|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse auf TT-info
Zitat:
Das stimmt vielleicht, aber eines gibt mir doch hierbei zu denken. Ich gehe mal davon aus, daß dieses Programm nicht kostenlos war bzw. ist und der TTVB hierfür sicherlich einige Scheine auspacken mußte. Bemerkenswert finde ich dann - vorausgesetzt der TTVB hat hierfür bezahlt - daß dann der Ergebnisdienst durch die jeweiligen Mannschaftsführer gepflegt wird und dadurch auf dem aktuellen Stand ist. Also im Endeffekt muß man nur eine Idee haben und diese richtig verkaufen!
|
|||
|
|||
Naja,
also ich kann erstmal nur feststellen, dass diese Idee die ja generell wirklich gut ist, äußerst schlecht umgesetzt wurde. Total unübersichtlich und für Internet-Anfänger schon gar nicht geeignet. Ich frage mich da, was die Leute so machen, die sonst kaum oder gar nicht das Internet benutzt haben? Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass wieder gleich mit Strafen gedroht wird, wenn nicht innerhalb einer Stunde!!! nach Spielende das Ergebnis gemeldet wird! Was soll das denn??? Ich hoffe nur, die Umstellung klappt in den meisten Fälen einigermaßen reibungslos und Startschwierigkeiten werden nicht gleich geahndet. Gerade in den unteren Spielklassen, die nun wirklich aus Spass an der Freude spielen, finde ich den Aufwand übertrieben. Einen schönen heißen Start in die neue Woche wünsch ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist niemandem zuzumuten (nichtmal in Berlin) innerhalb einer Stunde nach Spielende das Ergebnis in die Tasten zu hauen. Ich brauche schon mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 1 Stunde vom Heimspielort nach Hause, bei Auswärtsspielen teilweise noch länger. Also 24 Stunden würde ich mir gefallen lassen, wäre für alle machbar und man hätte immernoch einen sehr aktuellen Ergebnisdienst. Angeblich soll der BeTTV ja eine neue HP bekommen, mal schauen wann sie online geht und ob unser Ergebnisdienst ebenfalls mal verbessert wird, zur Zeit sind wir noch abhängig davon wann die Staffelleiter die Ergebnisse ins Netz stellen.
|
|||
|
|||
Nun mal ganz ruhig, Jungs.
Nach den vorliegenden Regelungen soll ausschließlich das Spielergebnis per SMS binnen einer Stunde gemeldet werden. Dafür muß doch heute niemand mehr stundenlang irgendwohin fahren... |
|
|||
|
|||
Soweit ich mich recht entsinne waren die Strafen in der Regionalliga sehr drastisch, 50 € sofern der Verein die sms nicht innerhalb einer Stunde oder die Ergebniseingabe innerhalb von 2-3 Stunden (Heimverein) erbracht hat.
Damit macht sich ein Verband sicherlich keine Freunde bei seinen Mitgliedern, schneller Ergebnisservice hin oder her.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn heute eigentlich fast jeder ein Handy hat und auch die Preise gesunken sind, wer übernimmt dann die Kosten der jeweiligen Mannschaftsleiter bzw. derjenigen, welche die SMS absetzen ? Auch wenn es nur - wie ich es bereits vom Verband per Mail bekommen habe - sich durchschnittlich "nur" um neun-zehn SMS pro Saison handelt. Also mal ganz ehrlich, so richtig nachvollziehen kann ich das persönlich nicht, aber ist ja so beschlossen worden. Ich persönlich fand den Ergebnisdienst auf der TTVB HP und hier im Forum auch sehr aktuell und schnell und mal ehrlich: - Wer sieht denn schon im Verlauf des Nachmittags ins Netz, daß machen die meisten doch wohl eher gegen Abend und da waren - zumindest hier bei TT-News- schon meistens die Ergebnisse vorhanden. Mir persönlich hätte das auch vollkommen ausgereicht.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich als Webmaster finde es auch nicht so schön("den neuen Ergebnissdienst"). Also vom Aufbau und überhaupt nicht strukturiert. Man muss sich da schon ziemlich rein fummeln. Der Vorteil, die Ergebnisse sind schneller zusammen getragen und für alle Ligen vorhanden die sich im TTVB rumtummeln, egal ob Jugend, Damen oder Herren. Leider kann ich unsere Besucher und Vereinsmitglieder nicht mehr das schöne LMO Ligamanager bieten und somit sieht der Ergebnissdienst und Einzelstatistiken und weiteres nicht mehr so schön und einfach aus. Bzw. man kann es nicht mal einbetten in die Homepage, lediglich die Tabelle ist darstellbar in der Hompage. Seht selbst unter www.lttc.de in der Rubrik Ergebnisse. Also sehr schlecht für alle Vereine mit eigener Homepage. TSV-Treuenbrietzen stimmt mir bestimmt zu. Also es sieht jetzt nicht mehr so schön aus wie Vorher. Weiteres Manko, total Benutzer unfreundlich und Vorallem für Internetanfänger ist das neue TT-INFO viel zu kompliziert. Und wie meine Vorredner schon sagen, Popups ohne Ende, jeder klick ein Popup, also ich sage sehr sehr schlecht. Und für diesen Service muss jeder Verein auch noch zahlen und der TTVB auch. Naja mal schauen was uns noch erwartet. Ist ja erstmal ein Probejahr, für die die es wissen möchten. Gruß mxm |
|
||||
|
||||
Hat einer ne Idee woran man bei TT - Info erkennen kann ob ein Spieler einen Sperrvermerk bekommen hat. Weil in einigen Aufstellungen muss ganz klar ein Sperrvermerk erteilt werden, jedoch ist dies nicht zu erkennen.
|
||||
|
||||
gut hat sich erledigt habs grad selber gesehen woran man es sehen kann.
|
||||
|
||||
dann klär uns auf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.