Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2006, 18:24
Benutzerbild von Romanihnio
Romanihnio Romanihnio ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Romanihnio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
inoffizielle DM

kann mir jemand sagen wo und wann und ob sie überhaupt stattfinden....

wäre auch cool wenn mir jemand sagen könnte an wen man sich da wenden muss , weil mir vor Ort keiner ne auskunft geben konnte.....^^

danke im voraus
Alt 17.12.2006, 23:17
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle DM

Zitat:
Zitat von Romanihnio Beitrag anzeigen
kann mir jemand sagen wo und wann und ob sie überhaupt stattfinden....

wäre auch cool wenn mir jemand sagen könnte an wen man sich da wenden muss , weil mir vor Ort keiner ne auskunft geben konnte.....^^

danke im voraus
hi,

mir wurde gesagt, dass die dt. meisterschaften der b-f klassen am 16./17.6.2007 in obertshausen stattfinden würden.
wenn du mehr wissen willst, dann wende dich doch an die httv-geschäftsstelle, zu finden unter httv.de.

so long
Alt 18.12.2006, 04:30
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 16./17.6.07 in Obertshausen stimmt auf jeden Fall. Mehr kann ich dazu noch net sagen, da (zumindest bis vor 2 Wochen) noch keine Ausschreibung oder ähnliches vorhanden ist,,,
Alt 18.12.2006, 12:17
SchneidersPeter SchneidersPeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchneidersPeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis zu welchem Platz wäre man teilnahmeberechtigt, auch wie zu den hessischen 1-8 oder nur die ersten beiden, bzw. die ersten vier?
Alt 18.12.2006, 15:07
Benutzerbild von Romanihnio
Romanihnio Romanihnio ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Romanihnio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich dachte des gäb wie letztes jahr eine für kreisliga, eine für bezirksoberliga und eine für hessenliga und nicht b-f klassen...
Alt 18.12.2006, 15:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchneidersPeter Beitrag anzeigen
Bis zu welchem Platz wäre man teilnahmeberechtigt, auch wie zu den hessischen 1-8 oder nur die ersten beiden, bzw. die ersten vier?
tach-chen ;-),

uns wurde am samstag bei der siegerehrung gesagt, dass die beiden finalisten auf jeden fall mitspielen. die zwei anderen halbfinalisten kommen auf eine nachrückerliste (da die dt.meistersch. in hessen sind, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es noch nachrücker aus hessen geben wird, denk ich mal ...).

bis die tage
Alt 18.12.2006, 21:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romanihnio Beitrag anzeigen
ich dachte des gäb wie letztes jahr eine für kreisliga, eine für bezirksoberliga und eine für hessenliga und nicht b-f klassen...
ich meine auch, mich daran erinnern zu können, dass dem so ist.
Alt 19.12.2006, 11:52
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem ist so, daher sind die beiden Finalisten nicht startberechtigt. Ich habe mal was von einer 2er oder 3er Quote gehört.

Bei 2 Teilnehmern (Herren D) dürften es wohl Kienast und Horschig sein, die beide im HF waren. Wenn ein dritter noch dabei wäre, dann könnte es schwerer werden.

Denn der aktuelle Dt. Meister ist letzte 16 raus und Steffen Docter ist letzte 8 raus. Ansonsten weiss ich zumindest nichts von guten Kreisligaspielern in der Endrunde.

Ich wäre im Übrigen dafür, dass man die Hessischen (und ggf. die unteren Klassen auch) den Deutschen angleicht. Also nur noch Kreis, Bezirk und Landesebene, sowie Herren A. Das würde die Quali auch vereinfachen...
Alt 07.06.2007, 16:33
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
tach-chen ;-),

uns wurde am samstag bei der siegerehrung gesagt, dass die beiden finalisten auf jeden fall mitspielen. die zwei anderen halbfinalisten kommen auf eine nachrückerliste (da die dt.meistersch. in hessen sind, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es noch nachrücker aus hessen geben wird, denk ich mal ...).

bis die tage
Hi Stefan,

du musst dir leider einen anderen Doppelpartner suchen!
4 Matchbälle im Halbfinale gegen dich reichten leider nicht zu einer Nachnominierung ;-), wie du hier unter "Meldungen" recherchieren kannst:

http://www.ndmus.de/

Macht aber nix, an besagtem Datum befinde ich mich mit der (fast) kompletten 1. Mannschaft unseres Vereins auf der MTV Campus Invasion, das rockt bestimmt mehr

Dir und allen Teilnehmern aus Hessen wünsche ich viel Erfolg und drücke die Daumen!

Grüße,
Alex

Geändert von Aufschlagwunder (07.06.2007 um 16:44 Uhr)
Alt 09.06.2007, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hi alex,

danke für die guten wünsche, kann ich bestimmt brauchen. aber nachdem du mich auf der "berl" so dermaßen deprimierend 3:0 gezock hast und jetzt "leider" (echt, ich hätte mich wirklich gefreut !) nicht dabei bist, sind meine chancen ja vielleicht ein prozent gestiegen ;-) ... wer weiß ?

viel spass und gute ohrstöpsel für deinen/euern trip auf das musikevent (?) und bis spätestens sept./okt./nov. 2007 an den grünen tischen dann :-).

so long

stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »