|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd? | |||
| Ivan Juzbasic |
|
6 | 12,50% |
| Hao Mu |
|
5 | 10,42% |
| Fedeor Kuzmin |
|
2 | 4,17% |
| Denis Gavrilov |
|
7 | 14,58% |
| Marko Habjanec |
|
4 | 8,33% |
| Neven Juzbasic |
|
0 | 0% |
| Felix Bindhammer |
|
8 | 16,67% |
| Zsollt Hollo |
|
3 | 6,25% |
| Stefan Frasch |
|
6 | 12,50% |
| Gerd Richter |
|
5 | 10,42% |
| Josef Braun |
|
1 | 2,08% |
| anderer |
|
1 | 2,08% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd?
vor 13 jahren war die oberliga hessen die stärkste oberliga die es je gab, weil timo boll dort spielte.
@profispieler du bist echt so eine lachnummer. ob juzbasic, florea, gavrilov, kuzmin, braun oder wie sonst noch heißen, sie alle zeigen dir mächtig die grenzen auf. dass du nicht mehr alle tassen im schrank hast, zeigt, dass du einen vier jahre alten thread wieder hoch holst. |
|
|
|||
|
|||
|
aha.wenn du meinst.aber ich nehm es dir übel.das weiß ich auch,daß die sich enorm weiterentwickelt haben.auf was ich hinaus wollte ist folgendes.bei steger und kuzmin hat man schon damals erkannt,daß sie groß rauskommen können.so und kannst du mir jetzt bitteschön ein jungen regionalligaspieler nennen,den wir in ein paar jahren höchstwahrscheinlich in der bundesliga sehen werden?also ich wüsst kein.so viel zum thema wer hier blödsinn verzapft!
Geändert von profispieler (22.11.2006 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fuß (ja, ich weiß, aktuell schon 2. BuLi), Bottroff, vielleicht auch Schreyer
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,man weiß natürlich nie genau was die zukunft bringen wird.aber zumindest kann man daran zweifel haben.alles sehr talentierte spieler,keine frage.aber noch nicht so weit,wie es steger oder kuzmin in ihrem alter waren.die haben schon mit 17,18 jahren in der regionalliga oben doppelt positive bilanzen gespielt und reihenweise international arrivierte gegner geschlagen!
Geändert von profispieler (23.11.2006 um 15:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So so, was Du nicht sagst, die haben oben doppelt positive Bilanzen gespielt und reihenweise international arrivierte Gegner geschlagen.
Da werden wir mal in 5 Jahren weiterschauen, was aus den Spielern, um die es geht und der Diskussion hier geworden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich doch mal einmischen:
also ich hab vor 5/6 Jahren auch schon in der Regionalliga gespielt, wie jetzt auch. Von den Namen her war die Regionalliga schon stark und viele bekannte Spieler drin. Allerdings ist dies jetzt auch der Fall und man darf auch nicht vergessen, dass man jetzt nicht weis, was aus den Spielern von heute in 6 Jahren sein wird...Ausnahmefälle wie Steger damals gibts nun mal selten....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich eh der Meinung bin, daß das Niveau einer Klasse meist zyklisch schwankt, und von vielen Einflüssen abhängt. So kann es sich z.B. durch nachträgliche Aufstiege, Rückzüge von Mannschaften doch recht deutlich ändern. Oftmals spielen auch "Granaten" aus familiären oder persönlichen Gründen nicht oder nicht mehr so hoch wie sie eigentlich könnten, siehe z.B. die Oberliga BW, die im vorderen Paarkreuz durchaus Spieler hat die auch in der Regionalliga net verkehrt wären. Oder ein M. Teichert der derzeit Verbandsliga spielt, ebenso der hier schon vielfach erwähnte Peng Gao.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.