|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Bzgl. der Homepage gebührt die Ehre unserem Popinho, werde das Kompliment aber gerne weiter geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Immerhin hat er zusammen mit Semmler bei den Norddeutschen am letzten WE die Silber/Bronze (welcher das genau war, weiß ich nicht aber der FTTB war diesmal so erfolgreich wie lange nicht mehr) Medaille bei den Jungen geholt, alle Achtung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüsse von der Ostblockgrenze an die Waterkant, Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
man jungs...guzzi ist n richtiger lockerer und cooler typ...manchmal hat er halt seine blackouts am tisch, aber das liegt daran das er halt jedes spiel gewinnen will, was er allerdings nicht immer mit fairen mitteln macht...er provoziert denn gegner halt ganz gerne...und wo es so um die geldbeträge geht...lol...4stelliger betrag:-) wer erzählt so nen quatsch???der bekommt das seine beläge wie er will und nebenbei sein taschengeld...alles und die "grösseren" beträge bekommt er durch die ausbildung...aja und alle lehrgägne etc bekommt er bezahlt...alles in allem kommt da einiges zusammen, allerdings ist das ja kein bargeld das er so auf die hand bekommt...und das guzzi zu werder wechselt halte ich auch für ausgeschlossen...denn dann müsste ja anton d. auch gleich mittwechseln...und was hätte guzzy denn davon?eine höhere spielklasse...wow wo er alle lehrtgänge usw bezahlt bekommt und das ihm mehr bringt als die punktspiele...solange es keinen verein mit oberliga in bremen geben wird und guzzy so einges an kosten erspart wird der wohl wieterhin beim ntv bleiben...
so das wars von mir aus... mfg hobby Geändert von Hobbypilot (30.01.2007 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, jetzt will ich mal Adenauer topen, der einst sagte:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Also ich behaupte das Gegenteil von vorhin. Denn ich habe mir mal die Bilanzen der Spieler angesehen, gegen die Jakob auf der Norddeutschen verloren hat. In der Gruppe war dies Richard Hoffmann, er spielt für die Spvg. Niedermark in der Oberliga West und hat an 5 eine Bilanz von 12:5. Christian Velling vom SV Siek war Jakobs erster Gegner in der Hauptrunde. Das war absolutes Lospech, denn Christian konnte die Meisterschaft für sich entscheiden. Er spielte in der Hinrunde in der Regionalliga Nord an 4 ein 10:5. Will sich Jakob verbessern, so muss er scheinbar mindestens Oberliga spielen. Nur viele Spiele gegen bessere Spieler bringen ihn wirklich weiter. Wer gut werden will muss auf Wanderschaft gehen. Die Ergebnisse der Jugendmeisterschaft findet ihr unter: http://www.ttvsa.de/ttvsa/archiv/files/1170104294.xls Alle Spieler der Runde 2 spielen mindestens in der Oberliga!
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (30.01.2007 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du musst doch bei der Bild arbeiten oder? Die bekommen auch nicht mehr als sieben Wörter pro Satz auf die Reihe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch die ganzen ... ... ... sieht und liest sich der Text, als hätte der Verfasser irgendwo abgekupfert und nur Passagen zitiert. Aber den Sinn kann man dennoch erfassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.