|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Hoffentlich macht ML wieder paar Bilder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Typische Antwort eines Jugendlichen...
![]() Das Zeug ist noch nicht einmal ein Jahr alt und schon ist es "nicht mehr neu"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich persönlich würde mir eine Weiterentwicklung des Cermets wünschen, noch mehr Katapult und Spin! Oh ja den Cermet special!
Was ich aber weiß das es eine Weiterentwicklung vom Tackifire C gibt den Tackifire C soft! Desweiteren den Bryce Hard und den Catapult Hard! MfG Müsli Bob |
|
|
|||
|
|||
|
was wollen die den mit noch einem härteren bryce dann können die den direkt als china belag verkaufen^^...
|
|||
|
|||
|
das sind keine ganz neuen etwicklungen
die sind schon etwas älter ps: die härteren bryce sind die selektiert-harten keine noch härtere entwicklung selbiges gilt für catapult hard
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun jaaa, ganz so viel älter bist du mit 17 auch nicht
Denke mal, dass der Gute nicht ganz so up to date ist wie viele von uns. Das sollte man ihm nicht verübeln.Ich persönlich suche einen Belag mit eingebautem FK-Effekt, der sich ganz klassisch spielt. Spiele aktuell nen geklebten SSP in 1,8 und davon nicht "wegkommen". Hab mir letztens noch nen Revolution gekauft. Für die Überbrückungszeit, da dieser Belag mir doch recht gut gefällt. Zwar ist der FK-Effekt mikrig, aber in 2,1 isser in etwa so fix wie mein aktueller. Spielt sich nur etwas weicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Das gleiche würde mich mal bei den Hölzern interressieren , gibts da neue , sind da neue in Arbeit ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Butterfly-Neuheiten der Saison sind bereits auf http://butterfly.tamasu.org/deutsch/artc/novalties.htm ansehbar. Butterfly solcion? Klingt sehr interessant. Vielleicht endlich der Anstoß von Butterfly in Richtung echter Tensor-Beläge? Außerdem kommt das Boll Spark offiziell nach Europa!
|
|||
|
|||
|
Das Kiso Hinoki Off- sieht sehr Edel aus
Aber, der Solcion dürfte, insofern es ein "echter" Tesnor ist, auch einen Test Wert sein. Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.