|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Passt das zusammen??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guten Tag,
die Liste die mein Vorschreiber aufgelegt hat ist schon gut. Ich hätte da noch einen Holzvorschlag. Wenn Du gern Topspin spielst dann könnte sogar das Stiga Offensiv classic etwas für Dich sein. Das hat ein ausgezeichnetes Gefühl ( vielen ist es zu elastisch für ein Off. Holz ). Für das Tempo was es hat ist die Kontrolle und das Gefühl überragend. Solltest Du allerdings weiterhin ein sehr steifes Holz wie das Black Devil bevorzugen, wäre das Off.Classic nichts für Dich. Da Du aber das Samsonov Contact gespielt hast, solltest Du es mal ausprobieren. Der Tipp mit dem Testkoffer ist deshalb schonmal sehr gut. Würde ich auf alles Fälle machen, dann kannst Du Dir einen echten Eindruck verschaffen. Mit den Belägen Coppa usw.. ( auch HP@ ) kannste wirklich nichts falsch machen, damit ist auch ungeklebt ein gutes schnelles TT möglich.
|
|||
|
|||
Danke, das war eine sehr gute Antwort! Du konntest mich richtig von diesem Holz überzeugen!
Du hast den Belag Coppa erwähnt. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich in letzter Zeit mit den Belägen, die es so gibt auseinander gesetzt. und mir ist aufgefallen, dass Marken wie Tibhar, Donic und Butterfly gewisse Bestseller-Beläge, wie zum Beispiel Rapid, Sriver und halt den Coppa. Worin unterscheiden sie sich? Sie können ja keine großen Unterschiede aufweisen. Für mich sind es die selben Beläge nur von einer anderen Marke. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.