Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2020, 22:34
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Plattenplausch - Podcast für Tischtennisfreunde

Ich hör euch immer gern beim Joggen und musste bei der letzten Folge ungelogen wegen Lachkrampf anhalten wegen der Vorstellung eines kugelrunden Bottrofs mit dem 23. Apfelstrudel auf dem Quarantäne Zimmer:-)
Alt 20.11.2020, 17:46
Plattenplausch Plattenplausch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenplausch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

N'Abend zusammen,

vorab vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldugen! Freuen uns über das Feedback und haben diese Woche direkt die nächste Folge aufgenommen.

Zieht euch gerne die Folge "Punkte sammeln" rein. Hoffentlich heitert sie die Laune ein wenig auf! Rückmeldungen oder Themenwünsche wieder gerne hier im Forum oder an kummerkasten@plattenplausch.de.

Beste Grüße und schönes Wochenende
die Plattenplauscher
Alt 02.12.2020, 14:16
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Anfänglich hatte ich ehrlich gesagt die Befürchtung, dass der Plausch hinsichtlich der Themen zu "profilastig" wird und damit für den normalen Kreis-, Bezirk- bzw. Landesligaspieler nicht mehr nachvollziehbar ist.

Doch das hat sich bereits nach wenigen Minuten der ersten Folge gelegt: Die gute Stunde verging wie im Fluge und immer wieder musste ich über die eingeworfenen Anekdoten schmunzeln. Habe dann auch direkt alle restlichen Folgen verschlungen.

Macht weiter so!
Alt 03.12.2020, 21:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Neue Folge war 10/10. Sehr unterhaltsam! Tscholee.
Alt 04.12.2020, 12:58
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Immer mal wieder einblenden, wo das ganze zu hören ist. Jetzt muss ich suchen.
Alt 04.12.2020, 13:12
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich höre es über den großen Streaming-Dienst sp....y (Andoid-Gerät) aber ich glaub auch auf der Apfel-Plattform dürfte man es finden. Es ist immer ein großes Warten, bis die nächste Folge online geht. Mit dem Plausch auf den Ohren sind die täglichen Spaziergänge mit Hund einfach lustiger.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch:
Die Gespräche sind doch sehr männlich geprägt. Hier und da werden die Leistungen unserer Damen zwar erwähnt und auch bewundert, aber grundsätzlich triften die Themen zu 90% in den Herrenbereich.
Vielleicht sollte es z.B. in der Rubrik "Ranking" eine Frauen-Quote geben!? Auch als nächsten Gast könnte ich mir gut eine Dame vorstellen, nachdem in meiner Erinnerung bisher nur Herren als Nicht-"Plattenplausch"-Stammpersonal mitwirken durften.

Das wäre für mich natürlich hauptsächlich aus persönlichen Gründen interessant, da meine Verbindungen in den Leistungssport und zur DTTB-Mannschaftssportebene mehr weiblich geprägt ist.

Wäre ne gute Sache auch die Mädels und Damen stärker mit einzubeziehen! Vielleicht trägt Mann dann auch zur Unterstützung und Stärkung des Frauensports mit bei.
Alt 05.12.2020, 00:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Immer mal wieder einblenden, wo das ganze zu hören ist. Jetzt muss ich suchen.
Bei mir auch Schpottifai. Kann ja einer immer darauf hinweisen hier .wenn es ne neue Folge gibt.
Alt 06.12.2020, 19:46
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Einfach direkt den Link zu Plattenplausch-Website abspeichern oder einfach Plattenplausch bei Google oder einer anderen Suchmaschine der Wahl eingeben (der Name ist echt gut gewählt - gibt nichts anderes, was so heißt - hätte ja etwa durchaus einen Vinyl-Liebhaber-Podcast geben können )
Alt 18.12.2020, 14:52
Plattenplausch Plattenplausch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenplausch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Liebe TT-news-Community,

eine weitere Folge unseres Podcasts für Tischtennisfreunde ist online!

Wir haben sogar einen Gast in die Sendung gezaubert und zwar einen, für den es in den letzten Tagen sportlich um die Wurst ging. Spannende Einblicke in das Profileben sind garantiert. Jede Menge Anekdoten und gute Laune sowieso.

Lauscht rein! Wir freuen uns wie immer über jedes Feedback!

Beste Grüße von den Plauschern Erik und Lennart
Alt 18.12.2020, 23:06
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank ihr 2, nein 3
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Plattenplausch, Podcast, Tischtenisszene, Tischtennisunterhaltung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »