|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Jugend
Korrektur, irgendwie hatte ich ein falsches Datum im Kopf, natürlich erst in 2 Wochen
|
|
|||
|
|||
Heute war nun also der Ulmer Großkampftag in Betzingen.
Bester Akteur des Bezirks war mit großem Abstand Dennis Klein, der in der Endrunde blendend aufgelegt war und so das Finale erreichen konnte mit einem verdienten, wenn auch am Schluß erzitterten Sieg gegen den Mitfavoriten Dean Steinle. Im Endspiel leider nach gutem Spiel 3:1 unterlegen. Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch. Leider konnte kein weiterer Spieler die Endrunde der letzten Acht erreichen. Etwas unglücklich, aber trotzdem sehr gute Neunte war Sophia Sokol, welche mit nur einer Niederlage aufgrund des etwas schlechteren Satzverhältnisses Vorrundendritte wurde und somit keine bessere Platzierung mehr erreichen konnte. Bei den Jungen U12 kamen alle 3 Spieler in die Endrunde und belegten dort die guten Plätze 10, 11, 13 (Daniel Prager, Sefa Dogan, Elias Sanin). Absolut positive Überraschung war Greta Eckert, die sich Platz 15 erkämpfen konnte, nachdem sie als Bezirksranglistenvierte nur über einen Ersatzplatz überhaupt beim Schwerpunkt teilnehmen konnte. Etwas unglücklich als Gesamt-17. nach der Vorrunde ausgeschieden sind Laurin Sill und Tiffany Kling. Letztere holte gegen die am Ende 8.-, 9.- und 10.-Platzierten immerhin 5 Sätze. Auf Platz 21: Claire Oppitz, Jasmin Stocker und Andreas Schmid, der als Spieler des Jahrgangs 1998 immerhin 2 Siege holte. Auf Platz 25: Elena Scheuermann, Enise Cakmak und Kübra Olgun Im aktuellen Jahrgang U12 bin ich gespannt auf die Vergabe der nächstjährigen Vornominierungsplätze, sowohl bei den Jungen als auch den Mädchen. ___________________ 6 Nationenturnier in Dänemark: Katharina Sabo erreicht in ihrem ersten Turnier im deutschen Nationaltrikot im Mannschaftswettbewerb grandiose 9:1 Einzelsiege. Geändert von Trillian (16.06.2007 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zunächst einmal möchte ich Katharina Sabo zum heutigen ersten Platz bei der DTTB Top-16-Rangliste gratulieren.
![]() In genau einer Woche findet die Vorrunde der diesjährigen Bezirksrangliste statt. Deshalb jetzt auch hier die Gruppenraster. Die Vorrunde findet in insgesamt 6 Hallen statt. Keine Vorrunde wird bei Jungen U11 + U13, sowie bei den Mädchen U11 - U15 ausgetragen. Falls ihr in diesen Kategorien Spieler habt, es sind noch Plätze frei. PS: Bereits einige noch nicht in dieses Raster eingearbeitete Änderungen haben sich ergeben, so fehlen bei M U18 in Gruppe 3 Svenja Sokol, bei J U18 in Gruppe 3 Florian Schiffbauer und in Gruppe 9 Marvin Rihm. Ein Spieler wurde in der Aufstellung vergessen: Julian Stein vom TTC Reutti, er nimmt den Platz von Florian Schiffbauer in Gruppe 3 ein, sonst wäre die Gruppe nach dem Ausfall wirklich schwächer als die anderen. |
|
|||
|
|||
ist es möglich, die ergebnisse bis morgen 11:30 online zu stellen? wäre sehr dankbar dafür (für presse).
gruß patrick |
|
|||
|
|||
Hi,
hier gibt's einige Bilder der Vorrundenauspielung der Jugend BZR vom Sonntag aus Lonsee. Organisatorisch lief alles wie am Schnürchen. Viele Grüße Florian |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibts irgendwo die gesamten Ergebnisse zu sehen ? Gruß |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sorry, ich komme zur Zeit leider nur wenig ins Internet. Auch als ich die Ergebnisse verschickt habe, war ich nur 5 Minuten online. Ich bin gerade seit einer Woche zum ersten Mal im Forum.
|
|
|||
|
|||
gibts schon ergebnisse von der zwischenrunde?
|
|
|||
|
|||
Schade, auf der HP des Bezirkes ist auch nichts eingestellt.
Mich würden die Ergebnisse schon sehr interessieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.