|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
ja, bin durcheinander gekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gnisia schon wieder in lgs. im gespräch? ist ja nix neues. das mit assenheim hab ich vorhin auch schon mal gehört, halte ich aber nur für ein gerücht, da betreibt mal wieder jemand mundpropaganda irgendwie, der eigetnlich in einer position ist, wo er so etwas nicht machen solltem, egal, ob da was dran sein sollte oder nicht. stettner weg von höchst? hmm, wo er sich doch gerade in der ersten festspielt? na ja, wer weiss, aber rund um höchst scheint ja doch einiges zu passieren nächste saison. mal gucken, ob die jetzt erstmal die klasse halten mit der ersten, denke, dass da auch einiges dranhängt, aber auch darunter scheint ein bisschen was zu passieren. ich gluabe nicht, dass bei windecken die positionen 5+6 allzu schwach besetzt sind nächste saison. Geändert von sunfire (13.02.2007 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt andere (wie mich) die den Schläger nie aus der Hand gelegt, immer Spass an diesem Spiel, höher gespielt haben und trotzdem heute nur noch mit Müh und Not BOL oder vielleicht VL spielen können ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich nicht wundern, fänd ich allerdings persönlich sehr schade wenn er wechselt! Aber wer weiß? |
|
|||
|
|||
Also wenn jemand 5000 Euro für jemanden übrig hat, der in der BOL vorne negativ spielt, dann melde ich mich freiwillig!
Sooviel schlechter war meine Bilanz jetzt auch net und im direkten Duell hab ich sogar gewonnen
|
|||
|
|||
Keller wirft angeblich in Langenselbold hin und will nicht mehr weiterspielen. Man hört für 07/08 Seckenheim oder Oppau (RL /OL).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gespannt, ob er wirklich nicht mehr spielt. das wäre dann neben weitzel schon der zweite, der nicht mehr spielt in lgs., zumindest hat dieser glaub ich noch kein spiel gemacht in der rückrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist weder bestätigt, dass R. Gnisia wechseln möchte, noch dass er 5000,- € fordert und noch weniger dass Langenselbold überhaupt bereit ist Spieler zu bezahlen. Ganz abgesehen davon halte ich 5000 € für ein Jahr Verbandsliga für übertrieben, aber ich muss gestehen, dass ich die "Spielergehälter" in den Ligen nicht kenne. Und dass die Bilanz in der Vorrunde negativ ausgefallen ist zeigt doch nur, wie stark die BOL Gr. 2 im vorderen Paarkreuz besetzt ist. Aber was spielt sich in Langenselbold eigentlich ab ? Weitzel spielt nicht mehr und sucht seit längerem einen anderen Verein. Wenn das mit Keller auch stimmt, dann wird der Rest der Saison sicher nicht einfach. Die nächsten Spiele werden sicher aufschlußreich werden. |
|
|||
|
|||
Keller hat sich wohl schriftlich abgemeldet. Habe aber im Langenselbolder Forum nichts gefunden von ihm gefunden. Sein Vorrundendoppelpartner meinte aberzu einem (wohl Steinheimer): wenn der Keller sagt er spielt nicht mehr dann spielt der auch nicht mehr! Der wusste zawr nicht was da los war aber er sagte der Keller muss echt richtig sauer sein (auf Mitspieler oder Fans, keiner weiß was).
Aufstieg ade. |
|
|||
|
|||
glaube, er hat schon einen.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.