und bestraft werden.

Wie sich das auf die weiteren Spielpaarungen auswirkt, wird interessant.
Alt 10.02.2006, 14:27
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Entscheidungen

Zitat:
Zitat von charlies
Heute werden einige Entscheidungen getroffen, die für Aufregung sorgen werden.

Meines Wissens trifft heute das Sportgericht in Sachen Busenbach - Tie Yana - Shan Xiao Na eine Entscheidung ob der Einsatz den Regeln entsprechend war.

Das Sportgericht Sportgericht:
Vorsitzender Jürgen Harz, Speyer

Stellvertretender Vorsitzender Rolf Eißler, Reutlingen

Beisitzer
Werner Lüderitz, Halle
Erich Clemens, Konz
Walter Dreßler, Höhfröschen

Ausserdem trifft die ETTU heute die Entscheidung, wie es mit ASKÖ Linz Froschberg in der Championsleage weitergeht. Es ist erwiesen, dass die Spielerin Lau Sui Fei neben der Championsleague auch in Japan gespielt hat.

Das es bei der ETTU Regelung keine dubiosen Ausfluchtsmöglichkeiten gibt, sollte Froschberg nicht mehr weiter spielen können und bestraft werden.

Wie sich das auf die weiteren Spielpaarungen auswirkt, wird interessant.
Da darf man ja schon gespannt auf das Urteil warten..
Aber ich find des sollte scho bestraft werden wenn man in 2 mannschaften gleichzeitig spielt..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »