|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer, um alles in der Welt, ist Hana Sopova ?
|
||||
|
||||
- Von den hier genannten gefällt mir die Tatiana am besten (Treffer, Felix! :-) ). Die Svetlana ist aber auch hübsch.
- Deine Hp sieht ja richtig schön aus, Vulki! :-) - Was meinst Du denn bitte mit "Vamp"? :-) - Wenn Eure "Kroatin" wirklich eine ist, dann meint Ihr Cornelia Vaida. Glaub ich aber eher nicht. Ich schätze, Ihr meint eine Ungarin. - Die Laura? Was sollte denn wohl das *g* bedeuten. Ironie? Jedenfalls kann sie f(F)este feiern. War nicht als erste von der Players' Party weg. ;-) - Das ist also das "Talent", nach dem Du spähst! - Jedenfalls find ich's ja Klasse, daß meine Favoritinnen noch gar nicht entdeckt wurden ...! Die zeige ich dann höööchstens meinen allerliebsten Kunden. ;-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer, um alles in der Welt, ist Hana Sopova ?
|
|||
|
|||
Hana Sopova ???
Sie spielte letzte Saison in der 2. Bundesliga - Süd für Bingen. In diesem Sommer wechselte sie nach Darmstadt... Aufgefallen ist sie mir in einem Bericht der dts - dort wurde sie aufgrund eines Unfalls erwähnt und abgebildet... blättert mal die alten dts durch... es lohnt sich.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.