|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer schlägt den ASV in der Kreisliga Gruppe 1?
Zitat:
... tun sie aber wie vorher geplant nicht Aufstiegskandidat Nummer 1 tippe ich mal Kolping Remscheid Hatzfeld hat es in seinem leichten Restprogramm ja selbst in der Hand zu zeigen, dass sie zu Recht oben stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder verloren
Ohne die 2 bis 5 mit Ersatz aus der 5. und aus der 6. Mannschaft war Hatzfeld zu stark. ASV kommt seinem Ziel nicht 1. oder 2. zu werden näher. Nächste Woche gegen die 2. von Hatzfeld vielleicht mit stärkerer Besetzung, wer weiss
|
|
|
|||
|
|||
|
@daddy
Hört sich ein wenig polemisch an... Aber gut... Allerdings muß ich sagen, dass der ASV in der Tat sehr stark ist... Das konnte man trotz Ersatz sehr wohl merken... Und was ich allerdings noch besser finde: Ist auch noch mit Abstand die symphatischste Truppe in unserer Gruppe!!! Euch allen einen guten Start in die Woche... Der Leivy |
|
|
|||
|
|||
|
Also nun möchte ich mich auch einmal äußern!!!
Wir haben den ASV auch geschruppt - mit Hawlitzki. Für mich ist der Aufstiegskandidat Nr.1 ganz klar Hatzfeld 1. Die haben uns richtig auseinandergenommen. Allerdings haben wir da ohne 1 und 3 gespielt und die kommen in der Rückrunde ja zu uns. Da wir zu Hause den ASV 9:6 und Kolping Remscheid letzten Freitag sogar 9:2 geschlagen haben, müssen die sich warm anziehen. Wir als Aufsteiger mischen überraschend oben mit. Mal schauen was noch so geht. TG Lennep ist sehr unangenehm aber trotzdem glaube ich, dass sie es sehr schwer haben werden noch Plätze gut zu machen. Aber alles ist möglich da es sehr knapp ist und jeder jeden schlagen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne Lennep nicht, aber Sonntags gegen ASV am letzten Spieltag
haben die ne Chance, da der ASV bestimmt nicht komplett antritt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden, da mittlerweile schon diverse Mannschaften bewiesen haben, dass der ASV zu schlagen ist; aber zur Zeit ist es ja der einzig aktive Thread im Kreis Bergisches Land.
Wenn der ASV mit Brett 1 bis 6 in Normalform antreten würde, ist er sicherlich von keiner anderen Mannschaft im Kreis zu schlagen, aber das ist nur die Theorie. In der Praxis sieht es doch so aus (wie übrigens auch schon in den letzten Jahren), dass die Aufstellung doch in der Regel stark schwankt und dann auch mal nur zwei Spieler der "Stammsechs" spielen und in einer solchen Aufstellung sind sie keine Überflieger sondern nur Kreisliga-Mittelmaß! Die Tabellenführung von Hatzfeld 1 überrascht mich ein wenig, da hatte ich Hückeswagen und Kolping (vielleicht sogar Ronsdorf 5) eher oben erwartet, aber die Saison ist noch lang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saison 2006/2007 Thread. Jo, langsam melden sich ja auch andere Vereine hier zu Wort. Weiter so ... @vob1968 damit dieser Thread nicht so allein ist kannst du ja einen für die Kreisliga B Gruppe 1 Saison 2006/2007 aufmachen ob da dann viel los sein wird ist aber eher fraglich Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
uups, hab gesehen, den Thread für die Kreisliga B gibts schon
... und der war nicht so belebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|