|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Den Speedyspin angehaucht und am Trikot abgezogen und mein Schwert ist scharf. Für die Noppen habe ich eine Noppenbürste von TSP, mittelhart, weiße Borsten, mit der ich meinen TSP MilliTall 1,0 erst von links nach rechts, besonders von oben nach unten, auch von rechts nach links, in jedem Fall von unten nach oben und zum Schluß noch in kleiner werdenden Kreisen gefühlvoll vor dem Spielen warmbürste.
Okay okay, die Noppen vernachlässige ich doch ein wenig. Als ich aus aktuellem Anlass meinen alten Klebkoffer rauskramte, fand ich darin in einem schon leicht vergilbten Kunststoffzerstäuber "Biocleaner", den ich schon damals nicht benutzte, weil danach der schmierige Film nur mit Aufwand wieder runter zu bekommen war. Auf jeden Fall steht drauf einsprühen und wirken lassen. Gesagt, getan, sah der Belag - nachdem ich den Reiniger abgewaschen hatte - wieder sehr gut aus. Nur mit meinen sonstigen, eher minimalisierenden Reinigungsmethoden hatte der Belag immer stumpfe Bereiche, die jetzt mit "BioCleaner Asbach uralt" weg waren. Ich habe große Zweifel, ob sich das in den Eigenschaften des Belages niederschlägt, aber sogar ich fand das sehr angenehm, dass ich nicht mehr der stumpfen Stellen angesichtig wurde. Gruß, Spinshot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.