Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2020, 15:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: günstigere Alternative zum MX-S

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen

Ich finde es gut, dass du dich darum kümmerst...
Ich auch. Darf nur nicht beim selben Spieler zum Dauerzustand werden, wenn das Geld woanders hingeht, da verweise ich mal auf die Beiträge von Omma. Bei "in der Lehre und hat kein Geld" darf man schon nach den Prioritäten fragen.

So oder so, HeXer Powergrip ist ne gute Lösung.

Flipo, euren Ansatz mag ich auch. Bei uns hat immer ein alter Schwarzmarkthändler zufällig "dä idäale Schläga" und verkauft "günstig" an jeden, der es nicht besser weiß. Die Vereinsführung duldet/stützt das, der Ausrüster ist natürlich not amused (ein Konzept für Jugendschläger Anfänger => Fortgeschrittene => Bessere mit Standard-Hölzern und -Belägen wird nicht genutzt) und warum soll ein Anfänger nicht auch MX-P spielen, wenn der alte Mann doch so viele davon hat dass er günstig welche abgibt.

Da krieg ich dann wirklich die Krise.

Also Börnie, well done. Und du hast meinen Spaß verstanden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »