|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Profihölzer
Zitat:
|
|||
|
|||
Und wieso nimmt er dann als Joola Vertragsspieler die Griffschalen von nem Stigaholz?
Aber du bist ja quasi einer von ihnen, ich halte mich da jetzt raus wenn Fachleute da sind. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Vielleicht passen ihm die Griffschalen von Stiga besser? Oder es ist ein wenig Aberglaube dabei? Und zu Samsonov: Er spielt 100% das Mazunov off+! 1.Weil ich es selber gesehen habe und 2.Warum hat er denn ein Griffband um seine Griffschalen? Weil Samsonov immer angibt, dass er das Tibhar Samsonov Alpha spielt und es dem Mazunov off+ von dem Design der Griffschalen sehr ähnelt! Sprich die zwei roten Linien.
|
|
|||
|
|||
3. Spricht auch die Schlägerblattform für ein BTY-Holz. Zumindestens spielt er nicht die "Alpha-Form", die zur Zeit im Handel ist.
ABER, schonmal an eine alte Version des Samsonov Alpha's gedacht? Die sieht vom Griff genauso aus, wie das Mazunov. Aber, zu Spielstil vom Samvonov passt das Apha wesentlich besser
|
|||
|
|||
Auf die Blattform hab ich nicht geschaut, ist aber gut möglich! Genau das meine ich! Es ähnelt dem Alpha schon sehr gewaltig vom Design. Man sieht auch immer die roten Linien am Ende der Griffschalen bei Samsonov. Und die sind definitiv vom Mazunov off+!!
|
|
||||
|
||||
Krenga spielt Primorac Carbon OFF+ in gerade nur mit eigenen Schalen !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Samsonov Alpha hat auch rot im Griff, Samsonov spielt bestimmt mit dessen Griffschalen. Das Holz kommt mir aber für sein Spiel zu langsam vor, er spielt so elegant und mühelos ohne viel Krafteinsatz, da wird er kein langsames Off- Holz haben, selbst bei max Belägen geklebt.... Ich hab hier irgendwo gelesen er würde das Primorac Carbon spielen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.