Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 11:58
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2006 Damen und Herren

Servus Leute,

der gefährliche Noppenspieler, der bei den Herren D neben Alex Klatt den 3. Platz gemacht hat heißt Reinhard Seidl aus Bad Homburg.
Er hat gegen Matthias Friese einen starkes Spiel gezeigt und knapp verloren.
Im Gegensatz zu mir. Hab im 1/4 Finale vom Friese aber mächtig haue bekommen
Naja, mein Ziel hab ich erreicht. Bin bei den Hessischen dabei

Schade nur dass Holger Ammelung schon im 1/8 Finale die Segel streichen musste. Hat gegen irgend so ne Kappe verloren
Hätte ihn gerne mit nach Obertshausen genommen.

Noppenjoe, schade, dass Du am Sonntag nicht da warst.
Glückwunsch zum 1. Platz bei den Ü40. Hat mich gefreut.

Gruß
Enejas
Alt 20.11.2006, 12:34
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damen A:

1. Silvana Gendritzki
2. Sarah Veith
3. Annette Aumüller und ???
Alt 20.11.2006, 14:48
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
P.S. Hi Enejas und Holger (ich habe eure Urkunden mitgenommen. Könnt mir ja eine PN schicken ob ihr die haben wollt.
@Watte: Glückwunsch und Danke, aber meine Urkunde hab ich schon....vielleicht wurde sie für Dich und Ralf als Andenken nochmal extra gedruckt ....könnte nämlich durchaus sein, dass dies mein letztes Hessisches Turnier-Spiel gewesen ist ...kein Sorge der Frust hält sich in Grenzen, es liegt eher an meinem Umzug im Frühjahr....aber vielleicht bin ich doch noch eine Halbserie in Hattersheim aktiv....

@Enejas: das ich gegen ne Kapp ausgeschieden bin stimmt, denn diese Kapp ist ja im nächsten Spiel gleich sang-und klanglos 0-3 ausgeschieden

Muss schon sagen, wenn man mit einer 13-5 Bilanz BZ vorne im oberen 1/4 von 5 Leuten im 32er Feld von der Papierform her der schwächste ist, ist das schon echt bitter....

Bis die Tage
Holger A.
Alt 20.11.2006, 15:19
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Watte,

hab meine Urkunde auch schon bekommen.

Gruß
Enejas
Alt 20.11.2006, 16:35
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Doppel:
1. Wieder dieser Friese mit Bangert 3:1
Das kommt nur vom guten Training gegen den Adonis und seinen nicht erwähnenswerten Doppelpartner letzten Donnerstag
Alt 20.11.2006, 16:48
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och Enejas,
ich dachte du schlägst den Friese noch !
Alt 20.11.2006, 17:06
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Holger A. Beitrag anzeigen
@Watte: Glückwunsch und Danke, aber meine Urkunde hab ich schon....vielleicht wurde sie für Dich und Ralf als Andenken nochmal extra gedruckt ....könnte nämlich durchaus sein, dass dies mein letztes Hessisches Turnier-Spiel gewesen ist ...kein Sorge der Frust hält sich in Grenzen, es liegt eher an meinem Umzug im Frühjahr....aber vielleicht bin ich doch noch eine Halbserie in Hattersheim aktiv....
Danke für die Glückwünsche.....habe mich da irgendwie "durchgewurschtelt". Lebe ja in den letzten Jahren mehr von der Erfahrung . Ja mit deiner Umsiedelei ist ja eine Überraschung....jetzt ist mir auch klar warum du so darauf gedrängelt hast das wir mal gegeneinander spielen. Viel Glück und Erfolg in deinem neuen Domizil...vieleicht läuft man sich mal wieder über den Weg .

Zitat:
@Enejas: das ich gegen ne Kapp ausgeschieden bin stimmt, denn diese Kapp ist ja im nächsten Spiel gleich sang-und klanglos 0-3 ausgeschieden
Da muß ich dir echt geben...was der da rumgetortet hat war schon frech...Enejas hätte nur den Ball besser treffen müssen . Wahrscheinlich hat er die alte Herberger-Taktik angewandt. Bei den BZM bluffen und bei den Hessischen haut er den Friese wech . Clever, clever!!

Zitat:
Muss schon sagen, wenn man mit einer 13-5 Bilanz BZ vorne im oberen 1/4 von 5 Leuten im 32er Feld von der Papierform her der schwächste ist, ist das schon echt bitter....
Vielleicht ist die Bezirksklasse bei dir einfach schlechter als bei den Anderen . Oder du hast einfach im Punktspiel nur Glück gehabt bis jetzt .

Grüße und schöne Woche noch
Alt 20.11.2006, 17:08
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von En Erbacher Beitrag anzeigen
Das kommt nur vom guten Training gegen den Adonis und seinen nicht erwähnenswerten Doppelpartner letzten Donnerstag
Das ist zwar hier ein Insder, aber nur soviel dazu:

WIR HABEN UNS NUR GESCHONT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden das demnächst wieder geradebiegen!!!!
Alt 20.11.2006, 17:13
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Servus Watte,

hab meine Urkunde auch schon bekommen.
Hi Enejas,
sehr komisch, aber dann habe ich halt ein Andenken, oder ihr habt sie halt doppelt.
Ich habe ja gerade deine Bilanz in der Punktrunde gesehen. Die war ja bis vor kurzem noch Blitzsauber. Da habe ich ja als "Underdog" einen echten Riesen geschlagen. Wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre ich doch mit einem "Zitterhändchen" an den Tisch gegangen. Das macht ja echt Mut für nächtes Jahr, falls wir den Aufstieg packen sollten........noch siehts gut aus.

Grüße an das Bergvolk
Alt 20.11.2006, 17:19
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Och Enejas,
ich dachte du schlägst den Friese noch !
Ich galube das der Enejas vor seinen vielen Fans zuviel Druck verspürt hat .
Er war der einzige in der Halle der eine kleine Fankolonie dabei hatte...Respekt. Der Vater ist ja echt ein Supernetter Typ. Aber die sprechen so komisch miteinander...habe nix verstanden....ist das Bremthaler Dialekt ?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »