|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Miserablste Berrichtzerstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung
Wer hat denn jetzt wessen Förmchen?
![]() Danke Kathi, wieder was gelernt. Es wäre zwar lieb von dir gewesen, die Begriffe uns hier zu erläutern, aber es gibt ja Wikipedia
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Achso und da ich merke, dass hier irgendwie alles gegen einen verwendet wird, möchte ich folgendes klarstellen: Ich wollte auch Beatle nicht persönlich angreifen, ich mag es nur nicht, wenn die Arbeit anderer kritisiert wird und diese dann als "Nichtskönner" bezeichnet werden!
@ beatle: Außerdem sehen sie ganz genau, dass in der Zeitung nicht viel Platz ist um viele Fotos zu veröffentlichen! Ich persönlich finde die Artikel auch wesentlich interessanter als Bilder. Zudem ist Vici ja auf der Seite davor auch schon abgebildet! @ Kathi: Kannst mir ja mal meine Fehler aufschreiben, schließlich muss ich bald Deutsch Vorabi schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Moin.
da wirst du durchfallen....... |
|
|||
|
|||
Hi Sassi!
begangen genügend Sachsen-Anhalt betiteln -> irgendwie vergisst du gerne mal ein „n“ ; sind aber mit Sicherheit nur Flüchtigkeitsfehler. Tja, und dann schreibt man Höflichkeitsformen groß: „Ihren Beitrag“ „halten Sie sich“ „bevor Sie die Arbeit“ „Ihrer Rechtschreibung“ Übrigens: neuerdings dürfen solche Fehler im Abi zu einer Fehlergruppe zusammengefasst werden, d.h. wenn du einen netten Lehrer hast, würde er dir für die letzten 4 Fehler nur einen anrechnen. Dann viel Glück bei der Prüfung ![]() ![]() ![]() ![]() CU Kathi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"Von wegen dem Ego..." muss es heißen.
Da sage noch einer, die Ossis beherrschten dem Dativ nicht... Gruß an Peter Igel, Sven M. |
|
|||
|
|||
Wegen DES Egos !!!!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich empfehle zur Lektüre die Threads "NEM in Hamburg" im Norddeutschen Forum und "EM Nominierung Herren" im WM/EM/Olympia Forum.
Im Übrigen fühle ich mich der Benutzung des Dativs sowie des Genitivs durchaus gewachsen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen? ![]() ...dennoch, zu Deiner Ehrenrettung, mehr Licht als Schatten in Deinen Beiträgen... Hiermit ist mein kurzes Gastspiel in ostdeutschen Gefilden aber auch schon wieder beendet. Empfehle mich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.