Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd?
Ivan Juzbasic 6 12,50%
Hao Mu 5 10,42%
Fedeor Kuzmin 2 4,17%
Denis Gavrilov 7 14,58%
Marko Habjanec 4 8,33%
Neven Juzbasic 0 0%
Felix Bindhammer 8 16,67%
Zsollt Hollo 3 6,25%
Stefan Frasch 6 12,50%
Gerd Richter 5 10,42%
Josef Braun 1 2,08%
anderer 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2006, 15:53
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd?

vor 13 jahren war die oberliga hessen die stärkste oberliga die es je gab, weil timo boll dort spielte.

@profispieler
du bist echt so eine lachnummer. ob juzbasic, florea, gavrilov, kuzmin, braun oder wie sonst noch heißen, sie alle zeigen dir mächtig die grenzen auf.
dass du nicht mehr alle tassen im schrank hast, zeigt, dass du einen vier jahre alten thread wieder hoch holst.
Alt 22.11.2006, 15:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Ja, ja und Steger und Kuzmin haben damals (vor 7 Jahren!) schon besser gespielt als heute!
Also nimm mir es nicht übel, aber du schreibst wirklich meistens außergewöhnlichen Blödsinn!
aha.wenn du meinst.aber ich nehm es dir übel.das weiß ich auch,daß die sich enorm weiterentwickelt haben.auf was ich hinaus wollte ist folgendes.bei steger und kuzmin hat man schon damals erkannt,daß sie groß rauskommen können.so und kannst du mir jetzt bitteschön ein jungen regionalligaspieler nennen,den wir in ein paar jahren höchstwahrscheinlich in der bundesliga sehen werden?also ich wüsst kein.so viel zum thema wer hier blödsinn verzapft!

Geändert von profispieler (22.11.2006 um 16:41 Uhr)
Alt 22.11.2006, 16:00
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
vor 13 jahren war die oberliga hessen die stärkste oberliga die es je gab, weil timo boll dort spielte.

@profispieler
du bist echt so eine lachnummer. ob juzbasic, florea, gavrilov, kuzmin, braun oder wie sonst noch heißen, sie alle zeigen dir mächtig die grenzen auf.
dass du nicht mehr alle tassen im schrank hast, zeigt, dass du einen vier jahre alten thread wieder hoch holst.
daß DU nicht alle tassen im schrank hast,zeigst du viel mehr immer öfter hier.also erstens geht es hier nicht um mich.zum 10000 mal.zweitens hab ich den thread hochgeholt und geschrieben daß man ihn ja auch auf die gegenwart beziehen kann.und drittens waren diese spieler früher stärker.wenn du nicht lesen kannst dann geh in die schule!
Alt 23.11.2006, 13:24
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
bei steger und kuzmin hat man schon damals erkannt,daß sie groß rauskommen können.so und kannst du mir jetzt bitteschön ein jungen regionalligaspieler nennen,den wir in ein paar jahren höchstwahrscheinlich in der bundesliga sehen werden?
Fuß (ja, ich weiß, aktuell schon 2. BuLi), Bottroff, vielleicht auch Schreyer
Alt 23.11.2006, 15:09
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
Fuß (ja, ich weiß, aktuell schon 2. BuLi), Bottroff, vielleicht auch Schreyer
naja,man weiß natürlich nie genau was die zukunft bringen wird.aber zumindest kann man daran zweifel haben.alles sehr talentierte spieler,keine frage.aber noch nicht so weit,wie es steger oder kuzmin in ihrem alter waren.die haben schon mit 17,18 jahren in der regionalliga oben doppelt positive bilanzen gespielt und reihenweise international arrivierte gegner geschlagen!

Geändert von profispieler (23.11.2006 um 15:17 Uhr)
Alt 23.11.2006, 22:44
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so, was Du nicht sagst, die haben oben doppelt positive Bilanzen gespielt und reihenweise international arrivierte Gegner geschlagen.
Da werden wir mal in 5 Jahren weiterschauen, was aus den Spielern, um die es geht und der Diskussion hier geworden ist.
Alt 24.11.2006, 00:10
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
So so, was Du nicht sagst, die haben oben doppelt positive Bilanzen gespielt und reihenweise international arrivierte Gegner geschlagen.
Da werden wir mal in 5 Jahren weiterschauen, was aus den Spielern, um die es geht und der Diskussion hier geworden ist.
we will see
Alt 29.12.2006, 12:35
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss mich doch mal einmischen:

also ich hab vor 5/6 Jahren auch schon in der Regionalliga gespielt, wie jetzt auch. Von den Namen her war die Regionalliga schon stark und viele bekannte Spieler drin. Allerdings ist dies jetzt auch der Fall und man darf auch nicht vergessen, dass man jetzt nicht weis, was aus den Spielern von heute in 6 Jahren sein wird...Ausnahmefälle wie Steger damals gibts nun mal selten....
Alt 29.12.2006, 16:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von BeB Beitrag anzeigen
Muss mich doch mal einmischen:

also ich hab vor 5/6 Jahren auch schon in der Regionalliga gespielt, wie jetzt auch. Von den Namen her war die Regionalliga schon stark und viele bekannte Spieler drin. Allerdings ist dies jetzt auch der Fall und man darf auch nicht vergessen, dass man jetzt nicht weis, was aus den Spielern von heute in 6 Jahren sein wird...Ausnahmefälle wie Steger damals gibts nun mal selten....
seh ich auch so.wenn man aber die namen der spitzenspieler in der umfrage oben vergleicht,mit denen die heute in der regionalliga oben spielen würd ich schon ohne weiteres sagen,daß es vor 5,6 jahren zumindest von den spitzenspielern her noch etwas stärker besetzt war.was natürlich nicht heißen soll,daß die rl heute nicht auch gut besetzt wäre.
Alt 29.12.2006, 23:19
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ich eh der Meinung bin, daß das Niveau einer Klasse meist zyklisch schwankt, und von vielen Einflüssen abhängt. So kann es sich z.B. durch nachträgliche Aufstiege, Rückzüge von Mannschaften doch recht deutlich ändern. Oftmals spielen auch "Granaten" aus familiären oder persönlichen Gründen nicht oder nicht mehr so hoch wie sie eigentlich könnten, siehe z.B. die Oberliga BW, die im vorderen Paarkreuz durchaus Spieler hat die auch in der Regionalliga net verkehrt wären. Oder ein M. Teichert der derzeit Verbandsliga spielt, ebenso der hier schon vielfach erwähnte Peng Gao.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »