|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Rumba:
Ich hab nicht gesagt, dass sich Kirchhellen keinen Ausrutscher leisten wird, die haben doch erst 5 Verlustpunkte. Ich glaub auch, dass die in Kupferdreh gewinnen können. Aber auch Rheinberg kann Meister werden, gegen Kirchhellen wird es aber schwer. |
|
|||
|
|||
Aufstieg!!!
Tipp für VL Gr.5 !
Homberg steigt mit Sicherheit auf! Die sind sehr Ausgeglichen besetzt. Es werden die ersten vier Spiele der Rückserie zeigen wohin der Weg ( Oberliga ) geht! |
|
|||
|
|||
Hurra, 9-1 gegen Buschhausen gewonnen. Der Tus 08 ist auf den Weg nach vorne. :boing: :boing:
Und Wegberg hat in der Gruppe 5 auch gewonnen. Was kann schöner sein.
|
|||
|
|||
was kann schöner sein?!??!
zum beispiel, dass holzwickede in der gruppe 3 verdaddelt hat und nu wir (TVE Barop) 2. sind und nu holzwickede und hoffentlich auch attendorn in die furt treten :boing:
|
|
|||
|
|||
Tus Homberg hat knapp, aber nicht unverdient, 9:7 gg. Holzbüttgen gewonnen!Gleichzeitig wurde der Vorsprung auf 5 Punkte ausgebaut!Zum Abstiegskampf bleibt nur zu sagen, dass es noch 'ne ganz enge Kiste gibt!!!
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
Viel Erfolg weiterhin, vielleicht trifft man sich ja mal in einer Aufstiegsrunde.
|
|||
|
|||
Aufstiegsrunde
wäre ja schön, Rumba...aber ich bin ja ma gespannt ob sich da was ändert...die letzten jahre sind ja immer alle aufgestiegen
|
|
|||
|
|||
Aufstiegsregel
Nur als kleiner Hinweis,
den direkten Aufstieg über Platz 2 könnt Ihr abhaken! Schaut Euch mal die (neuen) Aufstiegsregeln an, die Chancen stehen bislang sehr schlecht! Soweit ich richtig informiert bin, ist bisher kein einziger zusätzlicher Platz in der Oberliga frei, da müsst Ihr noch auf einige Rückzüge hoffen! |
|
|||
|
|||
dann läuft ja alles optimal
|
|
|||
|
|||
Verspielt !!!
TuS Homberg konnte eine 7:3 bzw.8:3 Führung nicht in einen Sieg ummünzen.In zwei Spielen fehlte jeweils "nur" noch ein Punkt zum Sieg!Das Spiel endete 8:8 in Walbeck!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.