|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nur ne nebensächliche Frage
Hallo Sascha,
ich verstehe sehr gut, daß Bernhard Ilchev vom Dauerknastologen Baron Münchhausen nicht geduzt werden will. Warum sollte irgendein Mensch dieser Welt Deinen Lügen Glauben schenken? |
|
|||
|
|||
Es ist echt unter aller Sau dass jemand hier private Mails veröffentlicht. Diese Beiträge gehören normalerweise gelöscht und der User gleich dazu!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Du mutiger wer auch immer, sag mir das doch mal ins Gesicht.Ihr könnt alle nur große Töne spucken wenn ihr euch hinter einem Decknamen versteckt. Sonst traut ihr euch nicht oder was???? Und ausserdem ist es mir ein Rätsel wie Du auf lügen kommst. Ich habe zwar als mal Mist gebaut in der Vergangenheit,aber das hat nichts mit Lügen zu tun. Tret lieber mal mit Deinem normalen Namen auf anstatt so einen Scheiss zu schreiben. Und wenn Dir was nicht passt sprich mich persönlich drauf an Du Feigling. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn das mal nicht wieder ein total anonymer Nick des Vize ist??? Wäre ja nicht das erste mal Also bei dir scheiden sich die Geister Sascha. Aber irgendwann sollte man die Vergangenheit mal Ruhe lassen. Da geb ich dir vollkommen recht. Herr B.I. hat ja meines Wissens auch nicht unbedingt so eine hasenreine Vergangenheit. Und mit Ruhm bekleckert bei seinen Entscheidungen als Vize hat er sich ja bisher auch nicht unbedingt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vom WTTV aus scheint es sich im Schutze der Anonymität anscheinend leicht zu lästern, vergiften und anzugreifen... sehr mutig! Zitat:
Dies nur als Hinweis, falls Du wirklich ein Neu-User in diesem Forum bist und kein Zweit- oder Drittaccount, wie ich eher vermute...
|
|||
|
|||
Hallo ,
eines muss ( ! ) man Sascha G. wirklich lassen : Er antwortet auch auf unangenehme Beiträge ( #20 / #21 - glaub´ich ) . Er macht es sich somit NICHT zu einfach ! ICH möchte auch NICHT , dass eine e-mail von mir hier kopiert wird !! Sascha sicher auch NICHT ! ABER : Er wird als Lügenbaron bezeichnet ( von Leuten , die ihn eher besser kennen als ich - ich kenn´ ihn gar nicht ! ) - obwohl diese Leute auch NICHT immer wissen was genau passiert ist / was die genauen Umstände sind ... Z.B. Evtl. lag er NICHT in einer Klinik .... EVTL: aber DOCH ! Man glaubt ihm hier GAR NIX ! - also kopiert er irgendwas hier rein um es " zu beweisen " !! ( Obwohl wir hier gar nicht vor Gericht sind !! ) Nochmal : Hier was reinkopieren ist NICHT die feine engl. Art !! Hier jemanden dauernd als ...Lügenbaron / Dauerkn. zu beschimpfen aber AUCH NICHT !! Ich würde evtl. einf. mal ganz gerne MIT ( nicht gegen ) S.G. trainieren - wäre für mich sicher ein gutes Training ...!!! Sowas kann auch ein guter ( Neu - ) Anfang sein ...!!! Tschüs aus dem anonymen ( gehört auch hier dazu ) Mörsch |
|
|||
|
|||
...
Ich meinte #21 / #22 ... |
|
|||
|
|||
Mit Sascha im Forum ist's wie mit Sascha auf Turnieren, Meisterschaften oder Ranglisten. Er hebt nicht unbedingt das Niveau, sorgt aber für enormen Unterhaltungswert beim Publikum.
Meine Lieblingsstelle: "Meine Name ist Herr Ilchev !" |
|
|||
|
|||
hi,
S.G. wurde per mail von B.I. mitgeteilt (wie gelesen), dass er sich nicht für die pfalzmeisterschaften qualifiziert hat?!.......nun die frage....ist der amtierende pfalzmeister nicht automatisch qualifiziert.......?!?!?!?!?! |
|
|||
|
|||
ist man eben nicht. neuer Vize, neue Regeln. Ist ja auch nichts für Hobbyspieler
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.