|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punkt für wen ???
oh bitte, wieso glaubt ihr mit den nicht ?
Vieleicht waren es auch nur 5 oder 6 minuten. Auf jeden Fall es war eine beträchtlich lange zeit, die diskutiert wurde. |
|
|||
|
|||
@Bennet W.
Was mich angeht, war das nicht so gemeint, dass ich Dir nicht glaube. Habe mich nur über die Situation lustig gemacht.
|
||||
|
||||
mich würd ja mal interessieren wer das spiel am ende noch gewonnen hat?
gabs nach dem spiel noch proteste? Mfg Fanky |
|
||||
|
||||
Ich glaube Dir, daß ist ja grade das Problem....
|
|||
|
|||
@FreakyFanky,
Spieler A hat das Spiel gewonnen. Spieler B hat den ersten Satz gewonnen, den 2. und 3. hat aber Spieler A gewonnen. Im 4. Satz kam dann diese Diskusion um diesen einen Punkt, da stand es 2:0 für spieler A. Nachdem der Punkt für Spieler A gegeben wurde, war Spieler B völlig fertig und hat das Spiel 1:3 verloren. MFG Bennet |
|
||||
|
||||
naja, anders formuliert: Spieler B lag hinten, kannte die Regeln nicht richtig (oder wollte sie nicht kennen) und nun ist dieser eine Ball bzw. die Entscheidung schuld an der Niederlage. Ist es so?
|
|||
|
|||
na ja, ganz so war es nicht ...
Im 4. Satz waren es gleich 4 von 5 Punkten die Spieler A durch einen Netz - oder Kantenball erreicht hat, bei einem Stand von 5:1 für Spieler A. Dann war das Spiel ja fast schon gelaufen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.