|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Schläger
Zitat Power-Seven: "...wollen wir ja gerne mehr Abwehrspieler sehen."
Also ich jedenfalls nicht, die bringen mich um den Verstand
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich nehme das aus verschiedenen Threads so wahr. Angriff gegen Abwehr, das wäre ja dann doch das Wahre, ein Leckerbissen verglichen mit dem "Geballer", es werden keine Abwehrspieler mehr ausgebildet, usw.
Du bist echt der Erste, der widerspricht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
konkret krass fettes Holz mit super max Beläge würden Erkan & Stefan sagen, spiel ich auch ![]() Um Noppe zu spielen, musste nen fieser alter Bastard sein, ich hab noch keinen Noppenspieler getroffen der unter 70 ist, ok nen Kumpel von mir, über 50 ist halt nur nen fieser Bastard. Die drunter kannste in die Tonne treten, das ist nen ganz mieses Spiel gegen die, nur Gebatsche. Vom Prinzip her gibt man aber mit der Noppe die Initiative ab, weil der Angriff damit schwieriger ist, vorallem bei flachen Bällen und Grundregel Nummer eins beim TT ist, halt deine Bälle flach. Nimm einfach erst mal 1.8 anstatt max auf der Rückhand und nicht zu schnell. Alternativ kannste dich auch von nem Trainer beraten lassen, so du einen hast.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.03.2021 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Falls der TE überhaupt noch mitliest:
... Bitte alles außerZitat:
...
|
|||
|
|||
|
@BlindesHuhn Der Beitrag ist doch super, immerhin ein Satz der Sinn macht, wenn die Yoda Grammatik nicht wäre. Du hättest den mal gestern Abend vor dem Editieren lesen sollen. Deutlich kürzer und knackiger.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (19.03.2021 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe bei Abwehrbelag
Hallo,
ich wollte Tipps von euch, was effektiver für Schnittabwehr ist: lange Noppen oder defensive Beläge? VH-Topsin und RH-Abwehr möchte ich spielen, da gibt es so viele Abwehrbeläge, die Preisunterschiede sind auch groß. Ich denke an Schnittabwehr, weiß nicht, ob ich mit langen Noppen zurecht komme. Tibhar Super Defence 40 Soft, Tackiness C, Globe 999, Tibhar Grass D.TecS, Feint Long, Tomb Talent? Ich weiß nicht, sagt mir bitte mal 2 lange Noppen und 2 Schnittabwehrbeläge, was ist euer TOPFAVORIT? DANKE FÜR DIE HILFE |
|
|
|||
|
|||
|
Als griffigen Belag sehr gut . Tibhar super Defence 40 mit viel Spin (Gibts hier bei ML-SPORTING, ich finde den Shop etwas schwierig zu finden, das sollte irgendwie einfacher gehen) oder als Chinesen mit sehr wenig schnittanfälligkeit und wenig Spin Friendship 804. Als Noppe Feint Long 3, meiner Meinung die kontrollierteste LN oder als China den Palio ck531a mit etwas mehr Ekelfaktor.
Willst Du hinten reinstehen und schön Abwehren. Nimm den Tibhar Super Defence 40
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (20.03.2021 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeder beliebigen Seite des Forums einfach nacha ganz unten scrollen. Im Kleingedruckten ist der Link blau hinterlegt.
|
|||
|
|||
|
Zu langen Noppen habe ich mich ja schon geäußert.
Bei Noppen-Innen-DEF-Belägen: Tibhar Super Defense 40 andro Backside C Absoluter Preis-/Leistungs-Tipp: Imperial Super Strike in 1,0 oder 1,5 mm. Geändert von theseventhson (20.03.2021 um 13:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe bei Abwehrbelag
Hast du es schon einmal mit einem Anti probiert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|