Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2006, 09:54
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
So, lieber Dirk, wer soll es denn deiner Ansicht nach sein?

Angst????????
Alt 25.11.2006, 09:56
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
Angst????????
Alt 25.11.2006, 11:06
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
Angst????????
Wovor?
Vor der potentiellen Abwanderung aufs Land?
"Enturbanisierung" nenne ich dieses Phänomen, wenn wir noch jemanden an Vennikel verlieren.
Alt 25.11.2006, 14:07
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Wovor?
Vor der potentiellen Abwanderung aufs Land?
"Enturbanisierung" nenne ich dieses Phänomen, wenn wir noch jemanden an Vennikel verlieren.
Ruhig Brauner...............
Alt 22.12.2006, 19:26
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Ruhig Brauner...............
Wie vielleicht einige Leute mitbekommen haben , wechselt Manni Schlicht zur nächsten Saison zum KLC.

MfG

LNR
Alt 23.12.2006, 21:00
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Wie vielleicht einige Leute mitbekommen haben , wechselt Manni Schlicht zur nächsten Saison zum KLC.

MfG

LNR
Hi LNR,

ja, hab ich mitbekommen.
Auch der Krach im anderen Thread, wo ich meine Meinung sagte, wo dann allerdings die Angelegenheit für mich erledigt war.

Ich gehe davon aus, das Karo Manni für die Rückserie gesperrt ist und erst zum Beginn der neuen Saison spielen kann. Richtig ?

Und heute abend bei Dimmi, oder was ?

Ciao
Norbert
Alt 24.12.2006, 13:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi LNR,

ja, hab ich mitbekommen.
Auch der Krach im anderen Thread, wo ich meine Meinung sagte, wo dann allerdings die Angelegenheit für mich erledigt war.

Ich gehe davon aus, das Karo Manni für die Rückserie gesperrt ist und erst zum Beginn der neuen Saison spielen kann. Richtig ?

Ciao
Norbert
Hallo Norbert,

nicht bei Dimi!!!

Ich habe Dir eine Mail geschrieben und versucht, Dich in Vorst telefonisch zu erreichen. Leider vergebens...

Wie haben unsere Diskussionen wie angekündigt ins Pulp, auf das Extrabreit-Konzert verlegt!!!

Jensen.Den war am Start, Jonas Wagner, der legendäre "Theo Tanker" vom GSV Moers und meine Wenigkeit. Zudem lief noch ein gewisser "Dicken" aus Vennikel auf!!! Quasi eine einzigartige Tischtennisauswahl auf Kreisebene!
Und wer fehlte!?! Der Herr Nostic!!!
Das Konzert war absolute WELTKLASSE! Du hast einiges verpasst!!! Jensen.Den und DENSEINBRUDER haben noch zig Fanartikel erstanden...
Theo Tanker und Jensen.Den haben den "POGO" im Pulp neu definiert, weshalb der Jonas Wagner fast des Konzertes verwiesen wurde, nachdem er sich auch einmal einschaltete. Zudem kippte der "Scheiß-Münchener" mir mindestens ein 3/4 Bier über meinen Body, weil er die Leute abbekam, die Theo weggepogt hatte...
War alles traumhaft!!!
"Her mit den Abenteuern"!!!
"Nichts ist für immer"!!!
"Für mich soll´s rote Rosen regnen"!!!

Zudem haben Dicken und ich schon die "60+" -Aktion beim Spiel Vennikel I gegen Kempen I abgeklärt. Jensen.Den signalisierte seine Bereitschaft, auch nach Vennikel zu reisen, nachdem Schiefbahn sportlich erledigt sein wird. Es gab auch noch Details zur anderen Trinkgelagern, die jedoch noch nicht als "spruchreif" bezeichnet werden können...
Dicken hatte noch zwei nette, trinkfreudige Kollegen dabei, die wohl auch demnächst mal öfter am Start sind. Die "60+"-Aktion wird also realisert werden können, und das ist gut so!
War ein sehr gelungener Abend!
Das Piepen habe ich jetzt noch in den Ohren! Stefan Kleinkrieg hat die Gitarre wieder gut vergewaltigt. Zur Belohnung haben wir noch ein paar Solo-Cd´s von ihm gekauft...

Fazit: Dumm gelaufen, Herr Nosti! Demnächst lieber die Zeit sinnvoll einteilen und mit uns kommen, anstatt die Zeit bei blöden, unnützen und überflüssigen Diskussionen über irgendwelche Wechsel zu verschwenden...

Liebe Grüße und frohes Fest!

Stefan Kleinkrieg sagt: "Frohe Arschnachten"

LNR

P.S.: Finde ich sehr gut, dass Sir Frank Langen den Thread doch noch dicht gemacht hat! Hut ab!
Alt 24.12.2006, 13:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Idee AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi LNR,

ja, hab ich mitbekommen.

