|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wilsdruff Live
spielt Manu (Räckelwitz) eigentlich auch mit ?
Hab grad gelesen, das er heute B-Day hat, von daher kanns ja sein, das er nicht mitmacht heute... |
|
||||
|
||||
@ fox: mit post #16 könnte Ihnen geholfen sein.
|
|
||||
|
||||
ok, also doch^^
na was gibts schöneres als am B-Day 'nen Turnier zu gewinnen^^ (Drück ihm die Daumen ) |
|
||||
|
||||
ich drück ihm auch die Daumen.
|
|
||||
|
||||
......Entschuldigung wegen der Verspätung, aber ich musste zählen.....
Jugend Doppel haben Hoffmann / Berger in einem sensationellen Spiel gegen Gützschow / Scholze mit 3:2 gewonnen! Bild Finale Doppel Jugend
|
|||
|
|||
[QUOTE= auf Phil und Dani [/QUOTE]
ick globe das ham sich die "DREI HOLZER" gestern abend schon ausgelost. eigentlich ist Schorsch und Manu besser. |
|
||||
|
||||
Schöne Grüße ans Forum, aber leider konnte ich, Bernhard Pritzke, nicht teilnehmen, weil ich demnächst Prüfungen habe und gerne dafür etwas Zeit bräuchte zum Lernen.
Aber es war ja nicht mein letztes Turnier.;-)
|
||||
|
||||
....und jetzt aber umso schneller!
Doppelfinale Juniorinnen: In einem hochdramatischen Match unterlagen Helbig / Renner gegen Seidel/ Brand im 5. Satz. Besiegelt wurde der spielerische und taktische Erfolg durch einen Kantenball (ges. J.Brode)
|
||||
|
||||
Alles klar, Berni, danke für die Auskunft. Ich finde es ja klasse, dass Du Deine Prioritäten in diese Richtung gelegt hast. Respekt!
Glückwunsch an Christin und Anke! Schade, dass das Geburtstagskind, Manuel S., nicht im Doppel gewinnen konnte. Dafür sollte er es doch im Einzel schaffen! Zumindest drücke ich ihm ganz fest die Daumen! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
......und die Doppel Pokalsieger!
Und jetzt gehen wir in die Einzel-Endrunde im K.O System
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.