|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Zitat:
Das mit Abstand sehenswerteste Spiel des Tages war Berse-Terjung. Abwehr gegen Angriff, net schlecht... |
|
||||
|
||||
Der Drops scheint gelutscht in der Kreisliga Mannheim oder lieg ich da falsch?
Schauffler ist weg und Aki in der Ersten. Wer spielt denn noch ausser Ihle in der Kreisliga? Gruß m2b
|
|||
|
|||
Ja, die Entscheidung in der Kreisliga dürfte jetzt schon gefallen sein. So blöde können sich die Männer vom SSV gar nicht mehr anstellen, um sich den Aufstieg noch nehmen zu lassen. Pius, soweit ich weiß, mit Ferraro, Martinez, Opetz, Ihle, Vogel und dann wohl Öhlschläger oder Fügen, so lange Claus Hahn ausfällt.
SSV also ziemlich sicher Erster, Pius dürfte Zweiter bleiben, dahinter scheint Käfertal 2 save. Käfertal 4 wird wohl zurückziehen (oder hat schon), so daß noch 6 Mannschaften im ernsthaften Abstiegskampf stecken. Auch wenn oben alles erledigt ist, unten geht's nochmal drunter und drüber !!! |
|
|||
|
|||
Ganz aktuell: Helmut Seßler (Spielleiter der Bezirksklasse) hat mich darauf hingewiesen, daß ich als Nr. 7 in der ersten Mannschaft bleiben muß. Dementsprechend wird's leider nix mit meinem Einsatz in der Kreisliga.
Gruß, Frankie |
|
|||
|
|||
Also der Mannschaftsführer bleibt der Mannschaftsführer.
Find' ich gut!
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Normalfall sollte sich das SSV nicht mehr nehmen lassen, aber man kann ja nie wissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Erik |
|
|||
|
|||
das kannst du laut sagen.
ist halt jammerschade für unsere zweite. was erlaube seßler??? kann mich da jemand aufklären? |
|
||||
|
||||
da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.....
|
|
|||
|
|||
So, jetzt mal ausführliche Stellungnahme und aktueller Stand der Dinge:
Wir haben bekanntlich im Verlauf der abgelaufenen Vorrunde Habil Barut für die erste Mannschaft dazubekommen und mussten somit die Vorrunde die erste Mannschaft zu siebt stehen lassen, da ein Runterrutschen während einer Halbrunde nicht möglich ist. Insofern besteht auch Einigkeit. Da aber nun alle sieben Spieler der "Ersten" mindestens drei Spiele gemacht haben, dürfte wohl der siebte - also ich - nach unten rutschen. Auch der Blick in die Wettspielordnung lässt eigentlich nichts dagegen sprechen. Ein offizieller Einspruch läuft bereits. Interessant ist aber auch der Ablauf dieses ganzen Geplänkels: Zuerst erhielt ich die Nachricht von Helmut Seßler (Spielleiter Bez.klasse), daß er mich wieder an "7" in die erste Mannschaft gestellt hat, daraufhin erfolgte ein eifriges Hin- und Hermailen zwischen Helmut und mir, bis er mir schließlich den offiziellen Protestweg nahegelegt hat. Um etwas Unterstützung zu erfahren, hab' ich dann auch unseren Kreisvorsitzenden Alfons Enichlmayr informiert, der allerdings zur Sache wenig beizutragen hatte und das Thema total verfehlt hat. Im übrigen war seine Auskunft von nachweislicher Unkenntnis der Wettspielordnung geprägt. Naja..... Jetzt aber der Hammer: Im Nachhinein hat sich nun herausgestellt, das Helmut Seßler unsere Aufstellung (erste Mannschaft zu sechst, zweite mit mir an "Eins") bereits genehmigt hatte und erst nach Intervenieren von Alfons Enichlmayr umgestellt hat! Mir fehlen die Worte! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.