|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio Empereor Dragon \ Drunken Dragon
Und neue Erkenntnisse zu diesem Belag??
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gestern den Hidden Dragon 2,2 und den Wildish Dragon in 1,8 auf einem OFF- Holz getestet.
Beide Beläge waren nagelneu. Da ich weiss, das man die Palio's erstmal 6-8 Trainingseinheiten einspielen muss, gebe ich hier mal noch kein endgültiges Urteil ab (auch wenn der Test zunächstmal ziemlich ernüchternd ablief -> ähnlich wie Rummi es beschrieben hat). Aber ich gebe den beiden auf jeden Fall noch ein paar Einheiten...Ich habe ja letzte Saison recht gute Erfahrungen mit dem HK1997 (2,2 ; 36-38°) und dem Hidden Dragon gemacht. Insofern lasse ich mich von den ersten Eindrücken nicht verschrecken. Japan Klassiker "sind einfach quasi vom ersten Augenblick an da" viele China Beläge brauchen eine Zeit bis sie ihre volle Elastitzität entfalten, daher sollte man mit solchen Beläge ruhig 3-4 Wochen vor der Saison anfangen, damit sie zum Start "voll da sind". Der Wildish Dragon ist deutlich härter als der Hidden Dragon. Hoffe der wird noch etwas lebendiger, dann könnte es eine ganz ordentliche "Block Maschine" werden. Evntl. helfe ich den beiden mit ein bischen Lampenöl über die ersten holprigen Gehversuche
|
|||
|
|||
|
Gibt es neue Testberichte zu den Belägen? Besonders der Empereor Dragon würde mich interessieren. Wäre schön, wenn jemand mal was berichten könnte.
|
|||
|
|||
|
kannst gerne beide zusammen von mir für 12 euro haben (rot und schwarz 2,0 mm). die dinger spielen sich im vergleich zum tenergy deutlich langsamer und sind wesentlich weicher, also auch flummimäßiger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.