|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Damen und Herren "SÜD"
naja kolle du vergißt dein mopspartner der mit seinem ,,sohn" spielt ! (der ist was für insider)
Aber recht gebe ich dir, stark werdet ihr sein und becki freut sich schon. DIESES JAHR LANDESMEISTERSCHAFTEN IN HETTSTEDT UNTER DEM MOTTO: BECKI UND KOLLE! WEGE ZUM GLÜCK! Die neue Telenovela, nach Becki auf dem Weg zur Handtuchbox und Kollesdiättagebuch!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (21.11.2006 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
das hast du aber schön gesagt. wenn es ein happyend gibt, dann spielen beckmann und kollatsch bestimmt auch das finale. der böse ist dann der andy kohl, der mit allen mitteln versucht kolle im viertelfinale rauszuhauen. becki kriegt die weiber, den schnaps, die kohle und den ruhm. und kolle bleibt einfach nur dick.
|
|
|||
|
|||
Happyend gibt es doch immer in einer Telenovela! Ich bin aber dafür das wir ein Tanzwettbewerb machen, die doppelpartner müssen zusammen tanzen und die weiblichen Teilnehmer entscheiden wer gewinnt. Andersherum genauso und zum Abschluss MIXTANZ! Dann stört es auch nicht wenn Becki alles bekommt mein kleiner Kolle! Und Andy fliegt vorher gegen mich raus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kann ich Dir erst jetzt antworten. Für mich warst Du klarer Favorit. Du hast mit deinen Sieg die richtige Antwort gegeben. Was er wert ist, muß die LEM zeigen. Wenn Sven Köhler Bock hat, solltet ihr den Titel unter euch ausmachen. Beatle
|
|||
|
|||
naja da gibts aber auch noch viele andere die landesmeister werden können aber matze ist einer der großen anwärter.hängt auch davon ab wieviel bier matze am samstag abend trinkt und am nächsten tag noch laufen kann.hi
|
|
|||
|
|||
LEM Hettstedt
Also sag ich mal das der Sieger aus Hettstedt kommt. Haben ja gleich fünf heiße Eisen im Feuer: 1. Matze 2. Jens 3. Fabian 4. Christian 5. TT-Rossi Also mit Heimvorteil sollte das mal klappen, ja und der Pingponggott hat es schon vorgemacht, wie es geht! Alles nur Träume und Hoffnungen!
|
||||
|
||||
bitte übt nicht so viel druck auf mich aus! klar wenn ich mein potenzial abrufen kann ist es schwer mich zu schlagen, aber wann mach ich das denn schonmal?? also bin ich klarer aussenseiter, sagt auch meine oberligabilanz!!!! 6:11
|
|||
|
|||
Matze war nicht auf dich bezogen. Im allgemeinen sind unsere Chance und damit meine ich alle fünf recht ordentlich. Das du da mit der Nummer 1 stehst ist nicht beabsichtigt gewesen. Aber wir werden sehen und freuen darf ich mich ja noch!
|
|||
|
|||
Becki und Kolle zur LEM in Hettstedt als Doppel. Da bin ich jetzt schon gespannt. Wird sicher ne schwer zu schlagende Kombination, wenn die Kondition hält
|
|
|||
|
|||
@,, mein Mentor" :
Besteht eigentlich schon eine Teilnehmerliste der LEM? Wenn ja kannst du sie mir bitte schicken. Grüße nach Spickendorf
|