|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: inoffizielle DM
ach peter, du bist so gut zu uns!
|
|
|||
|
|||
hallo nach obertshausen (und an den oben angesprochenen peter) !
sage mal, gibts denn die ganzen bilder auch wieder irgendwo online zu bewundern ? wenn ja, ab wann ungefähr ? ansonsten, war ne tolle veranstaltung !!! super organisation, super flair, super viele nette gespräche und neue bekannte kennengelernt (besonderen gruß an marcel, achim und die vielen bayern mit denen ich so manches wort gewechselt habe), kurze wege, gute verhältnisse und ein spanisches rahmenprogramm für den abend - was will man mehr ? hmm, nun ja, vielleicht den titel holen, wenn man wie ich 2x im endspiel steht und doch nicht gewinnt ... ;-) ? so long stefan e. |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für das Lob. Die Fotos sind schon lange online., seit mindestens 7 Minuten. Ihr müsst sie aber suchen, ist diesmal sehr schwer
|
||||
|
||||
Ich habe diesmal nur wenige und nicht besonders gute Fotos machen können. Von der Herren A-Ehrung habe ich garnichts (Akkus leer)=
Wer also möchte, kann sich gerne an der Foto-Sammlung beteiligen und mir Fotos per Email schicken, ich stelle sie dann auf die Seite
|
|||
|
|||
Zitat:
(mach nur spass) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich wenig Zeit hatte, habe ich ein Knirpse mit der Kamera losgeschickt, die den Akku leergeknipst und nichts gesagt haben, sonst wäre er ja längst wieder voll gewesen. Aber der Dietmar war da und hat auch Bilder gemacht und tausend andere Leute auch ... Ich hat ja wenigstens noch die kleine Knipse dabe, die war dann aber auch bald leer ...
|
||||
|
||||
Wow, HTTV Süd hat ja ordentlich gerockt.
Glückwunsch an Andi Aukal und Simon Huth!
|
|||
|
|||
Muss man bei den Deutschen da noch ne "Bezirkssache" draus machen???
|
|
|||
|
|||
Erzähl mal von F. Malmwiek.
Im WTTV-Forum werden Wunderdinge über ihn erzählt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rückhand Glatte Noppen, Vorhand Schwinger Aber was soll ich erzählen?!?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.