|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Miserablste Berrichtzerstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung
auch ein "n" vergessen? Es muß heißen: Wegen des Egons.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Bedauerlicherweise fand keiner den offensichtlichsten TipFehler
"Berrichtzerstattung" @Rieslingrübe: Saufen Sie lieber etwas mehr Wein und lernen mal fürs Brettergymnasium, sonst fallen sie da auch noch durch! Sie Holz! LoL, über 3000 Beiträge .... bestimmt alle OffTopic. ach ja hier gings mal los für alle die es interessiert: http://www.tt-news.de/forum/showthre...d=1#post830810 MfG McB |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, wenn ich mir vorstelle, mit Fräulein Strauch eine Beziehung zu führen, wird mir ja ganz anders. Dit wäre ja sowas von anstrengend!
Aus Erfahrung weiss ich, dass man durch Freud, Nietzsche, von Thun, Hebb, Maslow, von Schlippe, Watzlawick oder wie sie alle auch heissen mögen, leicht das Gefühl bekommt, man könne jeden Menschen kennen oder analysieren (Oh man, wie ich Psychoanalyse gehasst habe), aber man selbst eigentlich der- oder diejenige ist, den oder die es zu therapieren gilt. Aber in jungen Jahren kann man noch leicht übermütig werden... Geändert von Oliver_Stabrey (13.02.2007 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Oliver:
mmmh, kann mich nicht erinnern, hier ein psychologisches Profil erstellt zu haben?!? Weiß ja nicht, wie gut du dich im TTVSA auskennst, aber wenn du nix zu sagen hast, solltest du es besser bleiben lassen. Und solange du mich nicht persönlich kennst, sollte auch jeder Versuch mich zu analysieren zum Scheitern verurteilt sein, aber probier' es ruhig, ich amüsier' mich gern... Aber du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, mich richtig einzuschätzen (schien ja auch schon so furchtbar einfach im "LEM Herren- Forum" ) @ Sven: Kann da nur zustimmen! Warum wissen die Menschen eigentlich immer, wo das Kriegsbeil vergraben ist, aber nie, wo die Friedenspfeife hängt?
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (13.02.2007 um 17:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Gibts hier keine Moderatoren? Ist ja fürchterlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Brauchst es doch nicht zu lesen!
Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei ihren (Ihren mit Sicherheit nicht... ) profunden sprachlichen Kenntnissen könnte das doch durchaus sein Reiz haben...;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, bin ich denn Hellseher, du Naseweis?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass du hier jeden "analysieren" und durchschauen kannst, haste ja selbst schon einmal geschrieben, und so kommt es mir hier auch langsam vor. Warum sollte ich oder manch anderer dich nicht "analysieren" (Ich hasse diesen Ausdruck!) können, aber du wiederum andere schon? Ich lese mir jetzt auch noch einmal meine 3 dicken Ordner Psycho durch und dann fange ich auch langsam an zu glauben, ich bin Freud. Im Übrigen habe und hatte ich etwas zu sagen, sogar, wenn ich nichts sage, oder? Auch das ist doch eine Art Kommunikation, oder habe ich da was falsch gelernt? Und ob ich nun mehr Ahnung vom TT in SA habe (was ich stark bezweifle) oder auch nicht, spielt(e ) doch jetzt überhaupt keine Rolle! Und vielleicht solltest du dir noch einmal deinen Spruch bezüglich persönlich kennen oder nicht noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen... Auf jeden Fall noch weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium, wirst bestimmt mal'ne tolle Psychotante! P.S.: Und wenn du es genau wissen willst - ja ich komme mit Psychofreaks überhaupt nicht klar, das muss ich mal ehrlich zugeben, hab wahrscheinlich selbst zu lange in dieser Materie gelebt. Es ist so ein bisschen wie der Vergleich zwischen Atheisten und Christen. Wenn man sich nicht mit dem Christentum beschäftigt hat, ist es auch schwierig, ein bekennender Atheist zu werden. Nenn mich also den Atheisten der Psychologie!!! Geändert von Oliver_Stabrey (13.02.2007 um 19:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könntet ihr euch bitte auf tischtennisspezifische Themen konzentrieren?! Denn wohl kaum jemand, der hier im Forum schreibt bzw. die Berichterstattung über das Wettkampfgeschehen übernimmt, ist ein Medienprofi bzw. Germanist. Daher sind selbstverständlich orthografische bzw. grammatikalische Fehler möglich und daher zu tolerieren. Wichtig ist doch allein der Gedankenaustausch rund um den Tischtennissport!
Th. Obst Pressewart Schönebecker SV 1861 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

)

) profunden sprachlichen Kenntnissen könnte das doch durchaus sein