|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: günstigere Alternative zum MX-S
Ich auch. Darf nur nicht beim selben Spieler zum Dauerzustand werden, wenn das Geld woanders hingeht, da verweise ich mal auf die Beiträge von Omma. Bei "in der Lehre und hat kein Geld" darf man schon nach den Prioritäten fragen.
So oder so, HeXer Powergrip ist ne gute Lösung. Flipo, euren Ansatz mag ich auch. Bei uns hat immer ein alter Schwarzmarkthändler zufällig "dä idäale Schläga" und verkauft "günstig" an jeden, der es nicht besser weiß. Die Vereinsführung duldet/stützt das, der Ausrüster ist natürlich not amused (ein Konzept für Jugendschläger Anfänger => Fortgeschrittene => Bessere mit Standard-Hölzern und -Belägen wird nicht genutzt) und warum soll ein Anfänger nicht auch MX-P spielen, wenn der alte Mann doch so viele davon hat dass er günstig welche abgibt. Da krieg ich dann wirklich die Krise. Also Börnie, well done. Und du hast meinen Spaß verstanden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|