|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Rückhand? | |||
| ox |
|
16 | 5,30% |
| 1,0-1,2mm |
|
13 | 4,30% |
| 1,3-1,5mm |
|
24 | 7,95% |
| 1,6-1,7mm |
|
16 | 5,30% |
| 1,8-1,9mm |
|
105 | 34,77% |
| 2,0-2,1mm |
|
97 | 32,12% |
| 2,2-2,6mm(max) |
|
31 | 10,26% |
| Teilnehmer: 302. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Grass Spezial 3000 in 0,5
|
|||
|
|||
|
Sriver FX in 2.1 geklebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der RH spiel ich noch einen Sriver FX 1.9 werde aber bald zum
Clippa 1.8 wechseln. Gruß Tobi
|
|||
|
|||
|
Sriver L in 2,1 mm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also!
Hi Leute
Ich spiele einen Innova Ultra Light mit 1,8 auf der Rückhand! Hammer Gefühl! Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Jörg: spielst du den Innova UL geklebt??
Und hattest du schon immer 1.8mm Beläge?? Ich spiele immer 2.0, hab aber ne schwächere RH und überlege deswegen auf 1.8 umzusteigen!! Und auf welchen Holz spielst du den Innova UL??
|
||||
|
||||
|
Ja Jörg schreib mal was dazu. Ich will denn UL auch mal auf der Rückhand testen. Schon allein wegen dem Gewicht ist der Belag interessant.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Innova Ultralight auch auf der RH, ich glaube die Stärke ist 1.9 mm. Der Belag ist wirklich sehr leicht!
|
|||
|
|||
|
Werd hoffentlich auch bald welche haben (Innova UL), und bin auf die Eigenschaften und das Gewicht schon gespannt!!!
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Innova UL 1.8 in der Vorhand. Und den TSP Triple Spin 1.8 in der Rückhand.
Zum UL: Er ist wirklich sehr leicht. Ich spiele ein ziehmlich schweres Holz (Persson Power Carbon 90g) aber es kommt mir eigentlich im Vergleich zu einem 85 g Holz ziehmlich leicht vor. Schnell ist er auch (ohne Frischkleben). Könnte aber auch am Holz liegen. Ich persönlich komme mit ihm super aus.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.