|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Polish Open 2006
Dann kannst Du Dir ja heute mal den freitagabendlichen Gang zur Videothek sparen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was heute passiert ist,das hab ich noch nie erlebt. habe sicher 9 matchbälle abgewehrt. dabei führte ich schon mit 2:0 in den sätzen und hatte 3 satzbälle zum 3:0. dann im 4. satz wieder 2 satzbälle-hätte 4:0 aus sein können. dann spielte er unglaublich hart. ich war im 5. mit 1 ![]() ![]() tobbe |
|
|||
|
|||
das wort formkrise darf man mittlerweile zu christian süß aber sagen. richard prause wollte es noch nicht wahr haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sooo unrecht hat er nicht, denn vielleicht ist es gar nicht mal 'ne "Formkrise" bei Süß, sondern vielmehr so, dass dessen momentane Leistungen sein "Grundlevel" repräsentieren. Klar, bei der Team-WM war er stark, auch in der BuLi hat er gute Ergebnisse gespielt, selbst gegen Boll gewonnen (wenngleich dort m. E. ein Betrugsversuch Süß' unter den Teppich zu kehren versucht wurde; sollen ja schließlich 'ne Olympia-Medaille holen, die beiden...). Aber ansonsten? Hat er international nicht viel gebracht... Meine Prognose: In zwei Jahren spielt er nicht mehr in der Nationalmannschaft, dann kann man ihn unter "ewiges Talent" verbuchen... Zitat:
Allerdings fürchte ich, Du kämpfst gegen Windmühlenflügel... |
|
|||
|
|||
so,die tipps werden jetzt wirklich schwierig.dennoch bin ich mutig und tippe mal ganz humorlos das achtelfinale
![]() boll-yang min 1:0 hou-korbel 1:0 smirnov-takakiwa 1:0 wosik-schlager 0:1 tokic-eloi 0:1 blaszyck-crisan 1:0 maze-kara 1:0 keinath-vladi 0:1 Geändert von profispieler (17.11.2006 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin erstaunt, dass Yang Min in seinem Alter immer noch mithalten kann. Er dürfte über 40 sein. Ovtcharovs Niederlage gegen ihn ist verzeihlich. Wann kommt man schon mal gegen diesen Kurznoppenstil?
|
|
|||
|
|||
Das Gleiche kann man über He Zhiwen sagen. Er ist 44(!!), hat den Timo aber ganz schön zum Schwitzen gebracht. He Zhiwen und Yang Min profitieren von ihrem aggressiven Kurznoppenspiel, dem klassischen chinesischen Stil der Achtziger, das heute keiner mehr gewohnt ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll 90%:10% Yang Hou 70%:30% Korbel Smirnov 80%:20% Takakiwa Wosik 20%:80% Schlager Tokic 40%:60% Eloi Blaszczyk 45%:55% Crisan Maze 65%:35% Karakasevic Keinath 10%:90% Samsonov Wie gut die Prognosen sind, laesst sich hinterher ganz einfach daran messen, indem man die Prozentzahlen fuer aller Gewinner zusammen rechnet. Wenn beispielsweise alle Spieler auf der linken Seite gewinnen wuerde, kaeme ich auf eine Note von 420% fuer 8 Spiele, also 50,25% im Durchschnitt, was gerade noch ueber die "Bestehens-Grenze" von 50% liegt. |
|
||||
|
||||
Die Wahrscheinlichkeit, dass die dts-Münchhausen-Story den Tatsachen entspricht, liegt allerdings unterhalb der "Bestehens-Grenze", und zwar deutlich.
Werde jetzt gleich mal 10 Euro bei betandwin setzen, auf "65% Maze"... ...außerdem ist Deine Beispiel-Rechnung hochgradiger Schwachsinn. Geh mal zur Volkshochschule und beleg' nen Kursus "Wahrscheinlichkeitsrechnung für Anfänger". Geändert von Peter Igel (18.11.2006 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.