|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Doku
@ Defence
Dieser Film dauert doch tatsächlich 90 min. Darum ist er ja auch so gut!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich brech um !!
90 Minuten ? Das klingt sehr gut. Habe auch schon einen bei ML geordert
|
|||
|
|||
|
Super!!!
Habs mir gestern noch mal auf Video angesehen, das ich damals vom Fernsehen aufgezeichnet habe!! Echt toll!! Würde einen 2.Teil (oder mehrere *g*!!) sehr begrüßen! Vielleicht wo noch mehr über die Dynamik und die körperliche Komponente gezeigt wird!! Weiter so !!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Leider habe ich die Dokumentation nicht gesehen
, aber wenn sie den Deutschen Fernsehpreis erhalten hat, also Jörg Adolph, dann muss sie gut gewesen sein.Glückwunsch von mir und weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr, ob man den Film auch in Videotheken ausleihen kann?
:confused: :confused: :confused: Mfg schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Film erhältlich!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen, diesen wunderbaren Film zu sehen, ich kann in die Lobeshymnen mit einstimmen: diese Dokumentation ist die beeindruckenste Filmarbeit, die ich bislang über den TT-Sport gesehen habe. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
|
in videotheken wird man den wohl kaum bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Film ist spitze
Hi,
der Film ist Spitze, ich habe ihn damals auf Video komplett aufgenommen, und ich rate jedem, sich ihn zu holen, Er hat den Preis voll verdient, aber das Beste des Films überhaupt ist die geniale Hintergrundmusik, kann mir jemand sagen, ob ich die auf CD krieg, oder wer sie geschrieben hat, die ist genial. Grüsse Gruss an Cissai |
|
|
|||
|
|||
|
Film
Ich finde den Film einfach super ich kann ihn mir nicht oft genug ansehen schon weilich ein riesen Timo Boll fan bin .
cu JITT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

, aber wenn sie den Deutschen Fernsehpreis erhalten hat, also Jörg Adolph, dann muss sie gut gewesen sein.