|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage: Hübscheste Spielerin bei den German Open 2001
Hi Community! Da ich die letzten 3 Tagen in Bayreuth verbrachte und doch einige wie ich meine sehr hübsche TT-Spielerinnen (mann soll`s nicht glauben ) gesehn habe, würde mich interessieren, wen ihr davon favorisiert. 1. Svetlana Ganina, Blonder Vamp vom TuS Bad Driburg (mein pers. Favorit!) 2. Zuzana Poliackova, ebensfalls aus Bad Driburg (haben die Mannschaft anscheinend nur nach dem Aussehen zusammengekauft ), 3. Eva Odorova, Slovakin, klein, hübsch, sexy!
Bis denne VuLkANIER
|
|||
|
|||
hübscheste spielerin bei den german open
die hübscheste spielerin bei den german open ist:
tatiana logatskaia aus weißrusland die übrigens die nummer 1 vom tt-bundesligisten mtv tostedt ist |
|
|||
|
|||
echt? die muss mir wohl entgangen sein....
hast du ein bild von ihr? grüße, vulkanier.
|
||||
|
||||
Spielerin
Am Samstag liefen beim U21 Turnier n paar hübsche Mädchen rum, kannte die aber leider alle nicht. Eine kam glaube ich aus Kroatien und hat die Vorrunde überstanden....:confused:
|
|||
|
|||
Kroatinnen
Hey, da haste recht!
Konnte aber auch net rausfinden, wer des war
|
||||
|
||||
Kroatin
Habe sie aber 2 Minuten auf meinem Camcorder aUFGENOMMEN:
|
|||
|
|||
Camcorder
Hey!
Wäre super wenn du mir deine German Open Aufnahmen schicken könntest, nicht NUR wegen den Mädels natürlich! Habe nämlich keine Cam mehr auftreiben können. Unkosten übernehme ich selbstverständlich!
|
|||
|
|||
Bilder der Girls!
Hab Pics von den Girls gefunden und reingestellt:
http://www.pinge-ponge.de Rubrik << downloads Files << Zuzana Poliackova und Svetlana Ganina Viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
@ VULKANier
Jo, läßt sich darüber reden.
Leider habe ich die Cam von einem Freund geliehen, und der muß erst Mal sein Überspielkabel finden. Also, weiß ich nicht, wann ich die Aufnahmen auf Kassette habe! Aber ansonsten.... Die Aufnahmen sind ganz gut, hab sogar 3 Minuten aus dem VIP - Bereich.
|
|||
|
|||
Cool!
Eilt ja nich...... Ansonsten werd ich mal nach Bad dRiburg fahren und mir die Mädels nochmal anschauen :-) Ciaoi und Danke im voraus, Vulkanier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.