|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Info
Schade, dass hier so wenige reinschauen. Ich kenn mich sehr gut im Main-Kinzig-Kreis, im Hochtaunuskreis und im Bezirk Mitte aus.
Zum Teil kann ich auch Infos aus den Bezirken West und Süd einholen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Katze,
na dann erzähle doch mal, in der Hessenliga weißt du bestimmt bescheid, was geht z.b. in der verbandsliga mitte ab? rein egoistisches interesse?
|
|||
|
|||
|
Antwort auf CD
Hallo CD,
die Gerüchte kochen. Der "ewige Zweite" GSV wills endlich wissen und hat aufgerüstet. Aber wenn Kirdorf wirklich zwei neue Spieler aus der Regionalliga bekommt sind die auch stark. Und mal sehen, ob Dorheim als Aufsteiger König aus Burgholzhausen dazu bekommt. Trotzdem wohl nur Außenseiterchancen für euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Antwort auf CD
Zitat:
1.) Wer ist denn GSV? 2.) Eine sichere Quelle sagt mir, dass die 2 RL-Kandidaten (die aus SAL) dort bleiben + nicht nach Kirdorf wechseln.
|
|||
|
|||
|
@Oblomow
GSV=Gießener Schwimmverein (letzte Saison 2.) Das die Jungs in der Regionalliga bleiben hab ich auch gehört. Dann ist Kirdorf natürlich nicht so gut. |
|
|
|||
|
|||
|
GSV ist nun seit mehreren Jahren immer 2., da können die eigentlich noch ein Jährchen dranhängen oder ???
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage?
Ab wann steht eigentlich endgültig fest, welche Teams in welchen Klassen spielen? Wäre nett, wenn mir das einer hier mitteilen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klasseneinteilung
Soweit ich mich erinnern kann, muss man bis zum 10.6. den Terminolanfragebogen abgeben, kurz darauf weiß man dann, welche Mannschaften in welcher Klasse spielen, kann zumindest beim Klassenleiter erfragen, oder man wartet den Kreistag ab!:boing:
|
||||
|
||||
|
Re: Klasseneinteilung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade diesen Threat erst entdeckt.
Ich komme aus dem Postleitzahlenbereich 35...! Bei Fragen ( dürften wohl hauptsächlich zu Herbornseelbach, Merkenbach und Frohnhausen auftauchen) stehe ich gerne zur Verfügung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.