Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 18:10
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksrangliste Jugend

Hier die Zwischenrundeneinteilung in der Jugend, da der Bezirkserver unten ist...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Zwischenrundengruppen_neu.pdf (47,9 KB, 438x aufgerufen)
Alt 08.02.2007, 00:15
Martin Neef Martin Neef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin Neef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste Jugend

Um wieviel uhr spielen denn:
- Jungen U15 Gruppe 3
- Mädchen U18 Gruppe 3 ?

oder hab ich was übersehen ?

Gruß Martin
Alt 08.02.2007, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin leider seit Dienstag (Rundmail) nicht dazugekommen, die Hallenänderungen ins Internet zu stellen.
Die Austragungen von Oberkirchberg und Ulm finden in Dornstadt statt, erstere um 9:30 Uhr, letztere um 14:00 Uhr.
Die Holzheimer Gruppen mußten nach hinten verlegt werden, von 10 Uhr auf 11:30 Uhr
Mädchen U18, Gr. 3 findet um 14:00 Uhr statt.

Die Schwerpunktrangliste U18 wird auf 12 Spieler aufgestockt, dadurch sind M. Konrad und K. Harter, welche sich auf SP 2 gut geschlagen haben, kurzfristig in den Genuß zweier zusätzlicher VN-Plätze gekommen und müssen deshalb keine Bezirksrangliste spielen.

Viel Spaß am Sonntag,
Oliver
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ZRnachHallenänderung.pdf (95,4 KB, 619x aufgerufen)
Alt 12.02.2007, 20:19
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, gibt es schon Ergebnisse von der Zwischenrunde?
Alt 13.02.2007, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hier die Zwischenrundenergebnisse, soweit sie mir bereits vorliegen. Noch sind keine Verfügungsplätze vergeben, das wird bis zum WE aber mit Sicherheit geschehen.
Sehr positiv: alle fehlenden Spieler sind bei mir abgemeldet worden, teilweise erst am Sonntag vormittag, aber immerhin.
Negativ: sehr ortsabhängige Teilnahme an der Zwischenrunde. Haufenweise Absagen in Berg, insbesondere bei M U13/14 (von 21 gemeldeten Spielerinnen nur 8 anwesend), insgesamt nur 3 Absagen in Dornstadt (bei 73 Spielern). Schön, daß auch die kurzfristigen Zeit/Hallenänderungen so reibungslos über die Bühne gingen.
Wie viele Endrundenteilnehmer wir bei M U13/14 haben werden, müssen wir noch diskutieren, alle anwesenden Spielerinnen vom vergangenen Sonntag sind auf jeden Fall gesetzt.

Vielen Dank noch an die SFD Dornstadt für die kurzfristige Hallenübergabe und natürlich an alle Ausrichter.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ErgebnisseZR.pdf (90,6 KB, 290x aufgerufen)

Geändert von Trillian (13.02.2007 um 15:59 Uhr)
Alt 15.02.2007, 21:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die Verfügungsplätze für die Endrunde und die Ersatzspielerplätze wurden jetzt verteilt, nachdem gestern das Langenauer Ergebnis bei mir eingetroffen ist. Nachdem einige Für und Wider abgewägt wurden, hoffe ich, daß wir eine gerechte Wahl getroffen haben.
Insbesondere die Vergabe der Verfügungsplätze bei M U15 fiel uns nicht leicht, da Franziska Vogler sowohl gegen Verena Bopp als auch gegen Anna Strang gewinnen konnte. Letztendlich haben wir uns doch für die beiden Seißenerinnen entschieden.
Ich selbst habe bei der Erstellung der Zwischenrunde übersehen, daß Markus Klein laut der endgültigen Vornominierungsliste nicht mehr für den Schwerpunkt gesetzt ist, deshalb fällt leider ein Verfügungsplatz bei Jungen U13 weg. Leidtragender ist Viet Nguyen (Wiblingen).
Durch die Änderung der Durchführungsbestimmungen vor 2 Jahren müssen Janine Bachner und Daniel Hirschle trotz der hervorragenden ZR-Ergebnisse in ihrer Altersklasse bei der Endrunde antreten.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ErgebnisseZR_inkl_VP.pdf (85,8 KB, 273x aufgerufen)
Alt 15.02.2007, 23:40
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähh.... ich glaube der heisst Marcel Klein ! Ansonsten finde ich die VP's in Ordnung, wenngleich meine Vereinsbrille was anderes sagt.........
Alt 16.02.2007, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hast natürlich recht... Man sollte, wenn man nicht ganz fit ist, zwei mal nachlesen, was man schreibt.
Alt 06.03.2007, 10:22
Martin Neef Martin Neef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin Neef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist denn die Endrunde am 25.03.?
Wieder in Witzighausen ?
Alt 13.03.2007, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ja, sie findet wieder im gewohnten Rahmen statt. Im Anhang die Teilnehmerliste mit den Startuhrzeiten und den Vornominierungen auf höheren Ebenen, sowie die Endrundenausschreibung mit den Richtlinien zur Weiterqualifikation (Top 12, sowie Schwerpunkt). Bitte fehlende Teilnehmer sobald wie möglich absagen, damit mögliche Ersatzspieler einspringen können. Bislang haben bereits 2 Spieler sowie ein Ersatzspieler wegen Konfirmation abgesagt.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf RL0607_AusschrEndrunde.pdf (53,4 KB, 501x aufgerufen)
Dateityp: pdf Endrunde.pdf (52,5 KB, 472x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »