Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
TSV Milbertshofen 2 15,38%
SV Lohhof 6 46,15%
FC Puchheim III 0 0%
TTC München-Nord 0 0%
TSV Eintracht Karlsfeld 3 23,08%
ESV München-Freimann III 0 0%
1. SC Gröbenzell 0 0%
SV Germering 0 0%
SC Fürstenfeldbruck II 1 7,69%
TSV Schabhausen 1929 II 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.09.2009, 07:31
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Heuer ist in der 3.BL Amper/Donau "Musik" drin, glaube daß es eine schön spannende Saison um Auf und Abstieg geben wird. Werde die Liga mit viel Interesse verfolgen. Aber einen Tip abzugeben traue ich mir nicht zu, eben weil die Liga so toll ausgeglichen für mich ist.
Die neuesten Infos und Meinungen der Teams hier zu lesen wäre super
Hoffe wir sind nächste Saison auch dabei.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.09.2009, 09:51
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Meine unmaßgebliche Meinung:
Favorit wäre wohl im Normalfall Freimann, aber da wir zumindest in der Vorrunde fast nie komplett spielen können, reihen wir uns ein ins Feld.
Tendenz eher nach vorne dürften die Teams Freimann, Germering (verstärkt) und Puchheim haben.
Ein Mittelfeld könnte aus Ampermoching, Schwabhausen, Jesenwang und FFB bestehen, wobei die alle auch vorne mit eingreifen können.
Um die Absicherung nach hinten geht es für Karlsfeld, Milbertshofen und Gröbenzell. Diese 3 Teams schätze ich etwas schwächer ein als den ganzen Rest der Liga, auch wenn Karlsfeld und Gröbenzell bei guter Leistung weiter nach vorne kommen könnten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.09.2009, 10:02
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Woher kommt die Germeringer Verstärkung?,
Schwabhausen, vorausgesetzt sie spielen mal eine Saison komplett durch, sehe ich persönlich auch mit vorne dabei.
Die Milben als Tabellenletzter ?, da habe ich noch Zweifel, habe gestern mal zwischendurch in Erding dem Kremers zugesehen, der hat Top gespielt und ist noch nicht mal in der Ersten aufgestellt.

Geändert von Phönix (28.09.2009 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.09.2009, 10:35
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Zitat:
Woher kommt die Germeringer Verstärkung?,
Der Rolf Reschke hat früher mal in Gilching gespielt, dann Upf-Germering. Kein Übermann, aber trägt zur Ausgeglichenheit bei.
Zitat:
Schwabhausen, vorausgesetzt sie spielen mal eine Saison komplett durch, sehe ich persönlich auch mit vorne dabei.
Ohne Becker und Penkava kann ich das überhaupt nicht sehen.
Zitat:
Die Milben als Tabellenletzter ?
Den Abgang von Wolf Hertler werden sie kaum verkraften können.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.09.2009, 12:40
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Der Rolf Reschke hat früher mal in Gilching gespielt, dann Upf-Germering. Kein Übermann, aber trägt zur Ausgeglichenheit bei.

Ohne Becker und Penkava kann ich das überhaupt nicht sehen.

Den Abgang von Wolf Hertler werden sie kaum verkraften können.

sehe ich auch so.
Freimann für mich Top- Favorit auf den Aufstieg und Milben und Karlsfeld für den Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.02.2010, 12:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Zu Beginn der Rückrunde mal wieder ein kleiner Blick auf die 3. BezLiga:
Freimann und Puchheim sehr souverän vorne - war ja von fast allen erwartet, aber dass es so deutlich war, überrascht mich doch. Puchheim im direkten Vergleich an dem Tag überlegen, die Entscheidung wird wohl im Rückspiel fallen. Puchheim unverändert, Freimann verstärkt mit Hüther statt Danek - wird spannend!
Dahinter Jesenwang und Schwabhausen im Normalbereich, Milbertshofen stark und dank 4 Punkten in der RR schon so gut wie raus aus dem Abstiegsbereich
Ampermoching und FFB noch im Mittelfeld, letztere haben sich trotz Komplettausfall von Kümmerle&Huber noch ganz gut aus der Affäre gezogen (allerdings auch hier schon wieder 3 Punkte aus der RR mit Huber, sonst wäre es sehr eng).
Karlsfeld und Gröbenzell (trotz bislang starker Saison von Bernhard&Gerhard!) ganz hinten, ebenfalls wie erwartet. Dass Germering so weit hinten landet war eine Überraschung; aber Sepp lang verletzt, Schneider&Johanning nicht gut in Form...schon wird's eng - trotz wie versprochen guter Leistung von Rolf. Aber die werden schon noch etwas weiter nach vorne kommen.
Allzuviel wird sich wohl nicht mehr tun: Platz 1 an Puchheim oder Freimann, Abstiegsplätze für Karlsfeld und Gröbenzell, beim Rest ist alles möglich.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.02.2010, 08:33
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Allach
Beiträge: 234
mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
...Abstiegsplätze für Karlsfeld und Gröbenzell, beim Rest ist alles möglich.
Bei Karlsfeld bin ich mir noch nicht so sicher. Da scheint nach dem 9:6 gegen Ampermoching und gestrigem 8:8 gegen Puchheim noch etwas zu gehen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.02.2010, 09:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Bei Karlsfeld bin ich mir noch nicht so sicher. Da scheint nach dem 9:6 gegen Ampermoching und gestrigem 8:8 gegen Puchheim noch etwas zu gehen
Ja, sieht so aus. Vor allem gg Puchheim 4:0 für Karlsfeld in der Mitte und 3:1 Doppel ist etwas überraschend Wer weiss, vielleicht kriegt Germering noch den Eisenarm, Ampermoching schenkt noch Spiele her und schon kommt alles ganz anders...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.03.2010, 08:41
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Vorne ist schonmal die Entscheidung gefallen: Puchheim gewinnt zum 2. Mal in der Saison gegen Freimann, und wieder waren die Doppel am Anfang vorentscheidend. Diesmal sind alle drei im 5. Satz an Puchheim gegangen. Aber mal schauen, wer denn überhaupt in die Ingolstadt-Liga aufsteigen will...
Hinten bleibt's nur geringfügig spannender: Karlsfeld gewinnt überraschend deutlich in FFB und hat die Chance, am Dienstag in Gröbenzell zu Ampermoching aufzuschliessen; allerdings müssen sie hier auch erstmal gewinnen. Ampermoching hat aber noch bessere Möglichkeiten, zu weiteren Punkten zu kommen - und ein klar besseres Spielverhältnis. Ich denke mal, dass Karlsfeld nicht mehr rankommt, Gröbenzell bräuchte schon ein größeres Wunder.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.05.2010, 09:34
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Wie schon 2006/07 hat es Karlsfeld wieder in letzter Sekunde geschafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Diesmal durch 2 Siege - wieder gegen Schwabhausen (zu fünft) und auch gegen Milbertshofen (ohne 1 - so kann's manchmal gehen ).
Gratulation - das hätte ich nicht mehr erwartet. 7:1 Punkte aus den letzten 4 Spielen! Erwischt hat es dafür FFB 3, die durch die Verletzungspausen von Kümmerle und Huber am Ende zu viel Boden verloren haben - trotz Unentschieden in Freimann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77