Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2002, 13:35
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Harnisch

Ich meinte ja nicht sein Verhalten beim Spiel direkt. Klar, da hat er mit sich selbst gemosen, auch mel nen Schrei losgelassen. Das liegt aber alles noch im normalen Bereich.

Ich denke da eher an die Vorstellung der Spieler, oder sein Verhalten an der Bande als Zuschauer. Da mir sein Verhalten überhaupt nicht gefallen, auch wenn er außerhalb der Halle vielleicht kein bißchen Arroganz an den Tag legt.
Alt 01.02.2002, 17:28
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
karakasevic...

....als er letztes jahr für ochsenhausen in plüderhausen gespielt hat, war er recht unbeliebt in der halle, da sein auftreten an der platte schon bissi arrogant wirkt...
umgekehrt ist er eben wegen seinem nicht ganz alltäglichen auftreten jetzt absoluter publikumsliebling (was aber wohl schon auch mit seinen leistungen zu tun hat...)
er polarisiert eben, und das ist mir irgendwie auch lieber, als ein dauer-lächelnder optimal-schwiegersohn...
auch keen find ich in ordnung, obwohl er an der platte auch nicht immer ganz nett ist...letzte saison war es ihm vorbehalten, den allerletzten einzelpunkt zu holen, der plüderhausens - theoretischen - abstieg besiegelt hat und hatte nichts besseres zu tun, als "time to say goodbye" richtung publikum anzustimmen....muss eigentlich nicht sein, aber ok...
und herrn ungruhe fand ich bei den zweitligaspielen damals schon auch immer eher "expulsiv"....
Alt 01.02.2002, 21:43
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe hier nur die Herren!
Wie sieht's bei den Damen aus?

Aus meiner Sicht eine Vorbemerkung: Richig linke Typen sind zumindest in der Bundesliga keine dabei und dehalb fällt die Wahl da echt schwer.

Mein Tipp (nicht zu verwechseln mit Typ)

Katalyn Harsanyi aus Berlin
Svetlana Ganina und Nadine Bollmeier aus Bad Driburg kommen sehr positiv herüber.
Alt 01.02.2002, 22:05
detta detta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hy
also zu Hansanyi von 3B kann ich nur sagen Super ,keine Arroganz immer Freundlich, solch Freude beim Spiel meine Hochachtung!
Bei Fr.Struse sehe ich das anders, meine Meinung und ich betone meine Meinung nicht Positiv.
Sorry Sorry ist nur meine Meinung
Alt 01.02.2002, 22:52
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von detta

Bei Fr.Struse sehe ich das anders, meine Meinung und ich betone meine Meinung nicht Positiv.
Sorry Sorry ist nur meine Meinung
Nicole Struse ist im Vergleich zu K. Harsanyi wesentlich introvertierter und im Spiel vielleicht auch verbissener, so daß du diesen Eindruck vielleicht bekommst.

Ich glaube aber, daß man die Wahrheit erst dann erfährt, wenn man längere Zeit mit den Spielerinnen und Spieler zu tun hat. Von daher kann man hier nicht über den Charakter urteilen sondern nur einen Eindruck zum besten geben.
Alt 02.02.2002, 00:42
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man Keen nicht abseits der Platte kennt, dann könnte man schon leicht der Meinung sein, dass er sehr arrogant und teilweise auch unfair ist. Holländische Mentalität eben...Jeder ist anders! Kara, ein Slawe, hat eben eine andere Mentalität als ein Weißrusse, der früher nur Schach gespielt hat. Man muss eben bestimmten Typen ihr Verhalten "lassen", denn wer lächelt statt zu toben ist bekanntlich der Stärkere (Konfuzius)...

Total nett ist Perssons (ein kühler Schwede) Auftreten sowie Yang Jianhuas, ein Asiate.
Alt 03.02.2002, 15:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zwischen den ganzen Sympathen fällt mir auf Anhieb eigentlich nur ein Unsympath ein: Korbel

Habe mir zwar auch schon sagen lassen, dass er ausserhalb des Tisches ein recht cooler, netter Typ ist. Doch im Spiel zeichnet er sich überwiegend durch Überheblichkeit und Unfairness aus. Selbstbewusstsein ist gut, aber die Leistung des Kontrahenten nicht anerkennen ist einfach schwach.
Alt 03.02.2002, 21:52
Benutzerbild von leonie
leonie leonie ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

leonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

also ich mag am allerliebsten die spieler von düsseldorf.
ich find das echt cool das die alle so jung sind und mit denen
kann ich mich dann wenigstens identifizieren. ich find auch
die stimmung in der mannschaft wie sie so rüber kommt ganz
klasse.

sonst mag ich noch christoph legout, der wirkt irgendwie
sympathisch.

werner schlager macht zumindest beim spielen einen
arroganten eindruck auf mich. kann ja sein das der sonst anders ist.
also dann

Fördert die Mädchen!!
Alt 04.02.2002, 17:20
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking

Hallo erstmal,

es ist zwar sehr lange her, aber ich will im Zusammenhang der nicht symphatischen Spieler nochmal an Kong Linghui erinnern, die Gestik die er machte, als er Matchbälle gegen Persson im Halbfinale und Waldner im Finale hat mich so ziemlich sauer gemacht. Na gut, ich bin parteiisch, ich war für die Schweden, aber trotzdem war es eine unfaire Gestik, ausserdem musste ich bei diesem bei Kong Linghui häufig feststellen, dass er Netzroller und Kantenbälle nie entschuldigt, und sich sogar bei einem Kantenball gegen Persson mächtig den Grossen spielte, so als ob er für die Punkt verantwortlich.
Unterm Strich ist Kong beim TT-Spielen unsymphatisch, wenn er allerdings nicht TT spielt (Interviews), find ich ihn klasse.
Dasselbe kann man noch extremer von Frank Müller behaupten.

Zu den Positiven, der mit Abstand netteste Spieler ist wohl Jörgen Persson und Vladimir Samsonov, die beiden sind einfach nur Idole !!!

Werner Schlager hat zwar nicht immer die nettesten Gesten, aber er ist einer meiner Idole, er wurd ja auch mal auf einem Site als "Freakish" bezeichnet, trifft glaub ich voll auf seine Persönlichkeit zu, und seine Gesten zu beobachten, macht riesenspass.
Waldner find ich klasse, ich mag sowieso lieber die, die etwas mehr von sich selber halten, und Waldner ist da voll mein Idol.
Man muss sich halt bei soviel Klasse etwas mehr herausnehmen und das macht ja auch nicht zuletzt den Gegnern mächtig Respekt.
Den deutschen kompletten Kader find ich sehr nett, auch wenn ich teilweise so ein paar Gesten mehr vermisse. Alles scheint immer sehr konzentriert abzulaufen, aber wenn Rossi & Co. erstmal voll im Spiel sind, dann macht es viel Spass soviel kampfgeist zu sehen. Apropo Rossi, seine Einstellung ist klasse!

Primorac scheint nicht soso sympathisch, und Saive auch nicht unbedingt, jedenfalls an der Platte.~

Das französische Team mal ganz anders, die sind alle extrem symphatisch, vor allem Legout und Gatien find ich spitze!

So, jetzt aber genug, ich muss noch bei andern Threats mein Senf abgeben !!!
Alt 14.02.2002, 16:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin! Also, der beliebteste Spieler meiner Meinung nach ist bzw. war Tommy Daniellson aus Steinhagen. Hat da vor ca. 8-10 Jahren gespielt. Sicherlich nett ist auch Peter Karllson und Torben Wosik und nicht zu vergessen Richi Prause. Das war damals eine "geile" Truppe in Steinhagen.
Heutzutage gibt es keinen unbeliebteren Spieler als Ara Karakulak und noch Christian Tamas aus Driburg. Die beiden sind soetwas von arrogant und u.a. zeigen sie dir im Spiel bei Kanten - oder Netzbällen die Faust ins Gesicht.
Gruß Schollinsky
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »