|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spitzenduo Boll/Süss in der Krise
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Mist, den profispieler hier inzwischen fast täglich verzapft, kann ich nicht mehr unkommentiert stehen lassen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum Thema:
Die anderen können auch TT spielen. Die Sache scheint ja generell derzeit mehr an Boll zu liegen. Der hat für sich die Meßlatte einfach derart hoch gelegt, dass 2 Niederlagen in Serie gleich für Aufmerksamkeit sorgen. Das macht ihn doch wiederum sehr menschlich. Der kann doch nicht PERMANENT auf diesem Niveau spielen. Jeder hat Phasen, in denen er einfach nicht ganz so stark ist. Bei der WM wird er schon wieder da sein. Bis dahin ist es einfach nicht so wichtig. Jede andere Veranstaltung außer EM, WM oder Olympia ist für ihn einfach nicht ganz so wichtig. Es gibt schon genügend Trainingsweltmeister. Und was soll Frau Wosik damit zu tun haben ? Da sind zwei, die sich mögen. Das ist doch schön. Dass sie vorher Torben mehr gemocht hat, ist natürlich irgendwo heikel, aber genau das ist das Leben. Der Christian muss mal beginnen, auch im Einzel (und nicht nur in der BL) Erfolge zu feiern. Für ihn haben Turniere, die nicht zu den großen 3 gehören, einen ganz anderen Stellenwert. ER muss noch beweisen, dass er zumindest dabei sein könnte. Timo Boll muss niemandem mehr etwas beweisen (bis auf WM und Olympia). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Gegner sieht das meistens besser! Am wenigsten noch sehen das die meisten Zuschauer, manchmal überhaupt keiner. Ich kann nur spekulieren, dass Christian Süss so ein Spieler ist, der so etwas dann auch nicht zugibt, es sei denn, er wäre sich ganz sicher. Ob des mangelnden Vertrauens in so einer Situation (T.B. hat sich dann bestimmt gedacht, der glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass ich es gegen ihn und auch sonst überhaupt nötig hätte, mir Punkte auf so eine Art und Weise zu ergattern) kann man schon mal auch sehr enttäuscht sein, erst recht, wenn es unter Freunden passiert sein sollte. So etwas kann dann (sicherlich auch mit andern Dingen zusammen, die wohl nur die beiden selbst wissen), zu Irritationen und Missstimmungen führen... Sollten wohl aber alles Dinge sein, die in einem offenem Gespräch und unter Anleitung eines lebens-und welterfahrenen Moderators, der auch offene Worte in die eine (oder andere) Richtung nicht scheut, auch wieder aus der Welt zu schaffen sein sollten (erst recht, wenn es echte Profis sind, die sich auch mal unterordnen können sollten bzw. müssten)! |
|
|
||||
|
||||
|
Um zu erkennen, dass Boll der "ehrlichere" (gibt's diesen Komparativ überhaupt?
) Typ als Süß ist, braucht man kein Psychologe zu sein.Für mich ist es unstrittig, dass Süß seinerzeit beschissen hat. Und weil beide um diesen Umstand wissen, sind jedwede zukünftigen Versuche, dem gemeinsamen Doppel der beiden neues (bzw. altes) Leben einzuhauchen, per se zum Scheitern verurteilt. Denkt an meine Worte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So....das sollte vielleicht doch die These bestätigen, daß alles "halb so wild" war:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5083 Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und nicht einmal das muss sein, denn ich kann mir gut orstellen, dass beide glauben, was sie sagen und keiner absichtlich schummelt, ich denke, dass das auch am wahrscheinlichsten ist. Von einem als dem ehrlicheren Typen zu reden finde ich annähernd grotesk...
|
||||
|
||||
|
Somit steht ja einer verheißungsvollen und glorreichen Zukunft unseres Traum-Doppels nichts mehr im Wege.
Ich will ja keinen Erfolgsdruck aufbauen, aber die Goldmedaille bei den Euros ist jetzt ein Selbstgänger; alles andere wäre 'ne Riesen-Enttäuschung... |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt macht mal halblang. Die beiden sind erwachsen genug, um so einen "Mückenschiss" anständig aus der Welt zu räumen. Zudem sind beide, Boll und Süß, geistig nicht so minderbemittelt wie manche Beiträge hier....
Ich bin mir sicher, daß weder der Aufschlag noch die Beziehungskiste von Süß irgendwelchen Einfluß auf das freundschaftliche Verständnis noch auf die Leistung der beiden als Doppel hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

.

) Typ als Süß ist, braucht man kein Psychologe zu sein.