|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Busenbach-Kroppach
Hallo Leute!
Auch die Damen-Bundesliga hat ihr erstes überraschendes Ergebnis: der TV Busenbach gewinnt sein Heimspiel gegen den deutschen Meister aus Kroppach mit 6:4! Ach ja: nicht, dass auf einer der beiden Homepages irgendetwas über das Spiel stehen würde - aber in 3-4 Wochen kann man das bestimmt (ok, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen: also eher: vielleicht) da irgendwo finden... Bis dahin kann man sich die Einzelergebnisse ja bei TT-News, dem DTTB oder (fängt auch mit TT an) anschauen. Glückwunsch nach Busenbach! Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
Re: Busenbach-Kroppach
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, TT-News ist in Sachen Aktualität wirklich unschlagbar. Da könnten sich viele Seiten etwas abschauen. Ein dickes Lob an Mathias und Tobias!
Mfg Peter |
|
|||
|
|||
Danke, Danke
war ein supi Spiel und ne unbeschreibliche Atmosphäre in BB-Arena. Ich werde heute noch genaueres auf meiner Homepage schreiben |
|
|||
|
|||
Respekt!
Hi,
Ein Respekt nach Busenbach, denn wenn man gegen den Deutschen Meister 2001/2002 mit Ersatz apielt, dann hat man ein Lob verdient! Die Doppel haben den Erfolg in die Wege geleitet und auch ein Respekt an dich Tanja! Gegen Wu Jiaduo zu gewinnen muss man erst mal schaffen. Warum konnte eigentlich die Elke Wosik nicht mitspielen? Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
@ Jörg
Elke hat nen Muskelfaserriss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann kann die Elke wieder einsteigen? Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.