|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
noch ne Sache die mir gerade so einfällt. Animal und Rettkowski haben ja mal zusammen in Dahlewitz und Wünsdorf gespielt und zudem sind beide im Bodenlegergewerbe tätig. Aber die Gebrüder Gericke (waren wohl auch schon öfter in Mahlow trainieren), Hagen habe ich auch schon öfter mit Animal und Henschke auf irgendwelchen Festen gesehen.
Bin echt gespannt was unser "Topmanager" Animal vor hat, meist haben ja seine Aussagen gestimmt. Siehe die Umstellungen in Wünsdorf, den Kracher den er angekündigt hat in Form von Twisselmann usw. also nimm doch mal Stellung Animal. |
|
|||
|
|||
tachchen,
real brain hat ja ne blühende fantasie erst solln der bär und tobi nach wünsdorf gehn und dann werdn hier namen von wünsdorfern in den raum gestellt die mal in mahlow trainiert habn und es sich laut kontext so anhört die könntn nach mahlow gehn (ja auch ich hab fantasie )... schiller war übrigens nur zwei saisons in mahlow, richter is quasi als verlorener sohn zurück, ja twisselmann und kasiske ham ma zusammen gespielt und verstehn sich janz jut, deshalb war letztgenannter auch bei den kreismeisterschaften...was stimmt is, das kasiske da wo er grad is nich so glücklich is, was aba gar nix heißt, denn ma ehrlich was sollte son spieler, der noch besser als marcus is, inna 1. lk - der langweilt sich doch zu tode...aba dafür is ja son forum da - nämlich um ma so richtich schön rumzufantasiern he he he ach ja wahrscheinlich sind henschke, richter und die gericke brüder am samstach wieda ma zusammen auf nem "fest" zu sehn Geändert von sfu (26.01.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach!
...wollte nur mal sagen - wer möchte, kann auch gerne zu uns nach Falkensee kommen Wir nehmen eigentlich jeden, der einen Schläger halten kann! |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass Jobst Lückel nach Mahlow wechselt. Er aß schon in seiner Kindheit gerne Würstchen und eine Wurst pro Sieg sollen geboten worden sein. Im Gegenzug kommt Animal zum MTV, da dort mit mehr Bällen trainiert wird- folglich gehen auch mehr kaputt und er kann wieder schöne Feuerlogos damit erstellen.
|
|
|||
|
|||
Lückel nach Mahlow??? ... das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl man ja Gerüchte hört, dass er in nächster Zeit ein bisschen kürzer treten will. Na gut, werden wir ja sehen was passiert. Also immer am Ball bleiben...
Bis denne TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Was ist denn nun mit Bohling und Premnitz??? Kommt er nun zurück??? Komm Grütze sag uns was.
Schönes Wochenende noch. Bis denne TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist also der kleine aber feine Unterschied zwischen Falkensee und Nauen. Die einen spielen mit Schlägern, die anderen mit Kellen! |
|
||||
|
||||
Was wollt ihr denn ausgeben?
|
|
||||
|
||||
Wir müssen erstmal aufsteigen.und dann können wir darüber spekulieren!
|
Lesezeichen |
|
|