|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Mannheim 2006/2007
Hallo,
nachdem die Vorrunde ja schon fast abgeschlossen ist und es immer noch keine Diskussion zur Kreisliga gibt, nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne eine. Zumal es jetzt, eine Woche vor dem lange erwarteten Spitzenspiel Pius 2 - SSV, sicher mehr als genug Diskussionsbedarf gibt. Der SSV hat ja das bessere Spielverhältnis, aber ich denke am Ende wird wahrscheinlich die Tagesform entscheiden. Eins dürfte wohl feststehen, es wird ein ganz enges Spiel werden und sicher super spannend. Spannend ist auch der Kampf um den Klassenerhalt. Bis auf Käfertal 2, die auf Platz 3 stehend, die einzige Mittelfeldmannschaft sind, kann sich keine Mannschaft sicher wähnen. Gut, bei Käfertal 4 gibt es bei 5 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer wohl auch keinen Kampf mehr Aber die Unterschiede zwischen den anderen Mannschaften sind nicht allzu groß, so dass eine interessante Rückrunde mit vielen spannenden Ergebnissen zu erwarten ist. Gruß, Erik |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Zitat:
Zum Abstieg: Ich denke, dass nach Käfertal IV es SSV Mannheim II erwischen wird. TSV Schönau hat oft mit Ersatz gespielt und die DJK Vogelstang II wird mit Frank Berg aus der ersten Mannschaft auch keine Probleme haben die Klasse zu halten. DJK Schönau ist jetzt schon seit Jahren im Abstiegskampf und wird sich wieder durchmogeln können. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Liebe Piusler,
wenn es wieder lecker Bier gibt (und vielleicht sogar Schnittchen statt Süßkram), komm ich vielleicht beim Spitzenspiel vorbei. (Mein Erscheinen hängt jedoch auch noch von anderen Dingen ab, aber vielleicht klappts ja.)
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen.
@willi22 Ich denke, mit dem unerwarteten 8:8 bei Käfertal 2 haben wir gezeigt, dass wir in der Klasse durchaus mithalten können. Ich sehe unseren Vorteil hauptsächlich in der mannschaftlichen Geschlossenheit, was man auch daran sieht, dass wir im Gegensatz zu den anderen Teams immer komplett gespielt haben. Mal abgesehen von unserem Spiel bei unserer Ersten, als wir Thomas an diese abgeben mussten Gruß, Erik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch mal gespannt und schaue natürlich auch vorbei. Leider sind auch für mich die SSV-ler Favorit, aber man weiß ja nie wie's dann mit der Tagesform aussieht... |
|
||||
|
||||
Der SSV 2 hat allen Unkenrufen zum Trotz sein zweites Spiel gewonnen (9:7 gegen Käfertal 3) und beendet damit die Hinrunde auf Platz 7
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg der Ersten gegen Pius 2 und die SSVler haben in der Vorrunde das Optimum erreicht. |
|
||||
|
||||
Nach der 7:1-Führung sah es ja nach einer klaren Sache aus für den SSV Zum Schluss hat Pius noch mächtig aufgeholt und es wurde doch noch spannend. Aber am Ende haben die 3 gewonnenen Doppel zu Anfang des Spiels den Ausschlag gegeben
|
|
|||
|
|||
Bucherhalterisch soweit alles korrekt, abgesehen vom fehlenden Ergebnis (SSV- Pius 2: 9:6) und vielleicht noch der Tatsache, dass natürlich nicht die Anfangsdoppel am Ende den Ausschlag gaben, sondern das Match Thomas B. gegen Benny Ö. Das war nämlich der Punkt, der noch fehlte, um den Sack endlich zuzumachen (zugegeben: auch dank der drei gewonnenen Doppel).
So, und weils mal wieder angebracht ist: Vielen Dank an die Piusler (besonders an Eduard) für das fette, schöne Buffet und Bier satt, für die kampfeslustige, faire und - wirklich - freundschaftliche Stimmung, kurz: für einen schönen TT-Nachmittag, wie es ihn sonst nirgends in der Liga gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch an den ssv, obwohl ich es den piuslern mehr gegönnt hätte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.