|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM 2006 Damen und Herren
Servus Leute,
der gefährliche Noppenspieler, der bei den Herren D neben Alex Klatt den 3. Platz gemacht hat heißt Reinhard Seidl aus Bad Homburg. Er hat gegen Matthias Friese einen starkes Spiel gezeigt und knapp verloren. Im Gegensatz zu mir. Hab im 1/4 Finale vom Friese aber mächtig haue bekommen Naja, mein Ziel hab ich erreicht. Bin bei den Hessischen dabei Schade nur dass Holger Ammelung schon im 1/8 Finale die Segel streichen musste. Hat gegen irgend so ne Kappe verloren Hätte ihn gerne mit nach Obertshausen genommen. Noppenjoe, schade, dass Du am Sonntag nicht da warst. Glückwunsch zum 1. Platz bei den Ü40. Hat mich gefreut. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Damen A:
1. Silvana Gendritzki 2. Sarah Veith 3. Annette Aumüller und ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....könnte nämlich durchaus sein, dass dies mein letztes Hessisches Turnier-Spiel gewesen ist ...kein Sorge der Frust hält sich in Grenzen, es liegt eher an meinem Umzug im Frühjahr....aber vielleicht bin ich doch noch eine Halbserie in Hattersheim aktiv....@Enejas: das ich gegen ne Kapp ausgeschieden bin stimmt, denn diese Kapp ist ja im nächsten Spiel gleich sang-und klanglos 0-3 ausgeschieden ![]() Muss schon sagen, wenn man mit einer 13-5 Bilanz BZ vorne im oberen 1/4 von 5 Leuten im 32er Feld von der Papierform her der schwächste ist, ist das schon echt bitter.... Bis die Tage Holger A. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Watte,
hab meine Urkunde auch schon bekommen. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt nur vom guten Training gegen den Adonis und seinen nicht erwähnenswerten Doppelpartner letzten Donnerstag
|
|||
|
|||
|
Och Enejas,
ich dachte du schlägst den Friese noch !
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]
Zitat:
. Ja mit deiner Umsiedelei ist ja eine Überraschung....jetzt ist mir auch klar warum du so darauf gedrängelt hast das wir mal gegeneinander spielen. Viel Glück und Erfolg in deinem neuen Domizil...vieleicht läuft man sich mal wieder über den Weg .Zitat:
. Wahrscheinlich hat er die alte Herberger-Taktik angewandt. Bei den BZM bluffen und bei den Hessischen haut er den Friese wech . Clever, clever!!Zitat:
. Oder du hast einfach im Punktspiel nur Glück gehabt bis jetzt .Grüße und schöne Woche noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WIR HABEN UNS NUR GESCHONT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden das demnächst wieder geradebiegen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Hi Enejas,
sehr komisch, aber dann habe ich halt ein Andenken, oder ihr habt sie halt doppelt. Ich habe ja gerade deine Bilanz in der Punktrunde gesehen. Die war ja bis vor kurzem noch Blitzsauber. Da habe ich ja als "Underdog" einen echten Riesen geschlagen. Wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre ich doch mit einem "Zitterhändchen" an den Tisch gegangen. Das macht ja echt Mut für nächtes Jahr, falls wir den Aufstieg packen sollten........noch siehts gut aus.Grüße an das Bergvolk |
|
|
|||
|
|||
|
Ich galube das der Enejas vor seinen vielen Fans zuviel Druck verspürt hat
.Er war der einzige in der Halle der eine kleine Fankolonie dabei hatte...Respekt. Der Vater ist ja echt ein Supernetter Typ. Aber die sprechen so komisch miteinander...habe nix verstanden....ist das Bremthaler Dialekt ?????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|