Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 20:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter Wieder am falschen Ende gespart...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

... Man könnte bei manchen Deiner Beiträge meinen, es hätte ein Stammesbruder schon mal einen Versuch unternommen,...
...unerhörterweise mein Schweigen im Forum mit gepumpten lumpigen 10.000 Mäusen aus der klammen Kasse eurer maroden Knödel-Firma zu erkaufen. - Wo doch ein Jeder hier weiß, daß ich für solch zaghafte Zuwendungen meine Zunge nicht einmal für zehn Minuten im Zaume halten kann...

Geändert von Rieslingrübe (10.01.2007 um 21:26 Uhr)
Alt 10.01.2007, 22:10
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 10-Finger-System?

... und der nächste thread den uwe piske mit seinem off-topic-gelaber vom rechten weg abgebracht hat. überrascht hat es mich aber nicht. aber bevor ich mich tiefenpsychologisch mit seiner motivation diesbezüglich beschäftige, mache ich doch lieber etwas spannendes. die männer brauchen für den winter noch selbstgehäkelte wollstrumpfhosen

gruß, R"Z"TH
Alt 10.01.2007, 22:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@rr
wieso eigentlich "im Büro vorbeigeschickt..", soll das heißen Du arbeitest tatsächlich, ich glaubs nicht. Ich hätte gewettet Du wärst Hartzler, kannst Dir ja noch nicht mal "die Couch" leisten.
Alt 10.01.2007, 22:26
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Farblose Berufslangweiler...

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen

... bevor ich mich tiefenpsychologisch mit seiner motivation diesbezüglich beschäftige, mache ich doch lieber...
...eine geringfügig bessere Figur, indem ich mich ausnahmsweise auf etwas konzentriere, von dem ich wenigstens 'n bissl was verstehe: Strumpfhosen stricken. - Bevor ich erneut der Peinlichkeit anheim falle, hier im Forum meine überragenden Qualitäten als berüchtigter Germanistik-´Fachidiot´ und notorischer Berufslangweiler voll auszuspielen, und damit alle Gäste an der Stammtischtheke wiederholt weit vor ihrer Zeit in den Schlaf singe...

Geändert von Rieslingrübe (10.01.2007 um 23:33 Uhr)
Alt 10.01.2007, 22:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@avenger
Auch wenn ich meinem "Erzfeind" in die Hände spiele, der Thread ist ja auch ...
ist das echt ein Thema ? Gut dann können wir auch "mein Meerschweinchen hat Husten, was soll ich machen" besprechen. Ich weiß nicht, 1 Finger, 2 Finger, X-Finger, hmmm, in der Schule gelernt oder nicht, auf der Parkbank, was weiß ich, Themen die die Welt bewegen. Da habe ich schon ein wenig Verständnis wenn mal jemand ausweicht.
@rr
wieviel Finger brauchst Du unbedingt zum Tippen, vielleicht würde es sich lohnen noch ein paar EUS zu opfern, is ja nicht unbedingt teuer so ein Fingerchen.
Alt 10.01.2007, 23:08
registrierter Besucher

Daumen hoch profezia

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

... soll das heißen, Du arbeitest tatsächlich,? - Ich glaubs nicht...
Occupazione, Signore Sognatore ? - Ha Ha....

...der Rübe/Piske/Peruzzi-Klan macht sich schon seit Generationen nicht mehr persönlich die Finger schmutzig... - allerhöchstens mal hier im Forum, im verbalen Scharmützel mit dem ein oder anderen notorischen Hardliner...

ciao amico

PS: Ich hatte übrigens gerade eine wesentlich gemeinere Antwort auf der Abschußrampe - voll vulgärer Boshaftigkeit, und zweifellos geeignet, meine vierte rote Karte bei TT-News billigend zu provozieren.... Warum ich darauf verzichtet habe ? - Nun, ganz offen gesprochen: weil du oben durchaus analytische und seherische Fähigkeiten an den Tag gelegt hast - und peinliche Berufslangweiler und ´Fachidioten´wie den werten Avenger u. Co. völlig zu Recht als die Erzfeinde und Totengräber eines jeden kurzweiligen und lebendigen öffentlichen Forums ausmachtest, Amigo

Geändert von Rieslingrübe (10.01.2007 um 23:57 Uhr)
Alt 11.01.2007, 05:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frechheit sondersgleichen

Hatte auch gerade einen Beitrag formuliert, der sogar dem Leibhaftigen die Schamesroete in's Gesicht getrieben haette. Aber als angepasster Langweiler habe ich alles wieder verworfen und meinen Beitrag etwas moderater verfasst:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...277#post809277

Obwohl, "Douchbag" koennte zumindest fuer 'ne Verwarnung reichen..

Take it easy

Tony
Alt 11.01.2007, 08:50
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geändert von Rieslingrübe um irgendwann
ist der mann so wankelmütig, verwirrt oder schizophren, dass er jeden seiner beiträge ändern muss!?

@upi
lies dir deine beiträge doch noch einmal durch, bevor du auf den "antworten" button klickst!!! das würde uns eventuell den einen oder anderen beitrag von dir ersparen. da wären dir viele sehr dankbar!
Alt 11.01.2007, 10:13
registrierter Besucher

Pfeil1 Le mépris (Jean-Luc Godard, 1963)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen

...so wankelmütig und schizophren...
...bin ich in der Tat: häufig hin und her gerissen zwischen Liebe und Hass...

Für notorische Nörgler und anonyme Wichtigtuer - bar jeder originellen Note - wie Dich und Deinesgleichen, mein guter Avenger, besitze ich im Leben wie im Forum jedoch stets nur grenzenlose Verachtung.

Aus eben diesem Grunde sind wir uns - zumindest unter den Stammgästen im Lästerthread - auch alle einig: solch einen penetranten Langweiler wollen wir nicht einmal als Zelt- oder Grillwächter auf dem Forenturnier begrüßen...
Alt 11.01.2007, 10:20
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Thread-Eröffnerin sollte jetzt vielleicht auch mal was schreiben. 10-Finger-Blind-System (aber Zahlen und Tasten-Kombis auf gar keinen Fall blind). Bin übrigens "Tippse". Passt das zu Bier und Zigaretten?

@titan: Dieses Thema ist vielleicht eine typische "Mädchen-Frage" und im Allgemeinen - vor allem für Männer - wohl ziemlich uninteressant (dafür haben allerdings erstaunlich viele geantwortet). Die nächste Frage werd ich mir 10 x überlegen.

Das ganze Off-Topic stört mich übrigens überhaupt nicht. Im Gegenteil, finde es ganz unterhaltsam.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »