|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nur ne nebensächliche Frage
Was ist eigentliche mit Sascha Gemar los?
Mir ist aufgefallen, dass er ja noch kein einziges Spiel in der Regionalliga für TTF Frankenthal mitgemacht hat. Peter Becker
|
||||
|
||||
AW: nur ne nebensächliche Frage
Scheinbar ist das mittlerweile ein Tabu-Thema?
|
|||
|
|||
als "Mitglied des PTTV-Trainerstabs" dürftest Du ja in engem Kontakt zum "Vizepräsidenten Sport" stehen, welcher bekanntermaßen ein Mannschaftskollege von S.G. ist. Insofern bist Du näher dran als die meisten anderen, die sich hier so rumtummeln. Erzähl' uns doch mal, was Du so gehört hast. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dir keine Gerüchte zu Ohren gekommen sind...
|
|
||||
|
||||
da muß ich dich leider entäuschen, denn mir sind keinerlei Gerüchte zu Ohren gekommen. Ausserdem halte ich eh nichts von Gerüchten.
So wichtig ist mir meine Frage nicht, als dass ich deswegen unseren "Vizepräsidenten-Sport" kontaktieren würde. Gleichwohl kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass es doch einige interessieren könnt, weshalb Gemar noch kein Spiel bestritten hat. Dies ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
Kontaktieren? Warum so hochtrabend? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr ja ab und zu miteinander redet - ob persönlich oder telefonisch - und da kann man ja ganz einfach mal die Frage stellen, wenn's einen interessiert.
Da Du von Gerüchten nichts hältst, muß ich wohl auch gar nicht erst schreiben, was ich gerüchteweise gehört habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider wird das Forum des PTTV auf unserer HP ja nicht angenommen, aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
So stellte ich eben hier eine Frage! Denke mal das ist mein gutes Recht oder etwa nicht. Dass ich eben nichts auf Gerüchte gebe, sollte man doch mir überlassen oder? In unserem Training sprechen wir mit Sicherheit über wichtigere Sachen als es meine Frage hier war. Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann ist, warum ich mich für meine Frage rechtfertigen soll? also ist das Thema für mich erledigt Peter Becker
|
||||
|
||||
Für mich nicht, denn ich will liebliche Gerüchte hören.
|
|
|||
|
|||
Na gut Nacki, dann hab ich hier das neueste für Dich:
Sascha Gemar bleibt in Mallorca, bekommt die spanische Staatsbürgerschaft, wird mehrfacher mallorcinischer Meister und nachdem nach der vollständigen Besetzung Mallorcas im Jahre 2007 durch deutsche Ballermann-Touristen die Insel als 17. Bundesland Deutschlands annektiert und der Mttv in den Südwestdeutschen TT-Verband eingegliedert wird, bekommt Sascha Gemar als Verbandsmeister natürlich auch eine Einladung zu den Südwestdeutschen Meisterschaften im Februar 2008. |
|
|||
|
|||
Und gewinnt im Endspiel mit Pepino im Doppel gegen Waterhouse und den Denominator
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.