|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
inoffizielle DM
kann mir jemand sagen wo und wann und ob sie überhaupt stattfinden....
wäre auch cool wenn mir jemand sagen könnte an wen man sich da wenden muss , weil mir vor Ort keiner ne auskunft geben konnte.....^^ danke im voraus |
|
|||
|
|||
AW: inoffizielle DM
Zitat:
mir wurde gesagt, dass die dt. meisterschaften der b-f klassen am 16./17.6.2007 in obertshausen stattfinden würden. wenn du mehr wissen willst, dann wende dich doch an die httv-geschäftsstelle, zu finden unter httv.de. so long |
|
|||
|
|||
Also 16./17.6.07 in Obertshausen stimmt auf jeden Fall. Mehr kann ich dazu noch net sagen, da (zumindest bis vor 2 Wochen) noch keine Ausschreibung oder ähnliches vorhanden ist,,,
|
|
|||
|
|||
Bis zu welchem Platz wäre man teilnahmeberechtigt, auch wie zu den hessischen 1-8 oder nur die ersten beiden, bzw. die ersten vier?
|
|
||||
|
||||
ich dachte des gäb wie letztes jahr eine für kreisliga, eine für bezirksoberliga und eine für hessenliga und nicht b-f klassen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
uns wurde am samstag bei der siegerehrung gesagt, dass die beiden finalisten auf jeden fall mitspielen. die zwei anderen halbfinalisten kommen auf eine nachrückerliste (da die dt.meistersch. in hessen sind, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es noch nachrücker aus hessen geben wird, denk ich mal ...). bis die tage |
|
|||
|
|||
ich meine auch, mich daran erinnern zu können, dass dem so ist.
|
|
|||
|
|||
Dem ist so, daher sind die beiden Finalisten nicht startberechtigt. Ich habe mal was von einer 2er oder 3er Quote gehört.
Bei 2 Teilnehmern (Herren D) dürften es wohl Kienast und Horschig sein, die beide im HF waren. Wenn ein dritter noch dabei wäre, dann könnte es schwerer werden. Denn der aktuelle Dt. Meister ist letzte 16 raus und Steffen Docter ist letzte 8 raus. Ansonsten weiss ich zumindest nichts von guten Kreisligaspielern in der Endrunde. Ich wäre im Übrigen dafür, dass man die Hessischen (und ggf. die unteren Klassen auch) den Deutschen angleicht. Also nur noch Kreis, Bezirk und Landesebene, sowie Herren A. Das würde die Quali auch vereinfachen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst dir leider einen anderen Doppelpartner suchen! 4 Matchbälle im Halbfinale gegen dich reichten leider nicht zu einer Nachnominierung ;-), wie du hier unter "Meldungen" recherchieren kannst: http://www.ndmus.de/ Macht aber nix, an besagtem Datum befinde ich mich mit der (fast) kompletten 1. Mannschaft unseres Vereins auf der MTV Campus Invasion, das rockt bestimmt mehr Dir und allen Teilnehmern aus Hessen wünsche ich viel Erfolg und drücke die Daumen! Grüße, Alex Geändert von Aufschlagwunder (07.06.2007 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi alex,
danke für die guten wünsche, kann ich bestimmt brauchen. aber nachdem du mich auf der "berl" so dermaßen deprimierend 3:0 gezock hast und jetzt "leider" (echt, ich hätte mich wirklich gefreut !) nicht dabei bist, sind meine chancen ja vielleicht ein prozent gestiegen ;-) ... wer weiß ? viel spass und gute ohrstöpsel für deinen/euern trip auf das musikevent (?) und bis spätestens sept./okt./nov. 2007 an den grünen tischen dann :-). so long stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.