|
|||||||
| Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste U15 - Sonntag, 8.10.06
ich würd ja gern einen ausgeben... aber ich bin pleite... *heul*
und weil ich mich im schulsport auch noch leicht verletzt hab, hoff ich, dass ich am freitag wieder voll mittrainieren kann... um dann nächstes und übernächstes wochenende vollgas zu geben! |
|
|
||||
|
||||
|
jaja der kleine malte!!!!
mal wieder pleite!! und au noi verlertzt! hast keine persönöiche krankenschwester ![]()
|
|||
|
|||
|
hast du etwa eine norman?
oh doch ja stimmt ja...deine MAMA Joke am rande ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
schlechter joke am rande!!!!!
klar hab ich meoine bedienstete!!!!! die sich nur grad im urlaub^^
|
|||
|
|||
|
Schwerpunktrangliste am 15.10.2006
Am Sonntag waren auch 2 Jugendliche des TSV Oberboihingen bei der Schwerpunktrangliste in Stuttgart am Start - ursula Schmid und malte Hannig. Malte kam nach seinem 6. Platz in der Vorrunde zur Guppe der 9. - 16. Platzierten und belegte am Ende ca. den 13. Platz. Unter Anderem gelangen ihm Siege gegen den kleine Qui und Hosseini.
Ursula, nach 2wöchiger Verletzungspause wieder genesen, belegte in Ihrer Vorrundengruppe den 3. Platz. Spektakulär ihr Sieg gegen Anna Greiner, als nach 0:2 Sätzen und 5:10 Rückstand im 3. Satz dieses Spiel noch drehte und 3:2 gewann.Ihre einzige Vorrundenniederlage kassierte sie gegen Gesa Schmid.In den Spielen um Platz 1 - 8 gewann Sie gegen Alina Haug mit 11:9 im 5. Satz. Genauso verlor sie Gegen Vroni Drobneck und Radicke von Cannstatt jeweils mit 9:11 im 5. Satz. Am Ende reichte dies wohl zu einem 6. ? Platz. Leider waren die Spiele noch nicht ausgewertet und es wurde versprochen, dies uns zuzumailen, aber angekommen ist bei mir nur eine Art Teilnehmerliste. Auf Rückfrage hieß es dann, Datei sei nicht mehr vorhanden. Jürgen Schrey |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwerpunktrangliste am 15,10.2006
Schwerpunktrangliste
Inzischen ist es klar: Ursula Schmid wurde 7. und Malte Hannig wurde 11. Jürgen Schrey |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|