Ciao
Norbert
Hallo nochmals,

der Manni spielt selbstverständlich schon in der Rückserie in der ersten Herren an Brett 1!!!
Wir haben beim WTTV eine "einmalige, sofortige" Spielberechtigung beantragt, da er in Vorst nicht mehr spielen will/kann/darf/möchte/soll...

Natürlich kann er erst ab September für uns auflaufen!!!

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Ein weises Mitglied schrieb in dem unwürdigen Thread, dass man in der Serie nicht wechsle, was er als ungeschriebenes Gesetz bezeichnete. Das sehe ich ähnlich. Es wäre wohl auch ein wenig zu viel des Obskuren, wenn Manni seine Ex-Kollegen noch persönlich "from Eye to Eye" in die ewigen Jagdgründe der Kreisklasse befördern würde...
Im September ist dann hoffentlich "Gras über diese unanehmbare Auseinandersetzung gewachsen", so dass sich alle wieder "liebhaben" oder zumindest irgendwie respektieren werden! Hoffentlich...
Alt 24.12.2006, 15:23
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Hallo Norbert,

nicht bei Dimi!!!

Ich habe Dir eine Mail geschrieben und versucht, Dich in Vorst telefonisch zu erreichen. Leider vergebens...

Wie haben unsere Diskussionen wie angekündigt ins Pulp, auf das Extrabreit-Konzert verlegt!!!

Jensen.Den war am Start, Jonas Wagner, der legendäre "Theo Tanker" vom GSV Moers und meine Wenigkeit. Zudem lief noch ein gewisser "Dicken" aus Vennikel auf!!! Quasi eine einzigartige Tischtennisauswahl auf Kreisebene!
Und wer fehlte!?! Der Herr Nostic!!!
Das Konzert war absolute WELTKLASSE! Du hast einiges verpasst!!! Jensen.Den und DENSEINBRUDER haben noch zig Fanartikel erstanden...
Theo Tanker und Jensen.Den haben den "POGO" im Pulp neu definiert, weshalb der Jonas Wagner fast des Konzertes verwiesen wurde, nachdem er sich auch einmal einschaltete. Zudem kippte der "Scheiß-Münchener" mir mindestens ein 3/4 Bier über meinen Body, weil er die Leute abbekam, die Theo weggepogt hatte...
War alles traumhaft!!!
"Her mit den Abenteuern"!!!
"Nichts ist für immer"!!!
"Für mich soll´s rote Rosen regnen"!!!

Zudem haben Dicken und ich schon die "60+" -Aktion beim Spiel Vennikel I gegen Kempen I abgeklärt. Jensen.Den signalisierte seine Bereitschaft, auch nach Vennikel zu reisen, nachdem Schiefbahn sportlich erledigt sein wird. Es gab auch noch Details zur anderen Trinkgelagern, die jedoch noch nicht als "spruchreif" bezeichnet werden können...
Dicken hatte noch zwei nette, trinkfreudige Kollegen dabei, die wohl auch demnächst mal öfter am Start sind. Die "60+"-Aktion wird also realisert werden können, und das ist gut so!
War ein sehr gelungener Abend!
Das Piepen habe ich jetzt noch in den Ohren! Stefan Kleinkrieg hat die Gitarre wieder gut vergewaltigt. Zur Belohnung haben wir noch ein paar Solo-Cd´s von ihm gekauft...

Fazit: Dumm gelaufen, Herr Nosti! Demnächst lieber die Zeit sinnvoll einteilen und mit uns kommen, anstatt die Zeit bei blöden, unnützen und überflüssigen Diskussionen über irgendwelche Wechsel zu verschwenden...

Liebe Grüße und frohes Fest!

Stefan Kleinkrieg sagt: "Frohe Arschnachten"

LNR

P.S.: Finde ich sehr gut, dass Sir Frank Langen den Thread doch noch dicht gemacht hat! Hut ab!
Hallo LNR,

ja war gestern schon ganz witzig mit dem "Abtanzen/Singen" im ehrenwürdigen Pulp.Hat echt Spass gemacht,und die "Besprechung" der Aktion "60 +" war eigentlich auch ganz erfolgreich,so das wir die Sache entspannt entgegen sehen können. Zu den "trinkfreudigen" Kollegen muss ich sagen,das einer plötzlich weg war(hat sich wohl verlaufen,und uns nicht mehr wieder gefundenwphl zu tief ins Glas geschaut ),und der andere musste mit einer "Gehhilfe" auch nach Hause gebracht werden.So ist das wenn man mit den "großen" mit halten will.

@jensen: Du sahst aber gestern auch nicht mehr allzu frisch aus,hoffe das kein Kater mehr hast. LAch

Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch allen

Gruß Dicken
Alt 24.12.2006, 15:43
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh shit,

da hab ich ja wohl watt verpasst !

Andererseits habe ich gestern noch mit dem Stinkensson und Schithelmi gedartet. Ging dann auch recht gut

Ciao
& schöne Weihnachten usw.

Norbert
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »